[Sammelthread] Diablo IV

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei der fehlt aber alles außer im Startgebiet

Was logisch sein sollte, warum das so ist!

Bei der fehlt aber alles außer im Startgebiet
Jeder der Entwickler hatte halt unterschiedliche Beta Zugänge, weshalb die Daten bei allen unterschiedlich/unvollständig ist.

Mir sind eh nur die Altars of Lilith wichtig, den Rest findet man beim explorieren so oder so.

Wenn man in die erste Stadt kommt muss man doch, um reinzukommen, so einen Zettel verbrennen und hat dabei die Auswahl zwischen meheren Optionen was auf den Zettel steht...
Weiß jemand für was das ist? Was ändert sich denn wenn man andere Optionen wählt?

Es ändert sich wohl gar nix dadurch. Jedenfalls nicht bis Stufe 25

gerade gesehen, falls es von euch noch nicht wer kennt

ich finde das bissel dreist von twitch

böses twitch.png

um das mount zu bekommen muss man bei nem streamer der in der diablo 4 streamer kampagne ist 2 subs gebs und dann bekommt man das exklusive reittier

ich hab mich zwar dafür beworben als der streamer kampagne, doch nicht um subs dieser art zu erhaschen sondern weil ich nen extrem großer diablo fan bin xD

hier was für solo spieler (passend vorgespult in dem video):
okay der mag nicht mit der vorgespulten sache machen. ab 06.20 gehts um den solo kram

Das mit dem Mount hatten wir vor ein paar Seiten erst.

2 subs giften, wth is goin on

Es ist schon mal schön dass Streamer nicht früher zocken dürfen wie es teilweise bei anderen Spielen der fall ist. Man sieht es in Twitch und denkt sich "oh geil geht ja schon los" um dann rauszufinden dass ein paar idioten wieder extra privilegien haben.

Habt ihr alle die Version vorbestellt um am 2.6 zu starten oder gibts hier auch leute die am 6.6 starten?

Prioritäten!

Sport kannste immer machen D4 Release ist nur einmal :d

aber einmal sport auslassen = progress eines ganzen jahres weg!

kann ich mich mit meinem gewissen nicht vereinbaren :d

aber einmal sport auslassen = progress eines ganzen jahres weg!
Was ist genau mit Sport auslassen gemeint? Eine Woche Training? Den Fortschritt, was genau damit wieder gemeint ist k.A., eines ganzen Jahres kann man so schnell gar nicht zerstören. Dafür sind doch alle Aufbauvorgänge ganz allgemein viel zu träge. Prioritäten sind natürlich wichtig und gut, Einsen und Nullen schubsen sollte mit Bedacht die Höchste bekommen.

Habt ihr alle die Version vorbestellt um am 2.6 zu starten oder gibts hier auch leute die am 6.6 starten?
Der 2.6. passt bei mir ziemlich gut rein, auch in Hinblick auf die Folgewoche. :angel:

Bei der Fanbase die Diablo hat, würd ich eher das Gegenteil behaupten. Wird wohl nurn geringen Anteil an Spontankäufern geben und noch weniger, die vom 2. - 6. im Urlaub o.ä. sind und deswegen die 10€ Premium nich zahlen wollen. Aber das wird wohl ne Glaskugel bleiben, solange es nich wie bei Steam Charts der Playerbase gibt.

Es ist schon mal schön dass Streamer nicht früher zocken dürfen wie es teilweise bei anderen Spielen der fall ist. Man sieht es in Twitch und denkt sich "oh geil geht ja schon los" um dann rauszufinden dass ein paar idioten wieder extra privilegien haben.

Die zocken schon ein paar Tage, morgen am 26.05 fällt die NDA. Dann wird es massenhaft Infos geben :)

Ohha, nicht mal mehr eine Woche: https://uhrzeit123.de/countdown#bac...imeofday=false&t=202306020100&title=Countdown
;-) Jetzt wirds aber auch Zeit, kein Bock mehr zu warten...

Edit:
Gestern erschienen (glaube ich auf jeden Fall) - der Hypetrain hat mich (leider) voll erwischt...:-(

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte noch auf nen Trailer der mich hyped um ehrlich zu sein. Bisher hat ich keiner außer der Announcementtrailer gecatched, alle anderen fand ich bisher Blizzarduntypisch schwach bis enttäuschend. Insbesondere die Vorstellung der Klassen.
Aber wahrscheinlich bin ich auch nich mehr Zielgruppe.

Ich war bis zum Server-Slam im Hype. Einfach weil ich ein nettes Spiel suche, bei dem ich, ohne nachzudenken, nach einem langen Arbeitstag Monster metzeln kann. Die Anpassungen im Slam haben die Freude etwas getrübt, aber wahrscheinlich werde ich trotzdem am Freitag um 1 Uhr am Start sein 😇

Aber man spielt doch ein Spiel nicht aufgrund der Trailer? Damit habe ich aufgehört seit Alpha Centauri damals rauskam :P