G
Gelöschtes Mitglied 102156
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir fehlt jetzt mit Anfang 70 schon die Motivation wirklich weiter zu pushen. Ich mache nur noch sporadisch Helltides und ein paar Dungeons, die mir noch fehlen, aber so kommt man natürlich nicht mehr wirklich voranMan muss warten was noch kommt. Im aktuellen Zustand fehlt mir ab 80 (bin 83 mit meinem Main) komplett die Motivation. Ich denke die Spieler werden wegbrechen wenn sie 80+ erreichen - das ist einfach zu öde, selbe für einen Grinder…
Aber das Grundgerüst von D4 ist top, wenn Blizzard das Skillsystem gegen was gescheites tauscht (muss leider komplett getauscht werden, das aktuelle ist Mist) und weitere Endgameaktivitäten hinzufügt, dazu QoL-Sachen wie größere Kiste, bessere Aspektverwaltung, etc etc - dann kannst langfristig was werden…
Mit den neuen Terrorzones ist das gar nicht mehr so langsam in D2R. Wenn du hier 150h bis 100 verbraten hast, wärst du damit in D2R wohl auch 99 oder zumindest sehr nah dran.Hab 91, glaub ich
Ich bin jetzt 76 und mir macht es gerade mehr Spaß als mit 60 oder 70. Mein Druide wird endlich stark, das Paragon-Board entfaltet sich, die Glyphen/Runen werden langsam gut.Mir fehlt jetzt mit Anfang 70 schon die Motivation wirklich weiter zu pushen. Ich mache nur noch sporadisch Helltides und ein paar Dungeons, die mir noch fehlen, aber so kommt man natürlich nicht mehr wirklich voran
Warum sollte die verschwinden?Verschwindet die "Beute der Gabgier" Truhe vom Worldboss ender Woche, wenn ichs dort nicht auf 80 schaffen sollte ?
Warum sollte die verschwinden?
Fragen sind immer berechtigt, ich bin nur überrascht. Müsste ja etwas nachlesbar sein diesbezüglich.Ist das keine berechtigte Frage
Nein, ich habe mittlerweile drei von denen in der Truhe (req. level 80, bin 76).Weil neue Woche, neue Beute ?
Ist das keine berechtigte Frage
du kommst meistens nur mit anderen spielern in kontakt wenn du diese events aufsuchst. die events sind aber so öde dass ich kein problem damit habe wenn da noch andere da sind die mir alles wegclearen.Wenn ich mir das hole, kann ich das auch ohne Onlinezwang alleine spielen oder werden mir Menschen aufgezwungen?
Alles klar danke.du kommst meistens nur mit anderen spielern in kontakt wenn du diese events aufsuchst. die events sind aber so öde dass ich kein problem damit habe wenn da noch andere da sind die mir alles wegclearen.
aber offline modus gibts natürlich nicht
lvl 50 + das hergestellte lvl wenn mich nicht alles täuscht.Welchen Alptraum Schlüssel muss ich herstellen damit die Gegner mindestens 3 Level über mir sind? bin Level 56
Welchen Alptraum Schlüssel muss ich herstellen damit die Gegner mindestens 3 Level über mir sind? bin Level 56
t aber das mir größte Manko ist nun, das ich als Barbar Spieler (und Großer 2 Handschwert Fan), einfach kein 2Händer als Hauptwaffe benutze kann und diese nun an Fertigkeiten gebunden ist, wer hat sich das bitte ausgedacht?
Gibt es nur mich als alter Diablo 1 und 2 Hase und meine Negativen Punkte mit empfindet oder bin ich einfach eine andere Generation von Spieler? ( Grosser EFT Fan übrigens)
mfg SilentShadow