[Sammelthread] Diablo IV

Nacht auch einen an aber man liest fast nur schlechtes über den Barb...
Ist auch nervig CDs bis zum Mond,jetzt wo noch der nerf kam bekommt man nicht wirklich was raus..

Also ich muss mich echt überwinden weiter zu spielen,bockt irgendwie null.

Anscheinend taugt nur Mage und Hunter wirklich.

Beim Barb bekommt man noch nichtmal ne smoothe rota hin weil man zuviel wartezeit hat...

Also das kämpfen ist echt lamo.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist wohl in D4 nicht mehr möglich
Der PowerCreep von 50+ bedeutet, dass der ziehende zum einen selbst was nützliches in der Zeit macht (nämlich Monster auf seinem Level schnetzeln) und der Lowie immernoch massiv schneller levelt als, wenn er alleine unterwegs wär. Und das hat nix mit 10% mehr xp inner Gruppe zu tun. Ham auch schon User vor 2-3 Seiten hier festgestellt.

Nich nur lesen, selbst überprüfen :)

Mein Barb ist jetzt 41 und ich muss grinden weil Akt 6 für 45 ausgelegt ist und nicht skaliert. Keine Ahnung wieso zwischen Akt 5 und 6 praktisch ein 10 Level Sprung ist. Nervt mich etwas sehr.

Mit Barb (zumindest mit meinem) sieht man gegen 4 Level höhere Elite nicht gut aus.
gebiete über einem dürfen auf gar keinen fall skalieren bzw sich deinem level anpassen. das killt sonst aber wirklich jeglichen RPG aspekt.

Kennt jemand die Spawn Zeiten von Ashava? Und, wird es auf der Map angezeigt wenn er da ist, oder zumindestens im Anlauf ist?

1685962376482.png

Interessant, dass es dafür einen Eintrag bei reddit braucht. Sowas war den Spieler nicht vorher klar.

Der "Trick" wenn man das überhaupt so nennen kann funktionierte schon in diablo 3

"spielt sich zäh" ... "kommt gut durch"
Ihr solltet schon das World Tier dabei erwähnen. ;)

Edit: Nekro / Bonespear Stufe 34, Tier 2, Hänge in Akt 1 - bin da eher 'Completetionist'.
Zäh. Man stirbt oft.

als tip, nach level 50 gibts fuer die mainquest dann kaumn noch xp

Ich bin jetzt World Tier 3 und finde „heilige Gegenstände“ (gelb)…
Wo ist denn der Unterschied zu normalen gelben Items?
Außer das man die öfter verbessern kann finde ich keinen Unterschied…
Ist das echt der einzige Unterschied?

ist wie in D3, gleiche items/leg faehigkeit aber dann dafuer 1% mehr itempower

Spielt einer von euch mit ner NVidia 40er Karte und hat DLSS3 aktiv? Falls ja, wie läuft das so? Gibts Flimmern oder Artefakte?

@SanchezPunchez

Ich hab es aktiviert mit meiner 4070 Ti und keinerlei Probleme, läuft einwandfrei.

Interessant, dass es dafür einen Eintrag bei reddit braucht. Sowas war den Spieler nicht vorher klar.

Der "Trick" wenn man das überhaupt so nennen kann funktionierte schon in diablo 3
Vor allem wieso geht das auch mit Aspekten bei einigen?

Hab das Wochenende auch gut gesuchtet und bin nun lvl 50 Mage. Gibt es eigentlich nen Luxx Clan?

Das ist echt nervig, solo bei gutem Killspeed auf Tier 1 oder 2 spiele legendäre, kaum bin ich in einer Gruppe bekommt nur der Gruppenleiter legendäre.
Und das im Verhältnis 7:1 JEDES FUCKING MAL.

Wie viel Gold muss man für's Umskillen abdrücken und wie steigert es sich?

Das Chat und Itemlinksystem ist für den Arsch