[Sammelthread] Diablo IV


Sind das wirklich Max Settings? Ich hab das von den älteren Videos irgendwie deutlich.... hübscher und stimmiger in Erinnerung.
Das hat auch irgendwie null Atmosphäre für mich bisher... Sieht ehrlich gesagt aus wie die Engine von Wolcen.

Naja ist ja nicht mehr lange hin, bis ich mich selbst überzeugen kann. Bisher stehen die Chancen gut, dass ich keiner erneuten Sucht verfalle :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die grafik ist deutlich besser als d3 aber eins ist klar, unsere hardware könnte weit mehr

die 4090 tuf läuft hier fast passiv durch und lacht sich tot

Diablo IV_2023_03_17_19_02_15_735.jpg
 
Wenigstens geht die Warteschlange deutlich schneller runter als angezeigt wird :coffee:
 
die grafik ist deutlich besser als d3 aber eins ist klar, unsere hardware könnte weit mehr

die 4090 tuf läuft hier fast passiv durch und lacht sich tot

Anhang anzeigen 866898
Deswegen bleib ich noch bei meiner 2080ti + 8700k :d reicht noch dicke für meine Zwecke. Diablo könnte ich aber auch ez mit ~80fps oderso ertragen.

Ich würde jetzt gleich in ne Brauerei gehen mit nem Kollegen und vorher die Warteschlange starten, weiß jemand ob Couch coop an der ps5 auch in der beta geht?
 
Hatte vor 60 Minuten eine 129m warteschlange, bin jetzt bei 33 min
 
Grafisch ist es gut gemacht, meine 7900XT ist bei 97% Last.
Nervig sind die zeitweisen Nachladeruckler in den Dungeons, an der 990Pro wird es wohl nicht liegen.
Bin bis LVL8 gekommen, dann Connection Lost.
 
Es läuft wirklich unfassbar gut und ist so viel näher an D2 als erhofft!
 
trefferfeedback 1 mit sternchen.

gameplay ist halt gewohnt gut.
 
wer hätte damit gerechnet das es so läuft?
Ich versuch es erst gar nicht hab schon in der Endgame Beta genug gespielt
Aber die Versionen wo man 4 tage früher Zugang erhält sind sicher für nix, da bezahlt man 20€+ für 4 tage Warteschlange:ROFLMAO:
 
die frisurenauswahl ist sagen wir mal... dürftig.

der männliche barbar hat im grunde 90% die gleichen frisuren wie die weibliche jägerin
 
Frisst auch gut RAM das Game. D4 alleine 17 GB
 
ist schon jemandem aufgefallen, dass das game mal locker flockig 23gb ram auf der 4090 frisst^^
 
Ich denke nicht, dass diese Menge an VRAM auch wirklich benötigt wird. Das Game scheint sich einfach alles zu schnappen, was es kriegen kann.
 
Ich denke nicht, dass diese Menge an VRAM auch wirklich benötigt wird. Das Gane scheint sich einfach alles zu schnappen, was ea kriegen kann.

Ja, denke mit aktuellen Engines muss man sich langsam aber sicher von der alten Denkensweise verabschieden. Bei meinen Kollegen mit ner 3060Ti und 3070Ti auch max. 8GB aber halt keine Probleme. :)
 
Bei mir mit 12 GB auch so. Keine Probleme.
 
Endlich mal drinne und ??? out of Memory Fehler! RTX 2080TI 11 GB Vram und 32 GB DDR4 Ram als Arbeitsspeicher........
 
Spiele seit ner halben Stunde..
Habt ihr auch trotz konstanten fps ab und zu (alle 10-20sek) wie eine art freeze?
Wie ein lag, fürn Bruchteil einer Sekunde.
 
naja ich konnte bis lvl 8 zocken, dann error message und jetzt wieder 74 minute bank

freeze ist immer wieder beim gebietswechsel?
 
lief bis stufe 4 gut, dann verbindungsverlust und ende...
 
Endlich mal drinne und ??? out of Memory Fehler! RTX 2080TI 11 GB Vram und 32 GB DDR4 Ram als Arbeitsspeicher........
Mimimi! Für das das es eine Beta ist läuft es verdammt "smooth"! Grafik ist auch Mega, sogar ohne RT.
Ich weiß echt nicht was manche Leute haben.
 
warum hat der charakter ne taschenlampe an der stirn?
 
finde native mehr als ausreichend. da flimmert nix. 200% resscale hat mir nix gegeben außer dass die 4090 dann auf anschlag lief.

 
Konnte von 17:20 Uhr bis eben smooth durchzocken, lev 12 und direkt am ende von nem dungeon, beim legen vom Boss, connection los. Nun 157 min Warteschlange.
Gefällt mir bis jetzt schon mal mega gut.
 
Kam zum start der Beta relativ zügig rein und konnte seit ca. 17:30 einwandfrei zocken, jetzt nach 3h nen Netzwerk Fehler bekommen der mich ins game Menü zurück befördert hat und jetzt komme ich seit 15 min nicht mehr rein.

Diablo IV_2023_03_17_20_49_57_782.jpg


Wenns läuft dann läuft läuft es super, faktisch keinerlei gestotter und einfach nur smooth, auch wenn das game nen Memory leak hat in dieser Beta, denke nicht dass das game den kompletten VRAM einer 4090 braucht.
 
Kam zum start der Beta relativ zügig rein und konnte seit ca. 17:30 einwandfrei zocken, jetzt nach 3h nen Netzwerk Fehler bekommen der mich ins game Menü zurück befördert hat und jetzt komme ich seit 15 min nicht mehr rein.
der fehler heißt, das du die warteschlange von vorne beginnen kannst ^^
 
das setting gefaellt, grafik ist auch gut.

resolution scale 200% 90fps, aber heftige stutter und framedrops wenn man umgebungen wechselt., gpu auslastung 99%

bei 100% res scale duempelt die 4090 auf ca 50% herum.


zocke aber auch 5120x1440p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh