Mir ist klar, dass 95% der legit-Schreier ne Ersart-Eni in der Kiste, nen MH auf der Platte und nen Bot für die nacht haben
. Besonders die, die dies am lautesten schreien.
Ich will hier niemaden bekehren, nur wenn ein EniBesitzer meint, er wäre was besseres, weil er es "sich leisten" kann, na dann Prostmahlzeit. Ich kanns mir auch leisten, wenn ich die unbedingt wollte, hätte jeder Char eine, müsste ned mal viel machen, nur mal eben 10€ überweisen und fertig
.
Das Wort "Eni" regt mich mittlerweile so auf, dass ich mir nicht mal eine bauen würde, wenn ich die Runen finden würde.
Und zu dem "aber wenn ich sie mir doch leisten kann, bin ich doch kein Cheater". DAS genau DAS ist passives Cheaten, schon mal die mathematischen Dropchance von so ner BER gesehen? Rein theoretisch dürfte es vielleicht gerade mal 100 Enis auf dem ganzen Ream geben (selbst das wäre zu viel). So und nun wieso kannst du es dir leisten? Ist es nicht komisch, dass man für 4 Ists ne Zod bekommt, die eigentlich nen x² höheren Wert haben müsste? Die Antwort ist einfach: Duper = Cheater = Spieler, die es nicht mal schaffen ein eigentlich so einfaches Spiel wie D2 vernünftig zu spielen
. Passives Cheaten ist nichts anderes als eine Nachfrage nach wertvollen seltenen items und das ertraden dieser "wohl" wissentlich, dass es zu 99,99% ein Dupe ist (wieviele würde ihre legit gebaute Eni vertraden?)!
Und zu indiablo.de sag ich jetzt mal nix, die haben dort alle Massen von Ists, ja ne klar wohl so 1000 HF-Runs am Tag
. Ich bin mir sicher, dass auch der eine oder andere Mod dort ned ganz sauber ist, aber mich juckts ned, denn ich muss ja ned mit denen Zocken. Ich zocke in einer Gemeinschaft von dort und bisher habe ich da noch keinen Eni-Besitzer getroffen, könnte auch daran liegen, dass die keine Runen höher als Vex ertraden
.
Und auf deine Frage hin, ob du ein Cheater bist: Jepp bist du, ob böse oder nicht, weiss ich ned, aber cheaten ists, halt passiv, aber schädigend allemal, aber bist ned allein, sind genauso 99,99% der Eni-Besitzer im Bnet auch
.
Und der Grund wieso ich so gegen HRs bin ist, einfach der, dass mir selbst ne getradete Ist verpufft ist und seither steigt mein Hass gegen Duper stetig an und ALLE die für sowas verantwortlich sind. Nen Duper braucht auch Nahrung, professionell gedupt wird nur bei großer Nachfrage, wenn die fehlt, gibts auch keine Dupes.