Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jlagreen schrieb:Suche noch eine Amn Rune, würde 2PGs für springen lassen
hey das wäre prima, kann sogar noch eine gebrauchen, denn will mir ne Rüstung sockeln? Oder mom, da brauchte man glaub ne Sol oder? Naja mal schauen, aber danke schonmalgregor schrieb:hab noch irgndwo paar rumliegen, kannst umsonst habn
@Monky
die Lust an D2 schon wieder wech? Sehe dich ja gar ned mehr in D2
Malte82 schrieb:also ich habe vorgestern wieder angefangen und habe schon wieder ein komplettes ik-set, 1ist, 1um, 2pul runen aber das battlenet mich voll an, oft kann ich nicht connecten, verliere die verbindung, kann 5 minuten warten etc. ich glaub ich höre wieder auf
Malte82 schrieb:also ich habe vorgestern wieder angefangen und habe schon wieder ein komplettes ik-set, 1ist, 1um, 2pul runen aber das battlenet mich voll an, oft kann ich nicht connecten, verliere die verbindung, kann 5 minuten warten etc. ich glaub ich höre wieder auf
das würde mich auch mal interessieren...JohnSmith schrieb:wie zum teufel hast du das angestellt?
Rollerkosta schrieb:
3-xx-20 = 15-20 ist
Rollerkosta schrieb:oha!!
ich denk mal ich hab jetzt endlich mal glueck gehabt
n small charm mit +3 maxdam-13AR-und 20 life
kann es ueberhaupt stimmen?
Gorgomat schrieb:Ein perfekter 3max-20ar-20life wurde neulich für knapp 15 ISTs verkauft. Diesen hier würde ich nicht unter 10 ISTs verkaufen.