HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du ein Gerät von Samsung? Für diese ist Diablo Immortal aufgrund von Grafikfehlern aus dem Playstore entfernt worden.Im Play Store ist das noch nicht drin bei mir
Hast du kein Mobiltelephon?Ist das ein vorgezogener Aprilscherz?
Ist doch eh nur der Name Blizzard, viel von damals ist nicht mehrweil es ein reines P2W game ist
blizzard sollte sich schämen.
Nee XiaomiHast du ein Gerät von Samsung? Für diese ist Diablo Immortal aufgrund von Grafikfehlern aus dem Playstore entfernt worden.
Wichtiges Update zu Diablo Immortal soll es auf vielen Samsung-Geräten zurück in die Stores bringen
Diablo Immortal hat zum Start bei Samsung-Geräten teils mit Grafikfehlern und anderen Problemen zu kämpfen, die zur Entfernung aus dem Store führen können.www.gamestar.de
Als Fan der bisherigen Diablo Spiele interessiert es mich durchaus, was mit der Marke passiert.Nee Xiaomi
Ich kann das ganze gehäule auch nicht verstehen, wenn euch nicht interessiert dann bleibt doch aus den Threads raus.
Man kann den Schwaben ja vieles vorhalten, aber mit diesem F2P bzw. P2W Mist haben sie nun wirklich nichts zutunLeider schwabt der F2P (P2W) Mist auch auf den PC.
Du bist genau seit wann Moderator?und eine allgemeine Diskussion über f2p / p2w / p2p fangen wir nicht an, da das hier nichts zu suchen hat.
Du arbeitest für Bilzzard hast Aktien von denen - oder wie kommt man zu so einer Ansicht? - In D2 Lod konnte man einfach durch kauf des Spiels und eben durchs spielen selbst zu den TOP 1% gehören. - Wohlgemerkt ohne Geld nachzuschießen.Wer Diablo Immortal spielt, um bei den TOP 1% in der Bestenliste dabei sein zu müssen, der hat es nicht anders verdient um tausende Euros reinzucashen.
ES IST DIABLO FOR FREE UND OHNE WERBUNG? Was wollt ihr mehr? Kein Euro muss ausgegeben werden.
ich glaube du hast den sinn einer diskussion nicht verstandenRichtig lächerlich was hier manch so einer Diablo Immortal ist p2w schreibt. Absolut erbärmliches gehater getue. Wer Diablo Immortal spielt, um bei den TOP 1% in der Bestenliste dabei sein zu müssen, der hat es nicht anders verdient um tausende Euros reinzucashen.
Das Game ist sehr gelungen, wenn man bedankt, was damals für ein Müll vorgestellt wurde. Die Steuerung wurde sehr gut umgesetzt und auch andere Aspekte sind gelungen.
Leute - ES IST DIABLO FOR FREE UND OHNE WERBUNG? Was wollt ihr mehr? Kein Euro muss ausgegeben werden.
und eine allgemeine Diskussion über f2p / p2w / p2p fangen wir nicht an, da das hier nichts zu suchen hat.
Es hat doch jeder selbst in der Hand, ob er Geld investiert oder nicht. Persönlich gehe ich an F2P-Spiele da ganz nüchtern ran - ich spiele sie einfach nur so lange, wie sie ohne Geldeinsatz Spaß machen. Soweit ich das bisher gelesen/gehört habe, kann man die reguläre Story von Diablo Immortal durchaus ohne Geldeinsatz schaffen. Die pay-to-win-Mechaniken greifen wohl erst danach mit den legendary gems richtig. Wer den ultimativen Build anstrebt, wird damit ein Problem bekommen.das spiel kann gar nicht gut sein > da drin sind algorythmen eingebaut, die dafür sorgen sollen, dass die leute geld investieren.
Ganz ehrlich, an so einer Entscheidung ("nichts zahlen") festzuhalten ist doch Unsinn. Meinst du das Spiel wurde aus dem nichts ohne Aufwand erschaffen? Entwickler etc. wollen auch bezahlt werden.Das Thema ist: Das funktioniert so nur wenn man bei dieser Entscheidung bleibt.
Interessante Interpretation von Betr*ugDas Spiel ist offensichtlich auf Bet*ug ausgelegt. Man kann wie bei anderen "Freemium" Titeln zwar "kostenlos" anfangen und sich erst einmal an schnelle Erfolge gewöhnen aber irgendwann ist man so süchtig, dass man anfangen muss mit Geld um sich zu werfen um seinen "Kick" weiterhin zu haben.
Natürlich ist das KEIN Unsinn. Du iognorierst völlig die Prämisse und reißt die Aussage aus dem Zusammenhang, um dann den Bogen zu "Arme arme Entwickler" zu spannen. Mit Verlaub, das finde ich ziemlich unangebracht und frech als Diskussionsstil.Ganz ehrlich, an so einer Entscheidung ("nichts zahlen") festzuhalten ist doch Unsinn.
Und da dann plötzlich Geld zu investieren wäre dann völlig entgegen der Prämisse, aka: Unsinn.Persönlich gehe ich an F2P-Spiele da ganz nüchtern ran - ich spiele sie einfach nur so lange, wie sie ohne Geldeinsatz Spaß machen.