[Sammelthread] Diablo IV

das schlimmste ist imo im moment das rollen... das ist lächerlich ich habe in den letzten tagen mehrere 100 mio auf verschiedenen schwerten versucht critdmg und verwundend draufrollen das ist nicht möglich
ich hab es einmal geschafft und da war verwundend natürlich absolut low end.... das hat mich 87mio gekostet danach war ich wieder pleite.... heute 62 mio bei nem anderem schwert--> keine chance und man hat auch noch zig andere sachen..... goldfarmen ist das einzige endgame, ich geb es jetzt bald wieder auf zumin. bis zum patch
es ist ja auch super gelöst.... wenn kein main stat oben ist rollt IMMER der main und eben ein anderer Wert, also ist die chance nochmal viel schlechter
angeblich ist auch das asche system zumin. bei gold in der season verbuggt... man bekommt zwar mehr kohle beim verkaufen, aber da der preis von item XY höher ist kostet das rollen auch viel mehr... typischer bugzard bug

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
etwas enttäuscht bin ich bisher von den Dungeons. Wenig Abwechslung, viele Elemente haben sich einfach wiederholt. Von Endgegnern habe ich nur 1x ein gutes Legendary erhalten, etwas mager - aber in PoE hatte ich ebenso immer wenig Glück.
Es dropt sowie so fast nichts und wenn immer das selbe. Habe von den seltenen Unique Items immer nur drei Varianten und davon komischerweise immer die selben. Habe z.B. 10 x mal die selben Handschuhe.

Es gibt auch keine guten Items im Spiel, es zielt ja nur ab gelbe Gegenstände mit passenden Roll über 800 zu erhalten dann den gewünschen Aspekt drauf und fertig. Die Super seltenden Gegenstände sind von Blizzard auch nur eine Erfindung. Bis jetzt hat kaum jemand diese Gegestände erhalten. Also abgesehen von der guten Story, ist D 4 zur Zeit der schlechteste Titel. In D2 oder D3 haben die Bosse wenigsten gute und sehr seltene Gegenstände grdropt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

das schlimmste ist imo im moment das rollen...

sowas rollt man auch nicht, sondern macht NM +41 runs.

Zuletzt bearbeitet:
sowas rollt man auch nicht, sondern macht NM +41 runs.
Was soll ich machen?
Ich habe unzählige lvl 55+ runs hinter mir und die "top" items wo eben ein Stat n.i.o. ist versuche ich zu rollen nur ist das mission impossible

ich rolle nur bis der Reroll 2-3 Mio kostet und dann landets das Ding im Müll

Ich spiele n Klingensturm-Jäger... Stufe 53

Läuft bisher auf WT3 - mal gucken wann ich auf WT4 wechsele...

ich rolle nur bis der Reroll 2-3 Mio kostet und dann landets das Ding im Müll
ich normal auch aber das ding wäre nahezu perfekt wenn ich crit draufbekommen würde ist eben ein item was man so nicht jeden tag findet... hat top dmg +max roll vulnerable + noch was was ich brauche fehlt eben nur noch crit.... ich roll ja nicht jedes item nur das würde sich auszahlen..... aber keine chance
selbiges Spiel beim Amu bis auf einen Stat alles perfekt und fast max roll, aber den einen den ich noch brauche keine chance

ja seit Patch können ja noch mehr Affixe rollen, ist eine Lotterie geworden

ich normal auch aber das ding wäre nahezu perfekt wenn ich crit draufbekommen würde ist eben ein item was man so nicht jeden tag findet... hat top dmg +max roll vulnerable + noch was was ich brauche fehlt eben nur noch crit.... ich roll ja nicht jedes item nur das würde sich auszahlen..... aber keine chance
selbiges Spiel beim Amu bis auf einen Stat alles perfekt und fast max roll, aber den einen den ich noch brauche keine chance

Das Problem ist, dass das sicher nicht nach dem Zufallsprinzip gerollt wird und auch nicht einfach "mit weniger Chance".
Das ist bewusst so programmiert, dass perfekte Kombinationen nicht kommen, damit man es länger versucht und am Ball bleibt.
Blizzard weiß genau nach welchen Items bzw. Kombinationen gesucht wird. Sind ja meistens die gleichen, die die Spieler wollen.

Läuft doch ganz gut, spiele circa ne Stunde und dann was besseres mfg

hat eventuell jemand die season questreihe noch nicht abgeschlossen? Bräuchte noch ein bestimmtes zornerfülltes Herz für mein Build. Nur leider finde ich absolut keinen zornerfüllten Elite... aber der Boss von der Seasonquestreihe dropt jedes mal ein Zornerfülltes Herz.

Ich spiele n Klingensturm-Jäger... Stufe 53

Läuft bisher auf WT3 - mal gucken wann ich auf WT4 wechsele...
der capstone wt3 ist der knacker. die dicken soldaten vor elias und dann elias selbst. das ist ne ganz andere nummer als alles davor und zwar deutlich :d

Auf T3 stirbt meine Rogue nur, wenn ich bewegungsunfähig bin - irgendwie etwas nervig. Mit Bossen sonst null Probleme, macht weiterhin Laune. Gerade bin ich dann aber in den Fury Against Fate Bug Bug gelaufen. Keine Chance, mehrfach die Lösungsmöglichkeiten probiert..

Wer leitet eigentlich den HWLUXX Diablo4 Clan und ignoriert meine Bewerbung?

Was sehr selten geworden ist sind trübe Kristalle zum craften ich bekomme kaum noch welche und ich habe mehr seltene Materialien auch noch geskillt und bekomme seit dem nichts? bug?

hab ich 600 von, die droppen doch überall

hat eventuell jemand die season questreihe noch nicht abgeschlossen? Bräuchte noch ein bestimmtes zornerfülltes Herz für mein Build. Nur leider finde ich absolut keinen zornerfüllten Elite... aber der Boss von der Seasonquestreihe dropt jedes mal ein Zornerfülltes Herz.
Süd-östlich, der Season Dungeon hat so gut wie immer ne Tür zu Varshan. Musst halt nur den Ansucher dafür haben, dann kannst den Boss immer wieder legen.

Süd-östlich, der Season Dungeon hat so gut wie immer ne Tür zu Varshan. Musst halt nur den Ansucher dafür haben, dann kannst den Boss immer wieder legen.
ja das weiß ich auch... aber nur der von der quest dropt zu 100% ein zornerfülltes Herz. Wenn ich ihn jetzt lege hab ich noch nie eins bekommen

ja das weiß ich auch... aber nur der von der quest dropt zu 100% ein zornerfülltes Herz. Wenn ich ihn jetzt lege hab ich noch nie eins bekommen
Lauf einfach die Season Tunnel, da doppen regelmäßig wrathfull hearts und da es ja den Dungeon Reset Button wieder gibt geht es auch sehr schnell.
am besten ist dieser Tunnel:
Unbenannt.PNG

Da sind immer 3 Elite drin + Boss = 4 Chancen.
2 der Elite sind mit nem Map Icon markiert und der dritte hat kein Icon, aber immer 2 weitere normale Elite im schlepptau.

Ist natürlich RNG, aber wenn du den Tunnel 4-5 mal läufst müsste da mind. ein Herz bei rumkommen. Außerdem kann es auch in jedem anderen Content passieren.
Hatte gestern 2 wrathfull hearts in Helltides gefunden.

Lauf einfach die Season Tunnel, da doppen regelmäßig wrathfull hearts und da es ja den Dungeon Reset Button wieder gibt geht es auch sehr schnell.
Anhang anzeigen 907739
2 der Elite sind mit nem Map Icon markiert und der dritte hat kein Icon, aber immer 2 weitere normale Elite im schlepptau.

Ist natürlich RNG, aber wenn du den Tunnel 4-5 mal läufst müsste da mind. ein Herz bei rumkommen. Außerdem kann es auch in jedem anderen Content passieren.
ja, den dungeon laufe ich schon seit 3h und bis jetzt nur 3x einen zornerfüllten elite gehabt... aber das richtige herz war leider noch nicht dabei.

ja, den dungeon laufe ich schon seit 3h und bis jetzt nur 3x einen zornerfüllten elite gehabt... aber das richtige herz war leider noch nicht dabei.
Komisch, ich habe eigentlich immer 1-2 in 4-5 Runs, zumindest auf WT4 und ein Run dauert 2-3 Min.
Den Barber zu bekommen ist natürlich nicht leicht :d

Bin den eben in ca. 7 Minuten gelaufen: 1x brutal Heart, 2x devious Heart und 1x vicious Heart erhalten. Guter Tipp.

das ist auch keine Season, das ist ne Krankheit

passt thematisch dann doch wie die Faust aufs Auge :fresse:

lol

Bosses above Level 60 will have more health. Examples:
  • Bosses at Level 60 and below remain unchanged.
  • Bosses at Level 80 have 50% increased health.
  • Bosses at Level 100 have 100% increased health.
  • Bosses at Level 120 have 120% increased health.
  • Bosses at Level 150 and above have 150% increased health.

Diablo 2 Chat: jemand Bock auf Boss Runs?
Diablo 4 Chat: jemand Bock auf Nightmare Dungeons Boss Skip Runs?

Zuletzt bearbeitet:

lol

Bosses above Level 60 will have more health. Examples:
  • Bosses at Level 60 and below remain unchanged.
  • Bosses at Level 80 have 50% increased health.
  • Bosses at Level 100 have 100% increased health.
  • Bosses at Level 120 have 120% increased health.
  • Bosses at Level 150 and above have 150% increased health.

Diablo 2 Chat: jemand Bock auf Boss Runs?
Diablo 4 Chat: jemand Bock auf Nightmare Dungeons Boss Skip Runs?

Versteh ich nich.

Aktuell stirbtn 150iger Boss in ungefähr 10 Sekunden. Mit 1,5x mehr Leben sind das ganze 25 Sekunden. Warum sollte man den skippen?

zeig mir ma den Wiz Build der einen Boss in 10 Sekunden legt, sprich Single Target DPS

perfekter patch für den necro...1 button bone spear necro FTW :banana: