SCFrame
Enthusiast
Ich habe ja kein Problem damit lange zu farmen. Bei D2 braucht man auch ne Ewigkeit zum Maxlevel.15% mehr XP bei T4 beim leveln Ü80 Richtung 100 macht den Braten jetzt auch nicht mehr fett. Das zieht sich ja Endlos ......
Nur, dass man keine Items findet, die gut sind und auch nicht sofort auf einen Blick sieht, ob die was taugen, macht das wirklich stumpfsinnig.
Das Spiel hält einfach keine Belohnungen bereit. Und wenn man was gefunden hat, was einigermaßen gut sein "könnte", dann muss man soviel Gold reinstecken, dass ich das Item erstmal in den Stash lege um es dann zu vergessen.
bei D2 dropt dann einfach mal ne High-Rune und der Farm-Abend hat sich schon belohnend angefühlt. Bei D4 spielt man und hat keinen "Erfolg" gehabt außer die erfarmten XP.
Vielleicht kommt es ja noch alles. Die brauchen eben immer etwas länger bis das Spiel für Spieler gut funktioniert. War bei D2 so. Das wurde erst mit der Erweiterung richtig gut und D3 wurde auch erst später richtig gut.
Allerdings ahne ich böses. Weil aktuell anscheinend 90% weniger Spieler das Spiel noch aktiv spielen und es wohl eher weniger werden, wird man vielleicht zu unschönen Entscheidungen bei Blizzard kommen und das Spiel vielleicht doch nicht weiterentwickeln, weil andere Spiele (Mobile) einfach mehr Profit abwerfen und die Handy-Jünger, nicht so anspruchsvoll sind und Shitstorms auslösen.