Minion Nec ist ja wild, stehst da und guckst AFK zu. Nebenher den Build Guide studiert und während die Minions die Level farmen die Skillpoints verteilt… ganz gemütlich!
Spiele seit Release Flurry Rogue, Rotation ist extrem wichtig und im Endgame mit Speed wird er schon schwer zu spielen. Eine Sekunde nicht aufgepasst, dead. Minions hingegen, puh, ganz anderes Game. Mal einen fix auf 50 gespielt, extremes Gegenteil zum Flurry. Der Rogue macht ordentlich viel Spaß, brutal schnelles Gameplay, fetzt mit S4 wieder richtig! Single DMG ist der Build halt weak af. Höhere Pits bin ich fix durch, nur beim Boss scheitere ich dann hier und da bzw. verliere die Zeit wieder. Dafür macht er bei den Mobs halt nur noch Laune in die Gruppen zu jumpen. Minions aber, im Moment beim AFK Leveln bin ich grad nur noch fasziniert wie automatisch, wenn auch lame, das von alleine funktioniert alles.
Hab halt kein Bock den Flurry auf HS umzubauen. Wird Zeit fürs Addon, brauch eine neue coole Klasse. In den Vorgängern immer gerne Barb gespielt, aber den hat man in IV mMn zerstört.