[Sammelthread] Diablo IV

Warum? Für Konsolen wird es schließlich auch angeboten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bisher wurden alle Spiele nicht für Mac released, wenn es mit anderen Hilfsmitteln ging, ging, war es gut.
Im Prinzip wurden aber alle recht bald adaptiert, das war bisher immer der Fall.


Also nicht davon ausgehen, dass es beim Mac läuft.
 
naja mal sehen, ich bräuchts erst im august fürn urlaub 8-) da ist nur das macbook dabei^^
zur not muss ichs mit parallels probieren :fresse2:
 
Bisher wurden alle Spiele nicht für Mac released, wenn es mit anderen Hilfsmitteln ging, ging, war es gut.
Im Prinzip wurden aber alle recht bald adaptiert, das war bisher immer der Fall.


Also nicht davon ausgehen, dass es beim Mac läuft.
glaube bei Diablo ebenfalls nicht, dass da was geht, aber WoW hat glaube ich sogar einen hervorragenden Port für Apple Silicon (y)
 
Verstehe eh nicht wieso nur D3 supported wurde.
 
Ist das eigentlich richtig, dass Playstation und Xbox Crossplay spielen könnten?
N Kumpel und ich würde da gern zusammen durchstarten, wenn das Spiel draussen ist
 
Ja, ist korrekt!
 
Sehr geil, dankeschön!!!
Dann heize ich meinen Kumpel schonmal an - ENDLICH mal ein Spiel, was man Crossplay spielen kann...
Da können sich andere Hersteller / Studios / Whatever mal eine gehörige Scheibe von abschneiden
 
Hängt immer vom Spiel ab, sofern das auf Crossplay und Crosssave unterstützt, sowie auf beiden oder mehr Plattformen erscheint, dann ja.
 
Mal sehen wie sich das verhält wenn Microsoft, Activision wirklich aufkaufen wird.
Ob dann Playstation wieder außen vor sein wird.
 
Hängt immer vom Spiel ab, sofern das auf Crossplay und Crosssave unterstützt, sowie auf beiden oder mehr Plattformen erscheint, dann ja.

Ja, das nervt... Im Prinzip sind alle Spieler gleich und Crossplay bei jedem Spiel wäre schon schön - aber da gehts dann eben auch um Finanzen, Verträge etc...
 
Und kack AimAssist bei PS5, der stärker ist als bei anderen Konsolen und die Konsolen jeweils stärker als PC mit Controller.

Merkt man bei CoD und anderen Shootern ganz estrem.
 
Und kack AimAssist bei PS5, der stärker ist als bei anderen Konsolen und die Konsolen jeweils stärker als PC mit Controller.

Merkt man bei CoD und anderen Shootern ganz estrem.
Jup, naja back to topic.

Ich freue mich, dass ich mit meinem Kumpel zusammen spielen kann, auch wenn wir couchmässig nicht nebeneinander sitzen.

Macht Diablo 4 schonmal deutlich attraktiver als andere Spiele aus dem Genre(Path of Exile zum Beispiel)
 
Jup, naja back to topic.
Mit Controller hast du bei D2 auch einen Vorteil beim looten mit Autoloot.
Bei D4 empfand ich das noch etwas plump, aber bei weiten Laufstrecken angenehm.
Was mir nur absolut nicht gefiel, war dass es hieß Controller oder M/T, ich hätte gerne beide Zeitgleich machbar.

Einfach nach Belieben im laufenden Spiel switchen, das wäre absolut klasse.
 
Man konnte doch nach belieben switchen?
Also bei mir wurde immer das genommen, was ich dann halt in die Hand genommen hab und irgendwas gedrückt habe.
 
Okay, das war bei mir nicht möglich, hoffe aber es wird beibehalten wenn es ging.
 
Ich habe mit einem uralten XBox 360 (Kabel) Pad am PC gespielt und da lief das switchen wie def schon meinte auch reibungslos. Für das Inventar und den Skilltree M&T und für den Rest Pad (bei mir).
 
Ja, das nervt... Im Prinzip sind alle Spieler gleich und Crossplay bei jedem Spiel wäre schon schön
Nur so lange es fair bleiben kann, zwischen Konsole und PC.
Wie oben schon gesagt AimBots etc gehört nicht dazu.
Ich bin kein Freund von Konsole > Cross > PC.
Da hat jeder andere Ansichten.
Von mir auch müsste es keine Konsolen geben! :d
Viele Probleme wäre damit schon behoben, allein die schlechten Ports von Konsole auf PC.
 
Würde es gar keine Konsolen geben, wäre alles automatisch für den PC.
Und da auch weit aus besser für diesen optimiert, als es aktuell der Fall ist.
Kaum ein Game das aktuell raus kommt, kann man sofort gut auf dem PC zocken,
ohne 3-4 Monate Patch Marathon.
 
gute Infos bezüglich dem Endgame

 
Gestern schon gesehen, klingt gut.
 
Hat jemand eine RTX3080 und ein 4K-Monitor und kann was über die FPS bei maxed Settings sagen?
Komm ich da konstant über 60FPS?

Hab mir paar Vids auf YT angeschaut und dort sinds immer 90+ FPS… kann ich aber irgendwie nicht glauben…
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eine RTX3080 und ein 4K-Monitor und kann was über die FPS bei maxed Settings sagen?
Komm ich da konstant über 60FPS?

Hab mir paar Vids auf YT angeschaut und dort sinds immer 90+ FPS… kann ich aber irgendwie nicht glauben…
Ja, 60 sollte locker damit gehen 4k maxed out - Nativ ohne DLSS.
 
Wie ist denn der Qualitätsunterschied zwischen DLSS (Stufe Qualität) und DLSS off?
Und wieviel fps bringt das dlss dann?
 
Irgewer meinte das dlss gut implementiert ist in dem game, also sollte sich lohnen wenn die Grafikkarte am Limit arbeitet. Vorrausgesetzt deine CPU hat Reserven.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh