[Sammelthread] Diablo IV

Also nachts um 1 werde ich da noch nicht dran hocken, aber ggf nehm ich da Urlaub und wenn Frau und Kinder aus dem Haus sind zur Arbeit u Schule kann ich mich gemütlich von den Rechner hocken Freitag morgen 🥳

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fliege gleich nach Rhodos und verpasse den Release am 02.06. um ca. 15 Stunden.

Was sollst… klicke ich wenigstens nicht alle 10 Sekunden stundenlang auf Login 🥲
Ich fliege am 12.06. nach Rhodos. Wollen wir uns dort ein Internetcafé suchen? Oder bist du dann schon wieder weg?

Das ist aber auch 12 Jahre her und der Witz mit Error 37 ist immer noch gängig.
Ich hoffe dass man sich das nicht geben will diesmal.
Ich bin und bleibe ein Optimist :)

Fairerweise muss man sagen, dass der Großteil der Releases seit D3 Launch seitens Blizzards schon deutlich runder lief.

Ich müsst mal schauen ob ich das Video noch hab, wie 12 Kerle ne halbe Stunde ihr Passwort permanent ins Login Feld reingehauen haben bei dem Release nur um von Error 37 zermürbt zu werden, wenn der Login Versuch mal mehr als 2 Sekunden gebraucht hat sie abzuweisen, lol.

Nope
Trainieren und Cardio werde ich so oder so machen.

Ich überlege noch will aber mein Schedule net verkacken wegen Training etc. brauch meinen Schlaf.
Gute Einstellung 👍 aber so ist es bei mir auch. Deshalb eher dann Urlaub nehmen und morgens los legen anstatt zu arbeiten. Dann kommt nix durcheinander.

Urlaub hab ich auch.
Aber wenns Wetter gut wird, werde ich nur Abends zocken.

Naja, also unter der Woche eher schon :fresse:

naja wozu hetzen, Spiel ist ein paar Jahre draußen und World First irgendwas bringt 0,nix

In Rift hatte ich damals einige World und Server Firsts. Aber davon hat man ja auch nix und es erinnert sich auch keiner daran.
Heute spiele ich so wie ich Spaß habe...

Wenn ich bei einem Marathon mitlaufe denke ich auch nicht, dass ich den ersten Platz belege
wenn du nicht zur Gruppe der Favoriten gehörst läufst du aber auch nicht sofort mit sondern startest später

😬

Habe mich nun entschieden auf dem Steam Deck anzufangen. Freu mich drauf!

Ich beruhig die Herzensdame über Pfingsten mit nem spontanen Urlaub in Brandenburg.
So bereitet sich jeder für sich auf ne Woche Dauerzocken vor.

haha :d

ich bin auch vorbereitet, Nierenstein links und Hanrleiterschiene = AU bis Mitte/Ende Juni

Also da wäre ich lieber fitt und würde net zocken :d

Gute Besserung!

Zuletzt bearbeitet:
ja wäre ich auch gern, Danke

Mir wurde grade so ein Key von der NVIDIA Aktion angeboten. Nach etwas im Suchen im Internet habe ich es so verstanden, dass man nur eine Teilnehmende Karte im Rechner haben muss. Diese muss aber nicht zwingend im Zeitraum gekauft wurden sein. Ist das korrekt?

Ich habe eine Zotac 4090, gekauft im Januar. Könnte ich damit besagten Key aktivieren?

Ja, sollte gehen

geht mit jeder 4000er Karte

Evtl kommen am 26.05 Tests zu D4.
Da soll wohl das Embargo fallen

Zuletzt bearbeitet:
ich bin auch vorbereitet, Nierenstein links und Hanrleiterschiene = AU bis Mitte/Ende Juni
Aua, gute Besserung. Klingt ja wirklich nicht angenehm.
Ich beruhig die Herzensdame über Pfingsten mit nem spontanen Urlaub in Brandenburg.
Wir machen Urlaub in Baden-Württemberg, schöne Weingegend. Also am Tag mal ne halbe Stunde raus Spazieren :P
ich glaub bei meinem skill schaffe ich es nicht bis 02.06 1 uhr eine frau für beischlaf zu finden.
Onlinedating?