Bierchen
Semiprofi
Das stimmt so nicht, ich spiele hin und wieder noch, aber meistens nur im PW geschützten Games. Wer mal Hilfe braucht und mich anwhispern möchte, meine Sorc heisst SchneeFee.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
düster - es gibts noch nichtmal Screenshots. Normalerweise dauerts nach den ersten Screenshots 0,5-2 Jahre bis zur Veröffentlichung, aber Ausnahmen wie Stalker/DukeForever gibts immer...wie siehtsn aus mit nem nachfolger zu D2?
ich revive alle paar wochen 5 volle ACCs also 40 chars. meistens fang ich 2-3 tage vorher an weils Bnet einen hin und wieder rauskickt. Bevor ich meine Leitung deswegen kappe warte ich halt ein paar stunden wenn ichs net vergesse...hab auch schon 3 ACCs verloren.
Meine guten Chars sind:
95er Smiter der neuen Garde mit Grief400 - vielleicht bald 96, hab die woche ein paar baalruns geleitet..
91er NecroBowner
88er Eledruide, wobei der schon wieder LOL is weil jeder einen hat wegen den Guides @diablo2.de
GRuß an alle D2spieler die (wie ich) legit durchhalten und eventuell mal wieder auf nen Ladderreset warten.
iLL
Grief 400 = legit?
Glaub ich eher nicht, es sei denn du hast es, wie alle anderen auch natürlich, selbst gesockelt.
Zudem waren dann aber die Runen gedupet :P