Diablo 2: LOD ( Wer zockts noch )

Hehe deswegen tun wir dir Leid? Ich habe schon X mal alle Items gehabt, aber nach einem reset, verschenke ich immer alles oder lasse es verfallen. Die meisten hier haben erst vor kurzem neu angefangen, mich eingeschlossen und deswegen musst du nicht gleich auf dicke Hose machen und so einen Kommentar raushauen. ;) :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, und ich höre evtl. die Tage mit D2 auf. Die richtig teueren LEGIT Runenwörter werden bei ebay einen neuen Besitzer finden, die "kleineren" Items, Skiller etc. werde ich hier im Forum verteilen. Die Leute bei Indiablo sind mir zu "reich", und im anderen Forum hab ich nen Thread erstellt.

Es haben sich natürlich nur die Leute gemeldet, die einige 100FG oder mehr haben, teilweise mehr als 1500FG ( 6 FG = 1 IST )....

Ich würde dann eher jemanden eine Freude machen wollen, der die Sachen auch schätzen würde und vielleicht niemals das Glück hätte, sich selber sowas zu erarbeiten / ertraden..

hmm.die ganze mf sache versteh ich jetzt irgendwie ueberhaupt nicht mehr.
die sorc mit ihren ca. 400 mf findet nen raven mit 17-240,
der necro mit 13 ^^ findet einen mit 20-240 vor allem auch nicht in nem tc85 gebiet,sondern einfach so beim armee aufstellen ^_^

naja.. der hatte halt glück.. und die stats der items hängen meines wissens nicht vom mf ab..!

@gorgomat
ich würde mich freuen =)))

@baal
super!

Zuletzt bearbeitet:
-=[Baal]=- schrieb:
Ihr tuht mir echt leid.
Bei mir is Item-Mäßig echt alles komplett.
Kennt ihr diese level 90 Hammer-Palas
mit eni , arach , skillern , torches , annis , cta hoto
usw? hab ich alles.
jo sicher auch alles gefunden?

wenn ja, dann respekt :bigok:

wenn nein, dann tust du mir leid, dass man Dupeitems haben muss, um das Game zu zocken und dann andere, die bewusst legit spielen und damit so wie es sein sollte als amrselig zu bezeichnen, naja... no comment :rolleyes:
--> passiv cheaten = fördern des aktiv cheaten, aber das verstehen viele ja ned und beschweren sich über Dupes :(

und diese Hammer-Palas sind Hammer-Idioten, wer die spielt, ist gleich einer mit, es viel lustiger mit ner enchantet lvl25 Bowie in Cowalp rumzulaufen, wo praktisch jeder Treffer = Death ist, man aber trotzdem alles killen kann :d. Wollte auch mal nen Hammer-Pala, aber nur wegen CS in Hell, aber mittlerweile geht der mir am Popo vorbei :)

wie dem auch sei, bin ganz froh wenn endlich Ladderreset kommt, dann werde ich diese Strumpfhosen telenden meist skilllosen Hammer-Idioten nicht mehr sehen :xmas: (zumindest für ne Weile :P)

wenn Bnet bei mir besser laufen würde, würde ich vielleicht mal HC Ladder starten, aber naja so wie das gestern ablief (4 Rips wegen Lag), lass ich das mal lieber :fresse:

@Gorogmat
ich bettle nur ungern, aber wenn du nen Fireskiller wegwerfen willst, ich bin der geborene Abnehmer ^^

und generell suche ich +3 Fireskill Amu + Reif, reststats sind eigentlich egal. TOP wäre noch ein Orb mit +3 Fireskills +3 Enchant (und gar +3 FM, aber der wäre wohl ziemlich was wert)

Zuletzt bearbeitet:
@ Baal sag mal acc will dich duellen (evtl hasst du gozu staff, dafür kein skill lol :d)

@green nun fängt das wieder an, mit Legit/nicht Legit -.-
Ich selbst habe auch eni und die Hrs wurden >nicht< von mir gefunden ;)
(nun bin ich ein >p<öser CHEATER+Duper+Hacker)
Wenn man sich sowas leisten kann warum sollte man dies nicht ausnutzen?

Ich will kein Streit mit euch aber sowas mit Legit/nicht Legit regt mich sowas von auf ;) (ständig kommt geflame von indiablo, dabei usen sie doch selbst MH/Bots etc ~70%)
Dann verscheinlich noch selbst MH/Bots etc usen ;D
Btw ich trade sogar bei jsp (nun bin ich ein >p<öser CHEATER+Duper+Hacker)

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
k4m!ka4zZ3 schrieb:
@green nun fängt das wieder an, mit Legit/nicht Legit -.-
Ich selbst habe auch eni und die Hrs wurden >nicht< von mir gefunden ;)
(nun bin ich ein >p<öser CHEATER+Duper+Hacker)
Wenn man sich sowas leisten kann warum sollte man dies nicht ausnutzen?
Mir ist klar, dass 95% der legit-Schreier ne Ersart-Eni in der Kiste, nen MH auf der Platte und nen Bot für die nacht haben ;). Besonders die, die dies am lautesten schreien.

Ich will hier niemaden bekehren, nur wenn ein EniBesitzer meint, er wäre was besseres, weil er es "sich leisten" kann, na dann Prostmahlzeit. Ich kanns mir auch leisten, wenn ich die unbedingt wollte, hätte jeder Char eine, müsste ned mal viel machen, nur mal eben 10€ überweisen und fertig :fresse:.

Das Wort "Eni" regt mich mittlerweile so auf, dass ich mir nicht mal eine bauen würde, wenn ich die Runen finden würde.

Und zu dem "aber wenn ich sie mir doch leisten kann, bin ich doch kein Cheater". DAS genau DAS ist passives Cheaten, schon mal die mathematischen Dropchance von so ner BER gesehen? Rein theoretisch dürfte es vielleicht gerade mal 100 Enis auf dem ganzen Ream geben (selbst das wäre zu viel). So und nun wieso kannst du es dir leisten? Ist es nicht komisch, dass man für 4 Ists ne Zod bekommt, die eigentlich nen x² höheren Wert haben müsste? Die Antwort ist einfach: Duper = Cheater = Spieler, die es nicht mal schaffen ein eigentlich so einfaches Spiel wie D2 vernünftig zu spielen :rolleyes:. Passives Cheaten ist nichts anderes als eine Nachfrage nach wertvollen seltenen items und das ertraden dieser "wohl" wissentlich, dass es zu 99,99% ein Dupe ist (wieviele würde ihre legit gebaute Eni vertraden?)!

Und zu indiablo.de sag ich jetzt mal nix, die haben dort alle Massen von Ists, ja ne klar wohl so 1000 HF-Runs am Tag :rolleyes:. Ich bin mir sicher, dass auch der eine oder andere Mod dort ned ganz sauber ist, aber mich juckts ned, denn ich muss ja ned mit denen Zocken. Ich zocke in einer Gemeinschaft von dort und bisher habe ich da noch keinen Eni-Besitzer getroffen, könnte auch daran liegen, dass die keine Runen höher als Vex ertraden ;).

Und auf deine Frage hin, ob du ein Cheater bist: Jepp bist du, ob böse oder nicht, weiss ich ned, aber cheaten ists, halt passiv, aber schädigend allemal, aber bist ned allein, sind genauso 99,99% der Eni-Besitzer im Bnet auch ;).

Und der Grund wieso ich so gegen HRs bin ist, einfach der, dass mir selbst ne getradete Ist verpufft ist und seither steigt mein Hass gegen Duper stetig an und ALLE die für sowas verantwortlich sind. Nen Duper braucht auch Nahrung, professionell gedupt wird nur bei großer Nachfrage, wenn die fehlt, gibts auch keine Dupes.

Zuletzt bearbeitet:
Also bin ich auch ein Cheater weil ich mir ne Eni gebaut habe, Bramble und nen Hoto40 Eth ( jaja, die Vex war garantiert ein Dupe .. )

Mir wird das Spiel echt langsam zu stressig. Ein Spiel, welches einem "stressig" wird, ist längst kein Spiel mehr. Mir vergeht die Lust daran, genauso am Traden.

Sobald man etwas nicht massiv unterm Wert verkaufen will, "lol", "noob" oder irgendwelche polnischen Beleidigungen von minderbemittelten Kindern.

Traurig, mir hat das Spiel Spaß gemacht, ich habe mehr erreicht als ich mir eigentlich erhofft habe. Früher war das Gefühl ganz anders, eine Pul oder UM zu besitzen. Ich habe in letzter Zeit fast nur ISTs, MALs besessen, und ich kann nicht mehr "arm" werden. Selbst wenn ich dafür einen Char auflösen müsste, Items unterm Wert verkaufen, hätte ich genug ISTs für höhere Runenwörter.

Daher werde ich mir die Mühe machen, meine guten Items bei ebay reinzustellen, ab 1 Euro wenn jemand mitbieten will.. Ich bin garantiert kein Freak der ne Enigma bei ebay für 10Euro+ kauft, oder verkauft..

Die kleineren Items werden verschenkt.

Hätte z.B nen Occulus mit 15Prisma Juwel, und nen eth. Occulus mit 15prisma Juwel, Harle 138 mit UM gesockelt etc.

Evtl. überleg ichs mir noch anders, wer weiß..

ich bin auch soweit und habe neu angefangen :) leider meinen ersten char (elementar-dru) erstmal total verskillt :fresse:

Massenban von Blizzard, bei Indiablo und JSP sind die ganzen Cheater am Heulen :) Schön, hab ich nen Grund, doch noch ein wenig Diablo2 zu spielen :)

Gorgomat schrieb:
Massenban von Blizzard, bei Indiablo und JSP sind die ganzen Cheater am Heulen :) Schön, hab ich nen Grund, doch noch ein wenig Diablo2 zu spielen :)
echt jetzt?

wie geil!

alle MHler und Botter?

Duper wohl eher nicht, die kann man schlecht identifizieren, aber Massban könnten nen Indiz auf Ladderreset sein :hmm:

sehr schön, war vor n paar tagen verwundert als jemand einfach so die frage in den raum stellte ob denn jemand nen mh hätte...

Dirty Harry schrieb:
DIABLO 2 LOD !!!!!!

Das ist wahrlich das Rollenspiel! Ich bin schon seit fast 4 Jahren übelster Fanatiker von diesem göttlichen Suchtspiel^^

... obwohl ich nie so richtig Lust hatte nen Chari bis L. 99 hochzuarbeiten:p

momentan teste ich den patch 1.11b - find ich auch prima, besonders mit freunden Lan auf Monsterjagt gehen und die Bosse - besonders Bhaal ordentlich die Wurstfinger einzuhauen^^

-> Zauberin L. 93 (LP: 714, R: 3562(durch Söldner aus'm 2. Akt), Feuerblitz: S.1003-1007, etc. "Tyraels Macht"-Rüstung;-)
Und wie bekommt man Tyraels im LAN? Müsste ja schon im Closed sein^^

nochmal zum Durchsetzen: alle ab in Channel hardwareluxx wenn online!

iLL

Jlagreen schrieb:
Mir ist klar, dass 95% der legit-Schreier ne Ersart-Eni in der Kiste, nen MH auf der Platte und nen Bot für die nacht haben ;). Besonders die, die dies am lautesten schreien.

Ich will hier niemaden bekehren, nur wenn ein EniBesitzer meint, er wäre was besseres, weil er es "sich leisten" kann, na dann Prostmahlzeit. Ich kanns mir auch leisten, wenn ich die unbedingt wollte, hätte jeder Char eine, müsste ned mal viel machen, nur mal eben 10€ überweisen und fertig :fresse:.

Das Wort "Eni" regt mich mittlerweile so auf, dass ich mir nicht mal eine bauen würde, wenn ich die Runen finden würde.

Und zu dem "aber wenn ich sie mir doch leisten kann, bin ich doch kein Cheater". DAS genau DAS ist passives Cheaten, schon mal die mathematischen Dropchance von so ner BER gesehen? Rein theoretisch dürfte es vielleicht gerade mal 100 Enis auf dem ganzen Ream geben (selbst das wäre zu viel). So und nun wieso kannst du es dir leisten? Ist es nicht komisch, dass man für 4 Ists ne Zod bekommt, die eigentlich nen x² höheren Wert haben müsste? Die Antwort ist einfach: Duper = Cheater = Spieler, die es nicht mal schaffen ein eigentlich so einfaches Spiel wie D2 vernünftig zu spielen :rolleyes:. Passives Cheaten ist nichts anderes als eine Nachfrage nach wertvollen seltenen items und das ertraden dieser "wohl" wissentlich, dass es zu 99,99% ein Dupe ist (wieviele würde ihre legit gebaute Eni vertraden?)!

Und zu indiablo.de sag ich jetzt mal nix, die haben dort alle Massen von Ists, ja ne klar wohl so 1000 HF-Runs am Tag :rolleyes:. Ich bin mir sicher, dass auch der eine oder andere Mod dort ned ganz sauber ist, aber mich juckts ned, denn ich muss ja ned mit denen Zocken. Ich zocke in einer Gemeinschaft von dort und bisher habe ich da noch keinen Eni-Besitzer getroffen, könnte auch daran liegen, dass die keine Runen höher als Vex ertraden ;).

Und auf deine Frage hin, ob du ein Cheater bist: Jepp bist du, ob böse oder nicht, weiss ich ned, aber cheaten ists, halt passiv, aber schädigend allemal, aber bist ned allein, sind genauso 99,99% der Eni-Besitzer im Bnet auch ;).

Und der Grund wieso ich so gegen HRs bin ist, einfach der, dass mir selbst ne getradete Ist verpufft ist und seither steigt mein Hass gegen Duper stetig an und ALLE die für sowas verantwortlich sind. Nen Duper braucht auch Nahrung, professionell gedupt wird nur bei großer Nachfrage, wenn die fehlt, gibts auch keine Dupes.
PHP:

Also 1. es gibt zz noch sehr wenige Duper, da der public Dupe gefixt wurde (mitn merc) und die die is noch könnn (die meisten kennen sie ja eh^^) halten den Preis von Hrs - Ists immer 4-1 konstant bzw bei jsp Hrs 70 - 110 fg
2. ich weiss das es passiv cheaten ist aber was soll ich mit dem zeugs machen mit denen ich mir locker xx hrs holen könnte? Dazu brauch ich die nichtmal ;)
3. Ich hasse auch Duper mir sind auch schon 25 hrs / 10 Ists / 4x Pc 4x gepoofed -.-
4. Ich selbst use keinen Mh / Bot etc... (ich habe mal in 1.10 Mh + Bot gehabt das geb ich auch zu -.-)

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
MHButton.jpg

Wie geil :fresse:

Jlagreen du bist viel zu pauschal mit deinen komischen passiv-cheaten-aussagen. wenn du wirklich 100% legit spielen willst, dann darfst du nicht mehr public-games zocken und nicht mehr traden. heißt: baalrun mit eni-pala? und tschüss. ich will ja kein passivcheater sein.

mein key ist tatsächlich gebannt.

Zuletzt bearbeitet:
<56> BliizardSUXXXXX

SCHEISSSSSSSSSSSS BLIZZARD FUCK YOAAAAAA DOGGGG MOTHERFUCKER I COME AND BOOMB YOUR MOTHERFUCKING ASSES BITCHES DIE YOU NAPLS IHR HURENKINDER IHR BENUTZ SELBER ALLE MH IHR HUNDE WENN ICH EUCH ZU GESICHT BEKOMME FICK EUCH JEDEN IN DIE FRESSE !!!!!! WÄRE DER STRAßENHUND NICHT SCHNELLER GEWESEN WÄRE ICH DEIN VATER DU HURENKIND................ JEDER DER SAGT BLIZZ IS GUT ISN SCHLEIMERKIND . ICH SCHICK EUCH DEN MC-GAIVA AN DEN HALS ALTER DER MACHT DANN AUS ZUCKERROHR NE BAZOOOOOOKAAA DANN KÖNNT IHR DAT MAL FRESSEN IHR SCHWEINE: SCHEIS KANACKEN. BLIZZARD FICK EUCH IHR SCHWULENKINDER. IHR SEIT SCHLIMMER ALS HITLER UND ALLE RADIKALEN TROTTEL. IHR SEIT ASOZIALE SCHEINEPRIESTER KÜMMERT EUCH NUR UM WOW IHR HUREKINDER. UND MACHT 1€ blowJOBS AM BAHNHOF.
SPERRT GENAU DIE GOSU ACCS WEIL IHR GELD BRAUCHT IHR SANTLER.DIE SACHEN VERKAUFT IHR BESTIMMT BEI EBAY IHR HURENKINDER. MEIN NAME IS ERIK ESTRADA MEIN BARB : PLODD IHR KÖNNT MICH ALLE MAL OFFIZIEL AM ARSCH LECKEN IHR GAUTSCHOWIXER IHR TÜRKEN IHR SCHWEINE IHR WIXER IHR HURENKINDER IHR KANACKEN IHR UZPEKISTANER IHR STINK AUSM MUND WIE AUSM ARSCH UND WENN ICH NÄCHSTES MAL KARNEVAL GEHE LEIH ICH MIR EURE ELTER AUS UND SETZTE MIR DIESE AUFM KOPF WEIL ICH ALS HURENSOHN GEHE STIRBT IHR DRECKIGEN VERSAGER. FICKT EINFACH SCHEIS AMERIKA ALLES FÜRN ARSCH.UND AM ENDE NOCH EIN SCHÖNER SPAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM

Wie geil sich manche aufregen :fresse:

@Monky

was hast du angestellt ?

weiß ned...bin grad selber ziemlich erstaunt kann mir ned so ganz erklären warum ich jetzt gesperrt bin.

Warst du in einem Cheaterspiel ? Z.b Baalrun mit Bots etc ?

Ja, kann gut sein...passiert ja öfters mal dass man solch einem game joint und des erst merkt wenn der 1337-equipped-eni-pala sagt:

"See you in next game!"

Zuletzt bearbeitet:
TheMonky schrieb:
Jlagreen du bist viel zu pauschal mit deinen komischen passiv-cheaten-aussagen. wenn du wirklich 100% legit spielen willst, dann darfst du nicht mehr public-games zocken und nicht mehr traden. heißt: baalrun mit eni-pala? und tschüss. ich will ja kein passivcheater sein.

mein key ist tatsächlich gebannt.
ich habe seit ich bei DOUG bin kein einziges Baalrun public in Hell mehr gemacht und auch in Alp/Norm war ich immer selbst Telebitch

ich weiss schon, was passives Cheaten heißt und nachdem meine Ist verpufft ist, habe ich mich entschieden wirklich legit zu spielen und es nicht nur zu behaupten ;)

trade tue ich public nix und public games spiele ich auch fast nix mehr, in Hell schon gar nicht :). Ich trade im Forum oder bei DOUG oder finde es einfach ;)

@TheMonky
so ein Mist wegen dem Key, aber die Botruns sind wohl die Erklärung, ein Grund mehr sie zu meiden :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte schonmal einen berechtigten Ban, vielleicht haben sich die Jungs von Blizzard entschlossen auch die, die nach dem ersten temporären Ban legit spielen, zu bannen.

Zuletzt bearbeitet:
TheMonky schrieb:
Ich hatte schonmal einen berechtigten Ban, vielleicht haben sich die Jungs von Blizzard entschlossen auch die, die nach dem ersten temporären Ban legit spielen zu bannen.
wie ists nun ein Permban?

kann ich mir ned vorstellen, aber es kann durchaus sein, dass Spieler in Botruns zu den "Verdächtigen" kommen und dein Key war leider schon nicht ganz sauber :(

btw. sag mir ned mein IK-Hammer is weg :fresse:... naja shice drauf bald is eh neue ladder :)

Die Ironie. Gestern lauter Items verschenkt, und später wurden Leute gebanned. Meine gute Absicht wurde belohnt :)

ja dein ik-hammer ist weg. genauso wie die anderen geliehen items. tut mir wahnsinnig leid, zum glück war mein account noch nicht soo gigantisch toll-super. und meine gul ist weg.

dass ich verdächtig bin weiß ich selber. aber grad deswegen könnte man seitens blizz ja vielleicht erwarten dass jemand nach dem ersten ban vernünftig wird. naja wie auch immer, wenn jemand meinen crap-mule noch ausräumen das kann er gerne machen, hab keine ahnung ob da was drauf ist was brauchbar wäre. kann mir ja dann jemand schreiben was drauf war :d
TheMooonky, pw ist jetzt hardwareluxx. tja wer zuerst kommt malt zuerst.

da is crap drauf ^^:

diese Unis:
- Verteidiger
- Geisterschleier
- Untote Krone
- Kriegshammer

und dazu Najs Reif und Hwanins Helm :fresse:

die Sorc is gelöscht :heul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh