[Sammelthread] Diablo IV

Ja gut, da geht es hakt darum wer in den Top 3 sind, dieses werden wie sonst auch die Streamer oder Leute mit viel Geld in der Tasche sein.
Bei D2R hast dir einfach entsprechende Items/ Runen gekauft.
Blizzard jedoch gezeigt, dass die Meinungen der Spieler durchaus relevant zu sein scheinen. Ich denke Blizzard ist sich dem Konfliktpotential um P2W sehr bewusst
Das sehe ich aktuell auch so.
Nur wie gesagt haben die auch schon kurz nach Release in den Misthaufen gestochen und sich mehrfach falsch entschieden.

Wer das Risiko nicht eingehen möchte, der kann ja 2 bis 3 Monate abwarten oder es ganz lassen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von einem Cosmetic was keiner braucht auf P2W zu kommen

Big Brain Time hier mal wieder.
 
Von einem Cosmetic was keiner braucht auf P2W zu kommen

Big Brain Time hier mal wieder.
Erzähl das den vielen Spielen welche kein p2w haben sollten aber es doch zumindest versteckt/ indirekt anbieten.

Blizzard ist da nach den letzten Jahren nicht so abwegig, wenn auch in D4 der Nutzen sehr limitiert wäre.

Kann mir primär Boosts der Kristalle/ Steine für das Paragon und andere System vorstellen.

Wir werden es ja bald sehen.
Wird wohl eh frühestens mot dem ersten oder zweiten regulären Patch nach einigen Wochen kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Preload laut buffed am 31.05. ab 17 Uhr (für Vorbesteller mit Vorabzugang)
 
Verhältnismäßig spät im vergeblich zu anderen Releases.
 
32h vorher sollten doch reichen.
 
stunde vorher reicht. dann kommen die bambusleitungen nicht mit in die warteschlange beim launch :d
 
Dann bitte 76 Minuten vorher ich brauche für 90GB leider auch ca. 75 Minuten.
Mal schauen wie groß es überhaupt wird.
 
Das ist richtig, aber sind denn wirklich wirklich noch viele, die auch ab und an mal ein Spiel runterladen, mit z.B. DSL 6000 unterwegs?
 
Die Antwort würde dich verunsichern.
 
ich hab mit BOTW, TOTK, TLOU und SWJS noch genug im backlog. sollte es am launch nicht so laufen, wayne. das spiel rennt ja nicht weg :)
 
Das ist richtig, aber sind denn wirklich wirklich noch viele, die auch ab und an mal ein Spiel runterladen, mit z.B. DSL 6000 unterwegs?
Ich denke da gibt es noch einige bzw mehr als man denkt.
 
Das ist richtig, aber sind denn wirklich wirklich noch viele, die auch ab und an mal ein Spiel runterladen, mit z.B. DSL 6000 unterwegs?
Ich benötige selbst mit der 50k Leitung bei 3 bis 6 mb/s wenn die Server unter Last sind 3 bis 8 Stunden am Stück.

Da der PC nebenbei genutzt wird uft der DL auf maximal 50%.
 
Bin bei 16 - 17 Mb/s. Telekom braucht für Glasfaser wohl bis Ende Juli, hoffen dann sind die fertig. Will endlich 500/100 statts derzeit 175/40 für den gleichen Preis.

Muss mir im besten Fall vorm Release noch ne rtx 4080 organisieren, damit ich diablo 4 mit mehr fps als nur der rx6600 genießen kann, auch wenn ich nur 1080p240 spielen werde.

@KaerMorhen guck mal discord, danke/bitte
 
 
d4.png

gerade bei Computerbase gefunden:

 
Wer wird sich das game gleich am 02.06. um 1 Uhr nachts geben?
 
Ist wohl eine dieser rhetorischen Fragen :)
 
Wenn der Release so läuft wie die letzten beiden Betas mache ich mir wenig Sorgen.
Ich denke aber auch dass der Start um 1 Uhr Nachts bewusst gewählt ist um Warteschlangen zu vermeiden. Jedenfalls tagsüber :)
 
freitag nachts gehts los? da komme einige gelbe zettel angeflogen :fresse:
 
Das ist aber auch 12 Jahre her und der Witz mit Error 37 ist immer noch gängig.
Ich hoffe dass man sich das nicht geben will diesmal.
Ich bin und bleibe ein Optimist :)
 
die serverstabilität der beta lässt gutes erahnen. vielleicht haben die ernsthaft auf ihren fehlern gelernt. klar wird es trotzdem die ersten 1-2 tage den ein oder anderen ärger geben. das ja auch ok, wenns danach läuft
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh