[Sammelthread] Diablo IV

Mal ne Frage: Wenn ich einen Aspekt auf der Ausrüstung habe, ist es doch egal auf welchen Item der ist (Helm, Handschuhe oder was anderes)? Es macht keinen Unterschied oder?
PS: Ich weiß es gibt Aspekt die zum Beispiel auf 2H-Waffen 100% mehr „Wirkung“ haben… aber ich mein „normale“ Aspekte bei denen nix dabei seht…
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Merkt man echt im allgemeinen überall. Haben alle doch keine Zeit mehr... Alle Infos innerhalb 5 sek in your face.
Naja, warum 5 Minuten gelaber, wenn es in 15 Sekunden geht. Aufmerksamkeitsspanne ist eine Sache, Effizienz eine andere.
 
Naja, warum 5 Minuten gelaber, wenn es in 15 Sekunden geht. Aufmerksamkeitsspanne ist eine Sache, Effizienz eine andere.
Dann reicht ja, bei Test zukünftig, auch nur „ alles Scheiße“ oder „ alles super“. Effizienter geht’s dann nicht.
 
Was meint ihr mit Butcher? Heißt der so?
Was kann man gegen diese große Schlangen mit den zwei Horn Pfoten machen? Die oneshotten mich :(
Und ahja, ich les z.B. durch freischalten von xxx bekommen alle Chars auf diesem Realm 1 Fertigkeitspunkt.
Gibt es verschiedene Realms? Konnte nirgends etwas auswählen.
Butcher ist ein Bossgegner, der zufallsgeneriert in Dungeons auftaucht. Er schreit dann seinen erkennbaren Spruch, wenn er direkt in der Nähe ist. Wichtig ist, er ersetzt nicht den Dungeonboss!
Er ist einfach optional und zufallsgeneriert, aber sehr stark.

Wenn du ge-oneshottet wirst, dann bist du evtl. in einem zu hohen Gebiet unterwegs bzw. bist noch etwas zu schwach.
Das Thema Freischalten bezieht sich auf die Gebietserfolge. Drücke im Game Tab oder M und dann W. Dann siehst du den jeweiligen Gebietsfortschritt, in dem du gerade bist.

Es gibt keine unterschiedlichen Realms. Charakter wählen, spiel starten und ab gehts.
 
Mache das gerne selbst. Gute Übung für dich :sneaky:
Eher für dich.
Dann lernst vielleicht auch das Stilmittel der Übertreibung, dass sowohl du, als auch der Poster auf den du eingegangen bist benutzt haben. Nur, dass du ihm noch vorgeworfen hast, er könne Effizienz nicht von Simplifikation nicht unterscheiden.
 
Ich finde es ziemlich ätzend, dass trading für legendäre Items bzw. Uniqs nicht vorhanden ist. Trading ist für mich ein wichtiger Aspekt bei den Diablo Games.
Insbesondere in Diablo 2.
Dann wäre ja das ganze Spiel nicht mehr ernst zu nehmen und du rennst easy durch t4
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich habe den Butcher so oft in T3 gesehen… aber in T4 noch nicht.
Schaffe den nicht mal in T2, muss wohl doch mal am Gear arbeiten und anpassen.
Aber erstmal alle Dungeons in T2 machen.
 
Habe jetzt auch die Story abgeschlossen.
Barbar ist Level 48.
Wollte dann gerade die Kathedrale machen um T3 freizuschalten, nope, keine Chance :d
Ist ja normal auch was für 50+ wie es angezeigt wird.
Erstmal noch weiter Gear verbessern.
 
Wann kommt der Megan Fox Skin im Ingame Shop? :ROFLMAO:
 
Eher für dich.
Dann lernst vielleicht auch das Stilmittel der Übertreibung, dass sowohl du, als auch der Poster auf den du eingegangen bist benutzt haben. Nur, dass du ihm noch vorgeworfen hast, er könne Effizienz nicht von Simplifikation nicht unterscheiden.
Ist gut, wir müssen uns nicht streiten. Jeder hat jetzt mal ausgeteilt und eingesteckt. Alles darüber hinaus wäre kindisch.
 
Wann kommt der Megan Fox Skin im Ingame Shop? :ROFLMAO:
Gute Frage, wird aber sowas von gekauft.

Aber Blizzard hat da noch Spielraum, siehe Lost Ark:
Lost Ark Screenshot 2023.06.08 - 19.58.24.19.jpgLost Ark Screenshot 2023.06.08 - 19.58.28.68.jpgLost Ark Screenshot 2023.06.08 - 19.58.38.82.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht das hier >

Ich mache es nun schon seid gestern Abend und bin von Level 45 auf 56 in 5 Stunden gekommen. Pro Run ca. 500-600 Gegner, 20 Elite und paar Champions. Ein Run dauert bei mir ca. 10 Minuten. On top ca. 2-4 Legendaries pro Run.
 

:fresse:
 
ab welchem lvl seid ihr T4 gegangen?
 
im grunde kann man doch t4 machen, wenn man 70 ist. denn man muss eh erst den final dungeon machen bevor t4 laufen kann.

brauchst halt nur genug schaden und leben. oder nur den schaden :d

so werde ich es machen wenn ich 70 erreicht habe
 
Ich muss ja sagen, das ich schon so ein Fanboy in sachen sammeln, alle Dungeons machen etc. bin.
Und in jedem Game cool finde, wo man dieser Sammelwut nachgehen kann.
Aber irgendwie hab ich das Gefühl, das es Blizz hier fast übertrieben hat.
Wenn man wirklich alles, alles machen will sowie auch max. lvl erreichen möchte sind das ja mindestens 200 Stunden.

btw. wasn da los ? gibts kein invite in den luxx clan :fresse:
 
Jemand Lust heute Abend farming XP und legendaries zu machen? Easy 10-12 legendarys pro Stunde. Stufe III wäre das.
 
Erster leg mit lvl 21.. Hat noch Potential
 
server tot?
ich suche btw noch ne gruppe für T4 nightmare dungeons aber nicht zu hoch da sterbe ich "leicht" :fresse: oder auch höher wenn das egal ist^^:ROFLMAO:
 
warn doch schon vor 2stunden auf ping 250-1500ms dauerhaft^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh