[Sammelthread] Diablo IV

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich komm mit dem Druide (knapp 30) bisher wunderbar zurecht. War jetzt kein Fehler...
 
Persönlich genieße ich es gerade langsam voran zu schreiten und wenn wir/ich irgendwo nicht weiter kommen auch mal kurz inne zu halten, und schlicht andere Kombinationen auszuprobieren und sich Gedanken zu machen was man da überhaupt tut.
durch das permanente mitskalieren der gegner zur eigenen stufe hat die stufe über den schwierigkeitsgrad rein gar nichts zu sagen, sondern nur ausrüstung und skillung. deshalb ist das spiel auch so einfach, wenn die talente halbwegs vernünftig durchdacht ausgewählt sind.
ich bin mittlerweile dazu übergegangen und skille mir das, was mir spaß macht. wie du schriebst, muss der meta skill nicht unbedingt auch spaß machen. das klingen hinter sich herziehen als schurke ist ziemlich nervig auf dauer, weil die gegner eigentlich erst umkippen, wenn man sie nicht mehr sieht und spielt sich auch nicht so richtig schön.

Barb hab ich bis 39 gespielt, dann kein Bock mehr… ziemlich zäh…
Zauberin nun auf 46 - die geht easy durch - komplett anderes Spiel
wie ich schon schrieb ist es ein himmelsweiter unterschied, woher die hauptressource kommt, bzw. wieviel man den basisskill nutzen muss, der letztenendes quasi nutzloses rumgespamme ist ohne damage. die klassen mit massiv viel linksklick gespamme machen mir deutlich weniger spaß als klassen, wo sich der balken auch von alleine wieder füllt.
 
Barb hab ich bis 39 gespielt, dann kein Bock mehr… ziemlich zäh…
Zauberin nun auf 46 - die geht easy durch - komplett anderes Spiel
Finde ich auch ab lvl 35 spielt er sich sehr zäh.Die Wut ist immer sehr schnell weg.Werde ihn aber weiter spielen.
 
Bin jetzt 35 mit Druide in Akt 2 und so langsam wird es auch recht zäh. Spiele einigermaßen frei schnauze von der Skillung her mit Pulverisieren, Wölfen und Sturm Fähigkeiten. Ist aber alles noch gut machbar.
 
"spielt sich zäh" ... "kommt gut durch"
Ihr solltet schon das World Tier dabei erwähnen. ;)

Edit: Nekro / Bonespear Stufe 34, Tier 2, Hänge in Akt 1 - bin da eher 'Completetionist'.
Zäh. Man stirbt oft.
 
Nach üblen Lage und Standbilder wenn ich Azoren Wechsel, telefonieren, egtl. Alles was geladen werden muss und beim auf den anderen Monitor tabben.. der PC komplett aufgehängt.

Habe den Vram unter Verdacht, wenn der voll läuft kommen die Symptome 1:1 hin.

Der Absturz kam jedoch erst als ich mit schärfe von 50 auf 20 runter bin und Grafik von Ultra auf hoch.
 
Ich spiele World Tier 2, irgendwo inmitten Akt 5 bin ich.
Aktuell Necro auf Level 46 - BoneSpear-CorpseExplosion-Knochengeist-Leichenranke
Damit war das Spiel bislang ein Durchlauf - auch Bosse sind gut machbar.

In dem Spiel sind die Aspekte ja ausschlaggebend: ich spiel bis es zu schwer wird. Dann grinde ich etwas Equipment oder diese Kuriositätenmünzen und verbesser mich etwas. Je nach gefunden Aspekt skill ich um und so läuft das wellenartig
 
Finde ich auch ab lvl 35 spielt er sich sehr zäh.Die Wut ist immer sehr schnell weg.Werde ihn aber weiter spielen.
Jupp, kann ich bestätigen.
Bin jetzt Level 41 mit dem Barbar.
Sehr zäh, dafür ist er im Endgame aber sehr stark. Lohnt sich defintiv.
Probleme hatte ich bis jetzt eigentlich nur bei Andariel, da bin ich paar mal drauf gegangen.
Ansonsten spielt es sich dennoch recht ok.
Spiele alles auf WT2
 
Wann bzw wie bekommt man eigentlich den Wolf Welpen von der open beta, wenn man mit einem Charakter Stufe 20 geschafft hat. Ist der irgendwie Klassen gebunden oder erst ab bestimmter Stufe bzw rüstung vorhanden?
 
Wann bzw wie bekommt man eigentlich den Wolf Welpen von der open beta, wenn man mit einem Charakter Stufe 20 geschafft hat. Ist der irgendwie Klassen gebunden oder erst ab bestimmter Stufe bzw rüstung vorhanden?
Kannst Du in der Garderobe auswählen, unter Items.
 
Dann muss ich da mal nachschauen 😊
 
Diablo 4 Screenshot 2023.06.05 - 09.41.12.84.jpg

Öhm gerade mit der Meldung aus ner Dungeon geflogen.
Bin mal gespannt ....

Edit:
Entwarnung, geht wieder.
Mensch schreibt doch nichts von gesperrt, kriegt man ja ein Herzinfarkt.
 
Das ist anderen auch schon passiert lt Beiträgen auf Facebook

Aber ja, im ersten Moment ist man da sicher irritiert 😜
 
Das mit dem angeblich gesperrten Account hatte ich Samstag auch für ca. 10 Minuten.
Hab mich auch etwas erschrocken :fresse:
 
Alles Hacker hier o_Oo_O
 
100 Pro. Ich hack auf die Tasten und heute nachmittag gibt es was mit gehackten zum Mittag :)
 
ja hatte jetzt schon 2 einmal W2 einmal W3 immer der selbe Müll gedroppt
W3 hat glaub ich keine 5min gedauert wir haben sogar die goblins nebenbei gekillt
 
Mir machts echt viel Spaß bis jetzt.
Spiele nen Barb und bin jetzt aktuell Level 39.
Legendarys droppen eigentlich gut, mein gesamtes Gear außer 1 Slot ist schon alles mit Legendarys ausgerüstet.
Weltstufe 2 macht Spaß, aktuell nicht zu schwer uns nicht zu leicht.
Bin aber noch lang nicht durch die Story, mache auch viele Nebenquest und erstmal chillig.
Welchen Build spielst du? Hab gehört, dass Barb nicht zu den guten Klassen zählt. Ich fange heute Nacht auch einen an aber man liest fast nur schlechtes über den Barb...
 
Ich bin jetzt World Tier 3 und finde „heilige Gegenstände“ (gelb)…
Wo ist denn der Unterschied zu normalen gelben Items?
Außer das man die öfter verbessern kann finde ich keinen Unterschied…
Ist das echt der einzige Unterschied?
 
Pff mach mal langsamer bin noch 46 oder so^^
Werde erst morgen evtl. wieder mehr spielen, heu

Das ist doch schon langsam. Hätte ich nicht die ganzen Nebenmissionen gemacht, wäre ich mit der Story schon fertig

Effektiv spiele ich erst wieder Dienstag wenn ich nachm Vorstellungsgespräch wieder zu Hause bin
 
Die neben Missionen halten auf, aber ich bin auch so einer, der alle davon annehmen und auch machen muss die er sieht^^

Nur Main Story durch rushen ist nicht so meins...
 
Spielt hier eine Druide in Nightmare+ und ist zufrieden? Irgendwie schaffe ich die Kämpfe immer gerade nur so. Vermutlich muss ich erst deutlich im Paragon aufsteigen?
Meine Zaubine schafft den selben Content halb im Schlaf - obwohl ich dort ein "eigenes" Build verwende und beim Druiden ein optimiertes von maxroll (Pulverized).
Ich könnte natürlich auch noch einen Jäger probieren, die scheinen wohl die beste Klasse - im Sinne von "Übung+Skill>Gear" für schweren Content zu sein. Was meint ihr?
 
Ich habe keinen einzigen Timer gesehen? Ist das korrekt, dass man nun in der Nähe sein muss?
Nö, musst du nich, aber der kommt auch erst ne halbe Stunde bevors losgeht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich bin jetzt World Tier 3 und finde „heilige Gegenstände“ (gelb)…
Wo ist denn der Unterschied zu normalen gelben Items?
Außer das man die öfter verbessern kann finde ich keinen Unterschied…
Ist das echt der einzige Unterschied?
Der ihr ItemPower kann deutlich höher sein, als dein Level es normalerweise erlauben würde.
 
Das ist wohl in D4 nicht mehr möglich
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-06-05-11-21-56-010_com.nam.fbwrapper.jpg
    Screenshot_2023-06-05-11-21-56-010_com.nam.fbwrapper.jpg
    250,4 KB · Aufrufe: 93
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh