Diablo 2: LOD ( Wer zockts noch )

Das stimmt so nicht, ich spiele hin und wieder noch, aber meistens nur im PW geschützten Games. Wer mal Hilfe braucht und mich anwhispern möchte, meine Sorc heisst SchneeFee. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das problem ist, daß meine ganzen früheren spielkumpels nicht mehr da sind.
da ich auch nur sehr sporadisch online bin, findet man auch kaum jemanden brauchbares.
somit bleiben mir nur die open games und da ist es unerträglich... also kann ich gleich singleplayer spielen... ohne lags und probleme beim mulen.
 
ich machs mal so...

acc: chibu
pw: hardwareluxx

wer es zuerst liest, kann sich was nehmen, den ganzen acc oder ein paar der items.
seid fair und laßt den anderen auch etwas.
ich habe auch die meisten sachen geschenkt bekommen.
 
wie schaut denn das momentan mit der ladder version aus? läuft immer noch die 2. oder schon die 3. oder ist man kurz vor der 3.

hab vor mal wieder anzufangen aber keine lust 2 monate zu spielen und dann wieder neuanzufangen =)
 
derzeit läuft wohl die 3. saison
die 4. wird aber nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen.

ps. meinen acc hat sich wohl schon jemand gerissen, da das pw nicht mehr stimmt.
 
mal ne kleene frage: wird das überhaupt noch gezockt? und wie geht das mit dem battlenet? hätte mal lust es wieder zu installieren aber alleine is dooof
 
Um deine Frage zu beantworten: Ja, es ist noch was los im Battle.Net
 
Zuletzt bearbeitet:
auch low level chars? also nicht das da jetzt alle mit lvl 30< rumlaufen
 
ich hab d2 vor ner woche rausgekramt um nach 3 jahren mal wieder ne runde zu haxxen,
so'n bisschen fesselt es einen schon...

hab zwar lod, bin aber ausschließlich classic unterwegs
 
Ich habs zulange gespielt und kanns nicht mehr sehen, aber es war mit sicherheit das beste Rollenspiel was ich jeh gezockt hab.

Ich hoffe dass bald D3 kommt, ich denke dann werd ich wieder Tagelang nur vorm Pc hocken und schlachten was das Zeug hält!
 
Hallöle !! Bin zwar schon jenseits der 40 ziger Grenze das hält aber nicht vom Daddeln ab.Zocke so ziemlich alles was ich in die Finger bekomme.

Ist schon bald eine Tradition bei uns das Spiel immer mal wieder zu zocken. Da wird Freitags die Schachtel Bier kalt gestellt, der Schwager abgeholt und dann geht die Party ab. Hat schon was!!

Anhand der Gothic3 Panne wird es auch mal wieder Zeit..:banana:

bis denn !!!
 
joo bei mir isses auch noch auf der festplatte.
Ich geh desöfteren auch online um meine chars am ''leben'' zu erhalten.
da mein 92 Fanazealot (highend !)nich sterben darf naja okay erst wenn Telja die server abschaltet:d
 
des mit alle 3 monate einloggen hab ich aufgegeben... denn 30+ über level 80 chars am leben zu erhalten dauert halt doch mehr als ne stunde... scheiß b.net spiele die net aufgehen und man ewig warten darf -.-
 
ich revive alle paar wochen 5 volle ACCs also 40 chars. meistens fang ich 2-3 tage vorher an weils Bnet einen hin und wieder rauskickt. Bevor ich meine Leitung deswegen kappe warte ich halt ein paar stunden wenn ichs net vergesse...hab auch schon 3 ACCs verloren.

Meine guten Chars sind:
95er Smiter der neuen Garde mit Grief400 - vielleicht bald 96, hab die woche ein paar baalruns geleitet..
91er NecroBowner
88er Eledruide, wobei der schon wieder LOL is weil jeder einen hat wegen den Guides @diablo2.de

GRuß an alle D2spieler die (wie ich) legit durchhalten und eventuell mal wieder auf nen Ladderreset warten.

iLL
 
hatte auch mal 20 charakter auf 4 accounts verteilt 4 waren zum zoggen der rest nur MULIS :d
naja dann hab ichs aufgegebn die dauernd zu reviven.
mittlerweil isses nur noch ein account mit 7 chars
der eine fanzealot ,nen convictionist , und glaub ne sorc ....
auf ne runde 1.09 kuhlevel mit meiner bowzone (buri:d) hätt ich mal wieder bock :d
DAS WAR EIN FEEEEEZ :d
 
Spielt noch einer aktuell?

Hab grade wieder angefangen (MFSorce lvl 37)

Könnte ein paar Items und rushs vertragen :)
 
Also ich würd auch gerne spielen! Mein Problem is nur das ich vor 4 Monaten nach Kanada gezogen bin und mein Add-On noch bei nem Freund liegt:fresse:
Naja wenn ich demnächst arbeiten gehe und geld überhab dann kauf ichs mir vielleicht mal....das blöde is nur das die deutsche Version ja nich mit der englischen kompatibel is was heisst das ich mir das normale Spiel auch nochmal kaufen muss, was hier immer noch min 20$ kostet:hmm:
Ich frag mich was an dem alten Spiel noch so teuer sein soll ich mein ich habs mir vor 2 Jahren für 30€ plus Add-On und 2 Lösungsbüchern gekauft(hab natürlich nich in die Lösungsbücher reingeguckt ich hasse sowas;) )
Naja wenn Jemand in meiner Nähe wohnt und ein deutsches Add-On über hat, immer her damit!:shot:
 
Tip:

Geh nach Karstadt da bekommste D" + Add on für 10 Euro ;)
 
Meine ganzen D2-Charaktere dürften inzwischen von dieser Welt (bzw. den Festplatten des Battle.Net) gegangen sein. Ist eigentlich ne klasse Lösung, weil ich auf die Weise gar nicht erst in Versuchung komme diese ewig gleich ablaufende Spiel zu spielen. Ich wills nicht schlecht reden (habs ja auch ne ganze Weile lang gespielt), aber irgendwann hatte sich das Spielprinzip einfach abgenutzt. ;)
 
spielen hier auch ein paar hc oder seit ihr alles so softie-heinies?

nur hc kommt in garten :)

wenn einer hc zockt bin ich am morgen dabei !!
wollt auch ewig wieder anfangen...
hab nämlich gestern trivial persuit gespielt und da kam ne frage über wotan, so hieß mein aller erster char ein bab :)

greets

pOpO
 
wie siehtsn aus mit nem nachfolger zu D2?
 
wie siehtsn aus mit nem nachfolger zu D2?
düster - es gibts noch nichtmal Screenshots. Normalerweise dauerts nach den ersten Screenshots 0,5-2 Jahre bis zur Veröffentlichung, aber Ausnahmen wie Stalker/DukeForever gibts immer...

Schau dir leiber HellGate:London an. 70% der D2crew haben Blizzard nämlich verlassen und für dieses Game ein neues Studio gegründet.

Grad noch geschafft - 5Accounts(100chars&mulis) waren 2tage vorm datenNirvana - unter anderem ein lvl96Smiter mit 14+K Schaden :d

iLL
 
Zuletzt bearbeitet:
ich revive alle paar wochen 5 volle ACCs also 40 chars. meistens fang ich 2-3 tage vorher an weils Bnet einen hin und wieder rauskickt. Bevor ich meine Leitung deswegen kappe warte ich halt ein paar stunden wenn ichs net vergesse...hab auch schon 3 ACCs verloren.

Meine guten Chars sind:
95er Smiter der neuen Garde mit Grief400 - vielleicht bald 96, hab die woche ein paar baalruns geleitet..
91er NecroBowner
88er Eledruide, wobei der schon wieder LOL is weil jeder einen hat wegen den Guides @diablo2.de

GRuß an alle D2spieler die (wie ich) legit durchhalten und eventuell mal wieder auf nen Ladderreset warten.

iLL


Grief 400 = legit?
Glaub ich eher nicht, es sei denn du hast es, wie alle anderen auch natürlich, selbst gesockelt.
Zudem waren dann aber die Runen gedupet :P
 
Grief 400 = legit?
Glaub ich eher nicht, es sei denn du hast es, wie alle anderen auch natürlich, selbst gesockelt.
Zudem waren dann aber die Runen gedupet :P

Da spricht wieder ein Insider was? Grief400 ist aus der letzten LadderSeason und 100% legit gemacht.

Dass du mich des Dupens oder Benutzen von Dupes bezichtigst, kann ich dir natürlich nicht übel nehmen. Dass D2 inzwischen voller Dupes ist, ist nichtmal die Schuld der Duper:
Blizzard scheisst grad auf alles, was nicht 100,000,000 $ (10-14€ MAL 6,9millionen Spielern) im Monat einbringt oder dicke Sponsorengelder(siehe Starcraft).

hier mal das kleine 1x1 um in der Ladder an viele/hohe Runen zu kommen:
-nen classicChar machen und boosten lassen(am besten von freunden, die wissen was sie tun)
-den Char von Classic auf LoD umpolen sobald er HELL erreicht hat
-mit dem Char die 2 RunenQuests machen(lassen)
-Runen auf MuliChar mit weiteren Runen/PerfectGems mulen
-MuliChar upgraden lassen bis er/sie kotzt
-LoDChar löschen und von vorn anfangen

mit ein bisschen Glueck droppt selbst die Gräfin mal ne VEX - hatte sogar ne legit BER aus Akt5 Run.

iLL
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh