Scrush
Legende
egal. das langt. 150fps mehr als ich. das ist echt heftig.@Scrush ...Allerdings droppt der Player im screen und bestimmt auch das Portal die FPS leider etwas ;-/
Beitrag automatisch zusammengeführt:
könnte eng werden. würde fast sagen, geht nichtFür WQHD, 165 FPS, 200% Skalierung dürfte eine 4070 TI doch locker reichen?
3440x1440 200% sind nicht drin mit der 4090. aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich zocke sogar mit DLSS quality, einfach um die 4090 zu entlasten. man sieht praktisch keinen unterschied und der rechner ist nicht zu hören. kein coilwhine, kein lüfter. perfekt für so grinding games
Beitrag automatisch zusammengeführt:
ja ich weiß genau was du meinst. anstatt sich das item genau anzuschauen reicht einfach schauen obs grün nach oben geht und equippen.Beide Spiele bedienen zwei verschiedene Spielgruppen. Bei d4 machst einfach den Kopf zu, musst nix lesen außer wenn nen item nen grünes plus aufzeigt und rennst im Kreis. Alles wird recht simpel gehalten, leider.
Für mich persönlich werde immer noch PoE leagues bevorzugen und wenn da die Luft raus ist guckt man sich d4 an.
ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll aber es fühlt sich falsch an. vercasualt. sieht man ja an den dem hud dass überall steht welche knöpfe man drücken muss und dadurch das interface einfach aussieht wie aus nem 5euro spiel ausm wühltisch.
Zuletzt bearbeitet: