[Sammelthread] Diablo IV

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So auf Lvl 45 grindet und dann ist Akt 6 mitm Barb kein Problem mehr, reicht erstmal mit D4.

Ich werde morgen Abend endlich meinen Barbaren anfangen.

Hmm, ich habe eben einen Aspekt extrahiert, aber dieser ist in der Liste ausgegraut und kann ihn nicht auswählen.

Der ist in deinem Inventar.

jupp extrahierte aspekte sind 1x verwendbar

aspekte aus dungeons sind dauerhaft nutzbar aber haben den niedrigsten roll

Hatte eben, auch im Rahmen der Tree of Whisper Quest, meinen ersten Worldboss. Den Wandering Death.
Easy... :d

@All
Spielt hier jemand von euch einen Ele Druiden auf T3? Sturm bzw. Erde? Wenn ja, wie spielt ihr den und wie gut kommt ihr voran?
Erde mit Pulverized und Werwolf nach maxroll Build. Spielt sich extrem zäh, aber man stirbt nicht. Die Mobs sterben halt aus Langeweile. Ich werde den Char erstmal auf Halde setzen bis die Balance stimmt. In einem Tag einen Jäger auf 50 gezogen und es ist soooooooo viel einfacher auf T3.

Gibts erst, wenn man die Story durch hat.

1686013638449.png

Hat eine Weile gedauert, bis ich kapiert habe, wie das geht.

Zuletzt bearbeitet:
höh? wo isn des?

Jetzt dürfen alle ran, merkt man davon was? Also gibt es login oder Performance Auffälligkeiten? Denke eher nicht... Oder?

Gestern Abend absolut nichts von gemerkt. Ich war gleichermaßen positiv überrascht wie auch erstaunt. Sagte noch zu meiner Frau :"Wenn offizieller Release ist müssen wir eh schlafen gehen, macht nichts wenn da die Server crashen" :d

Also was das angeht. Respekt an Blizzard.

Kann man extrahierten Aspekt erneut extrahieren?
Also 1) extrahieren vom original 2) einprägen auf neues Item 3) Aspekt erneut extrahierem um ihn nochmal zu verwenden

geht das?

natürlich nicht

Ja ne ist klar

Ich werde hieraus nicht schlau.
Jetzt dürfen alle ran, merkt man davon was? Also gibt es login oder Performance Auffälligkeiten? Denke eher nicht... Oder?
Hatte/n ab 2 Uhr deutliches Rubberbanding, abwarten aber gut spielbar.

Seit 6 Uhr bei Events und Bossen mit mehr als 5 Spielern üble Verzögerungen von 5 bis 10 Sekunden.

Alles in allem aber auch hier weitgehend gut spielbar.

Also was das angeht. Respekt an Blizzard.
Naja hätte das nach den guten Betatests nicht geklappt, dann wäre das die grösste Pleite in der Geschichte Blizzards gewesen.

Aber es sind auch noch sehr viele Bugs und Fehler vorhanden, vieles davon war in der Beta nicht vorhanden und lief besser.

Ich hoffe dass dieses mal wieder auf das Feedback gehört und damit gearbeitet wird.

Dann kann das Spiel in 6 bis 8 Wochen durch kleines Patches super optimiert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das unglücklich ausgedrückt… was ich meine:

1) extrahieren vom original Item (wird dabei zerstört)
2) einprägen auf neues Item
3) Aspekt erneut extrahierem (Item wird zerstört) um ihn nochmal (auf ein wieder anderes Item) zu verwenden

Geht das?

Bin gespannt ob Sie den Battlepass heute zum Laufen bekommen.

Ich hab das unglücklich ausgedrückt… was ich meine:

1) extrahieren vom original Item (wird dabei zerstört)
2) einprägen auf neues Item
3) Aspekt erneut extrahierem (Item wird zerstört) um ihn nochmal (auf ein wieder anderes Item) zu verwenden

Geht das?
Nein das wäre dann ja der heiligen Gral.

Aber als Übergang kannst du halt die kleinen Dungeonversionen nutzen.
Die kannst du beliebig oft auf jedes Item setzen, bekommst halt nur den niedrigsten/ schlechtesten Roll.