[Sammelthread] Diablo IV

Beim Necro-Minion-Golem-Build habe ich mich nach Vitablo gerichtet und bisher passt es. Gestern Abend NMD Stufe 71 geschafft und Pit Stufe 10 war kein Hindernis.
Leider musst du Pit beim ersten Char hochspielen, kein Weg direkt höhere Pit Level auszuwählen (geht erst mit zweitem Char), denke Pit 31 wäre auch möglich und dann könntest du Sachen auch schon auf 8/12 upgraden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, bei der Pit muss ich mich hocharbeiten, aber macht ja auch Spaß. Meine Hauptwaffe ist schon auf Stufe vier und der Schaden-Affix wurde um 25% erhöht.

Verteile gerade die Paragon Punkte neu und auf einmal ist die Staubteufel-Glyphe verschwunden. :hmm: Kann das sein?

Herzsucher Rogue ist echt ne andere Stufe als Sperrfeuer.

Hab mich genau an einen Build gehalten von Wudjio und selbst mit 0815 Items direkt nach dem Wechsel macht man schon so viel mehr Damage, und das alles ohne das ich überhaupt die meisten Skills anwende oder die Glyphen teils noch auf Level 2-3 hatte (im Vergleich zu den 4 anderen auf 21).

Da ich aber zum Glück noch einige Items hatte, auf die ich nichts getempered hab oder umgerollt ging das auch recht zügig.

Die letzten Stunden dann nur NMD gemacht um 4 Glyphen immerhin 15 zu bringen.

57k Life, Armor und Resis gecapt.

Und natürlich dann droppt genau auch noch Shako bei der Bloodmaiden als ich einfach so 10 Minuten vorm Ende der Helltide nur mal sehen wollte wie das da so performt.

Anhänge

• Diablo IV_2024.06.08-01.06.png
    Diablo IV_2024.06.08-01.06.png
    1,4 MB · Aufrufe: 59
Verliert man Glyphen, wenn man die Paragon-Tafel komplett zurücksetzt?

Nein, das Level bleibt wenn du das meinst.
Glyphen ansich verliert man auch nicht wenn einmal aufgesammelt

also ich bin ja gegen Anglizismen im deutschen Sprachgebrauch, aber:

Staubteufel Glyphe, Herzsucher, Gedankenkäfig und Höllenflut

Leude... :d

Zuletzt bearbeitet:
Ach, versteht doch jeder in beiden Sprachen :d

Minion Nec ist ja wild, stehst da und guckst AFK zu. Nebenher den Build Guide studiert und während die Minions die Level farmen die Skillpoints verteilt… ganz gemütlich!

Spiele seit Release Flurry Rogue, Rotation ist extrem wichtig und im Endgame mit Speed wird er schon schwer zu spielen. Eine Sekunde nicht aufgepasst, dead. Minions hingegen, puh, ganz anderes Game. Mal einen fix auf 50 gespielt, extremes Gegenteil zum Flurry. Der Rogue macht ordentlich viel Spaß, brutal schnelles Gameplay, fetzt mit S4 wieder richtig! Single DMG ist der Build halt weak af. Höhere Pits bin ich fix durch, nur beim Boss scheitere ich dann hier und da bzw. verliere die Zeit wieder. Dafür macht er bei den Mobs halt nur noch Laune in die Gruppen zu jumpen. Minions aber, im Moment beim AFK Leveln bin ich grad nur noch fasziniert wie automatisch, wenn auch lame, das von alleine funktioniert alles.

Hab halt kein Bock den Flurry auf HS umzubauen. Wird Zeit fürs Addon, brauch eine neue coole Klasse. In den Vorgängern immer gerne Barb gespielt, aber den hat man in IV mMn zerstört.

Zuletzt bearbeitet:
Dann mach mal ein paar Über Bosse oder Über Lilith (alleine) mit dem Necro. Dann ist Ende im Gelände mit AFK, und nicht nur da. Meiner Erfahrung nach. Ich habe inzwischen den "reinen" Minion Necro zwei mal umgeskilllt, auch um selber mehr machen zu können und auch höhere Pits damit laufen kann. Muss aber jeder selber wissen, wie er spielen möchte. ;)

200er Duriel und Andariel sind jetzt aber auch nicht wirklich schwierig mit nem Necro!
Anderen 200er habe ich noch nicht wirklich gemacht.
… und Lillith ist einfach doof.

nö lilith wurde überarbeitet und ist gar nicht mehr so schlecht nur bringt es eben leider nichts sie öfter als 1x zu legen

... dann gehe ich vielleicht bei Glegenheit noch mal zu ihr. Muss ich allerdings nicht unbedingt, denn den Funken für Lillith habe ich schon bekommen.

Dienstag 8. Oktober 2024

da sind wir mal gespannt

39,99 Euro für die Standard-Edition, das geht eigentlich. 59,99 Euro für die Deluxe. Die Ultimate-Edition...naja, dazu sage ich jetzt nichts.

die 40€ sind ok, alles andere ist eben für Fans

Gibt gerade nen patch da kommen anscheinend die pets jetzt schon

Was für pets?

Mal auf den Link in Post #6494 geklickt?

ja funktioniert das ding sammelt alles ein was so rumliegt... gold, mats, glut usw

der patch ist jetzt auch live, pit bosse sind jetzt tatsächlich einfacher

die 40€ sind ok, alles andere ist eben für Fans

Gibt gerade nen patch da kommen anscheinend die pets jetzt schon

Jo, die Pets sind da. Aber hätte lieber eine Katze bekommen (Skin), aber nein, gibt es nur für addon Vorbesteller.... ;)

Deto, hab jetzt einen Hund, der sammelt alles mit ein. mfg
Diablo 4 Erweiterrung.jpg

Zuletzt bearbeitet:
die pets finde ich echt super, die sind wie Staubsauger und sammeln echt superschnell alles auf
die wichtigsten Fragen für das addon sind ob und falls ja wie viele neue Kistenplätze es gibt und ob endlich ne Wardrobe kommt
Die neue Klasse finde ich (im Moment) nicht so prickelnd ein Paladin oder sowas wäre mir lieber gewesen

Wie gelangt man im Spiel nochmal zu dieser Übersichtsseite wo aufgelistet ist, was man tun muss, um zum Beispiel alle Slots für die Heiltränke zu erlangen?

Tab und dann W

Jo, die Pets sind da. Aber hätte lieber eine Katze bekommen (Skin), aber nein, gibt es nur für addon Vorbesteller.... ;)
Was? Pet gibts echt nur für Vorbesteller, wenn man es jetzt schon haben will?

Weitere Skins gibt es für Vorbesteller.

Wen interessieren Skins, die teilweise aussehen wie Kuscheltiere?