Diablo 2: LOD ( Wer zockts noch )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach Ladderreset höre ich mit D2 auf, hab ich mir fest vorgenommen. Eine Freundin zu finden sollte Motivation genug sein ;)

jaja bei der Sig ;)

naja Freundin hmm ne D2 macht grad so viel Spass :fresse:

irgendwann sicher auch, bin 22 hat also noch etwas Zeit, wobei viel habe ich ned mehr :hmm:. Geplant war mit 25 wieder, was aber ned heißt, dass man den Frauen aus dem Weg geht, man kann sich ja trotzdem kurzweilig binden ;). Aber ne feste Freundin kann ich grad ned gebrauchen, genug Stress im Job und Geld is auch immer knapp :d.

Ja Ladderreset wäre geil, aber der sollte dann mal bald kommen oder gar nicht, wenn ich zu viel Zeugs im aktuellen Ladder anhäufe, bleibe ich eventl. dann im NL. Wobei konkret mache ich die Entscheidung auch von neuen RWs abhängig ;).

@Monky
die Lust an D2 schon wieder wech? Sehe dich ja gar ned mehr in D2 :(

EDIT:
Suche noch eine Amn Rune, würde 2PGs für springen lassen ;)

Zuletzt bearbeitet:
gregor schrieb:
hab noch irgndwo paar rumliegen, kannst umsonst habn
hey das wäre prima, kann sogar noch eine gebrauchen, denn will mir ne Rüstung sockeln? Oder mom, da brauchte man glaub ne Sol oder? Naja mal schauen, aber danke schonmal :hail:

brauchst noch was? Eventl. habe ich was passendes letztens gefunden ;)

Hab hier nen komplettes Trang Oul Set, allerdings will sich mein Gifter nicht so recht damit anfreunden. Statt meinen 13,6K Schaden nur magere 9K, die Gegner sterben zu langsam.

Wills daher verkaufen.

Ich bleibe evtl. in Nonladder, mittlerweile habe ich 3 sehr gut ausgestattete Chars, wäre schade um sie ;)

@Monky
die Lust an D2 schon wieder wech? Sehe dich ja gar ned mehr in D2

hab im moment wenig zeit...bei den temperaturen die im moment draußen herrschen auch nicht soo wahnsinnig viel lust vorm pc zu sitzen. ich warte schon sehnsüchtig auf den nächsten regentag :fresse:

als crap würde ich das nicht bezeichnen... es sind ganz klar nach gewissen punkten ausgewählte items...

wenn ich an alte classic zeiten denke, da waren rare items eh weit besser als uniques.

ps. ich geh jetzt online und warte auf meinen shuttlebus ;)

also ich habe vorgestern wieder angefangen und habe schon wieder ein komplettes ik-set, 1ist, 1um, 2pul runen :) aber das battlenet :kotz: mich voll an, oft kann ich nicht connecten, verliere die verbindung, kann 5 minuten warten etc. ich glaub ich höre wieder auf :motz:

Malte82 schrieb:
also ich habe vorgestern wieder angefangen und habe schon wieder ein komplettes ik-set, 1ist, 1um, 2pul runen :) aber das battlenet :kotz: mich voll an, oft kann ich nicht connecten, verliere die verbindung, kann 5 minuten warten etc. ich glaub ich höre wieder auf :motz:

Naja es müsste doch wieder gehn...
Also bei mir geht widda alles ;)
(Dupe Methode wurde ja gefixt, die public war....)

Mfg

Malte82 schrieb:

wie zum teufel hast du das angestellt?

sich schenken lassen, denn anders gehts ned, selbst wenn man sich in 2 Tagen nach Hell rushen lässt, nen MF Run mit Selffound ist nur schwer möglich und dann auch noch ganzes IK-Set finden, halte ich mal für wirklich Megaglück (eventl. als Drop beim Rush).

weiterhin müsste er die 2 Puls gefunden haben, was auch nur in Alp/Hell geht und viel Glück erfordert und die beiden anderen bei RQ bekommen, letzteres is noch realistisch.

Letztlich muss er wohl die letzten 2 Tage komplett durchgespielt haben, denn ich habe nun auch 2 Abende mit ein paar h gebraucht, um meine Enchant auf lvl67 zu bringen, dabei habe ich sie gerusht und allein auf Norm in 1h 33 Baalruns gemacht, außerdem hatte sie kein Selffound und daher viel +skills und dazu lowlvl Insight mit FCR 80% (später 110%). Das finden des Throns hat mich im Schnitt 0,5-1min gekostet, schneller gehts nur mit MH ;).

Naja egal, ich habe mir auch was schenken lassen zu Beginn und verschenke auch gern selbst von daher :wayne:.

btw. ich such wieder was, aber was kleines, das vermutlich jeder zweite wegwirft:

Himmlischer Ring und Amu.

Ich werde heute noch meine Chars durchgehen und vielleicht habe ich die noch, aber ich glaub die sind meiner letzten Ausmistaktion zum Opfer gefallen. Nun brauche ich die dringen wieder, weil die nem lowlvl25 Char extrem viel AR geben, was ich für mein Projekt "Cowrun Alp 2er Game mit lvl25 allein" dringend brauche ;).

Zum Projekt:
Ein Cowrunalp in 2er Game gibt für ein lvl25 Char ca. das doppelte an Exp gegenüber nem perf Baalrun (7x lvl25 1x lvl35+). Dieser ist mir einer Ama mit GA sowie Enchant drauf (was 1,5k Firedmg bringt) machbar, da die Kühe 600-1200 life haben und 0 resis :d.

Hab gestern 4 ISTs erwirtschaftet, und gegen eine eth Forti 3000+ 1leben +30prisma getauscht.

Jetzt fehlt mir nur noch eine für die MF Sorc, dann haben meine 3 Hauptchars nen perfekten Merc :fresse:

3Sock Dusk gegen 15life-16Mana Charm getauscht, diesen für 2 ISTs verkauft :)

kann mir vllt einer sagen was ich fuer nen raven 17-240 bekommen koennte,
ist da ne mal drin?

ja kann stimmen, aber wenn einer dir 20 Ists gibt, würde ich die schnell vertraden oder cuben, weil ob die alle 100% legit sind, ist leider zu bezweifeln :(

daher trade ich nix höher als Mal derzeit :)

na ja cuben waer nicht von vorteil,
weil ja gul =ist ist,nettes wortspiel ^_^

hab den charm uebrigens gecubed,also es war n +40 def charm und nach 5-6 versuchen kamm sowas raus,wobei ich wohl doch seeeehr viel glueck hatte

@jlagreen

Dein Tipp mit dem Datum-Zurückstellen-um-gelöschte-Chars-zurückzuholen war zwar im Ansatz geschickt (Diablo2 selber zeigt die Charakter nicht mehr als gelöscht an) aber auf dem Server fehlen die Chars trotzdem, weil sie ja dort gelöscht würden. Eigentlich schade. Die meisten Charakter wurden übrigens am 24.12.05 gelöscht. Na dann frohes Fest...:fresse:

Rollerkosta schrieb:
oha!!
ich denk mal ich hab jetzt endlich mal glueck gehabt

n small charm mit +3 maxdam-13AR-und 20 life

kann es ueberhaupt stimmen?

Ein perfekter 3max-20ar-20life wurde neulich für knapp 15 ISTs verkauft. Diesen hier würde ich nicht unter 10 ISTs verkaufen.

Gorgomat schrieb:
Ein perfekter 3max-20ar-20life wurde neulich für knapp 15 ISTs verkauft. Diesen hier würde ich nicht unter 10 ISTs verkaufen.

Die 322 wurden nun aber auch in ladder als massdupe vertraded.,,,
ich würde für nen 322 deutlich weniger bezahlen als für nen 3/xx/20...

Mfg

btw. wieso vertraden?

ich würde das Ding sofort meinem GoldBaba geben :d

ich trade doch ned so nen schönen legit sc gegen Ists, für die ich dann vermutlich HR-RW Dupes hole :fresse:.

Nene Selfuse is viel besser, da kann man stolz drauf sein, sowas durchs eigene Glück zu nutzen. Mein Baalcharm wird bei Gelegenheit auch vercubed und zwar solange bis was nützliches für mich rauskommt, zum Traden war der nie gedacht ;).

Ist aber eh bald egal, denn der Ladderreset scheint noch diesen Sommer zu kommen und dann muss ich eh neu anfangen. Werde dann alle NL Sachen verschenken :d

Muss noch entscheiden ob ich nen Overlord oder Tonardostormer mache, gerade letzterer is auch ned ohne vor allem da ich Summoner schon kenne und bei Druid noch nie was außer WW gespielt hab :). Ne Trapse wäre auch interessant, aufjedenfall nicht ne MF-Sorc. Sowas machen wohl 90% der Neueinsteiger, das wäre nix für mich da gleich wieder 100 Mephiruns zu machen, lieber nen Necro oder so für TC85 Gebiete --> Expen und MF :). Dank 4 Spielergames auch noch bessere Chancen auf Gems/Runen :love:

btw. gestern meine Bowie mit lvl30 und Enchant allein in nem 4er Game Cowrunalp machen lassen. Nach 2 Runs ist sie nun lvl41, war aber doch schwerer als gedacht, mache heute noch mehr Tests. Die zweite Gaterama ist schon lvl19 in der Arcane ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist so ein Zauber eigentlich auch etwas Wert?

Anhänge

• Zauber2.jpg
    Zauber2.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 62
LCs sind leider ned so beliebt (außer der Torch *g*), wenn er 6max hätte, wäre er viel wert, aber so ist es ned so viel vielleicht pul-um? aber ka, möchte mich da ungern festlegen ;)

btw. wenn es nen Ladderreset gibt, wer würde da mit mir neu anfangen?

Wäre cool, wenn sich mir so 3-4 Spieler anschließen, weil ich 4 Keys habe, hätte wir nen volles Game und würden gut lvln :bigok:. Aber wenn nicht auch ok, da es am Anfang wohl kaum Baalruns etc. geben wird und auch Shuttles wohl außer Frage stehen, werde ich halt mal in priv. 4er Games spielen, halt wie SP :).

Kann aber auch sein, dass ich bei D.O.U.G. mitspiele (ne Spielergemeinschaft bei indiablo.de, bei denen ich mittlerweile Mitglied bin :)). Wie dem auch sei, auf Open werde ich verzichten, weil ich mir dumme Sprüche wie "noob" ersparen möchte ;).

Ihr tuht mir echt leid.
Bei mir is Item-Mäßig echt alles komplett.
Kennt ihr diese level 90 Hammer-Palas
mit eni , arach , skillern , torches , annis , cta hoto
usw? hab ich alles.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh