[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kaufe Top Gear für Barbar. (60)

Bitte um Angebote !

Bezahlt wird mit Ingame Gold.
 
Hätte nen 2Händer mit 400+ Schaden, Crit, Attac Speed, Vitality, Strength und 14er Stufenreduktion. Falls das was für dich wäre, kannste dich ja mal melden. Sollte aber noch ein paar Goldstücke bringen ;)

Hier dann noch ein bisschen mehr Kram:

Ich könnte für mein Mönch die 2,19,13,15,16
gebrauchen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Giles Teil !

Is mir aber leider zu teuer :(

Den kannste von mir für lau haben wenn er dir gefällt:

Screenshot002.jpg
 
Habe drei Items, wo ich auch nach AH Suche relativ unsicher bin, ob und wenn ja, wieviel sie wert sind:

1) Gelbe Armschienen:

* Geschick: +140
* Int: +57
* All. Wiederstand: +12
* Krit. Trefferchance: +6%

Bauchgefühl sagte mir, nix wert aber im AH gehen vergleichbare mit mehr Wiederstand ab 4mio. los. :eek:
Sind sie vielleicht doch was wert?

Die Dinger gingen doch tatsächlich für 10mio. weg. :eek:
Hoffe, ich habe sie nicht zu billig reingesetzt. :hmm:
 
wtf die dinger sind doch nix wert, da haste den deal des monats gemacht oder war da nochwas drauf?
 
Hat hier einer vllt ne Waffe für nen Barbaren für Akt 1-2 Inferno?
Ich spiele einfach zu selten und hab weder Zeit noch Kohle um weiter zu kommen.
Ich zahle natürlich, hab aber nur 700k derzeit.
Vllt gibt's ja jemanden der auf ein bischen Kohle verzichten kann. :)

Um mich zu verbessern bräuchte ich >700 dps, 1 Hand, stärke, vit, etc

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt hab ich aber was gefunden, was doch mal etwas mehr wert sein müsste, oder?
Mir waren die Stats erst gar nicht so bewusst, aber im AH bewegen sich die Items so im 8 stelligen Bereich.

Was könnte man dafür verlangen?

Köcher.jpg
 
So, jetzt hab ich aber was gefunden, was doch mal etwas mehr wert sein müsste, oder?
Mir waren die Stats erst gar nicht so bewusst, aber im AH bewegen sich die Items so im 8 stelligen Bereich.

Was könnte man dafür verlangen?

Anhang anzeigen 198815

Ich würde mal min. 10 Millionen "Gold" tippen. Jenachdem ob du es schnell verkaufen willst oder nicht evtl auch eher in Richtung 15 Millionen. Ist wirklich ein guter Fund. Im AH ist ein vergleichbares drin für 15 Millionen. (statt +10 Diszp. hat das +9)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im leben nicht. Hab für meinen hier :

Screenshot004.jpg

hab ich 5Mio bezahlt, hat zwar 1,5 Crit Cance weniger dafür aber Hassreg.
Beide haben keinen Sockel. Würd also auf max. 7 Mio schätzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Köcher sind sehr schwer einzuschätzen find ich. hab vorhin auch einen gefunden mit +10 Disziplin, hassreg und bissl +ias, +dex und sockel....wieviel is sowas wert ? sicher mindestens um die 5 millionen oder ?
 
So Jungs, jetzt ich.
Ist davon irgendwas etwas wert?
Hät sie, vermutlich mit wenig Glück, für je 500k ins AH gestellt...



MFG

DaTraS
 
Ich hab kein Plan, ich will nicht unverschämt erscheinen. Ich weiß nichtmal was es so im Schnitt wert wäre.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ich auch nicht ;) ,was hälste davon wenn ich dir die axt leihweise gebe bis Du was besseres gefunden/gekauft hast ?
 
Im leben nicht. Hab für meinen hier :

Anhang anzeigen 198824

hab ich 5Mio bezahlt, hat zwar 1,5 Crit Cance weniger dafür aber Hassreg.
Beide haben keinen Sockel. Würd also auf max. 7 Mio schätzen.

Deiner hat aber kein + Disziplin, was ein sehr wichtiger Stat für den DH ist. Der Köcher von niob ist schon so im 2 stelligen Millionen Bereich einzuordnen.

@ Niob, wenn du ihn zum Freundschaftspreis anbietest hätte ich evtl Interesse :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh