[Sammelthread] Diablo IV

1687361315802.png


1687361378095.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grad Lilith gelegt, bei 90% Story war ich da lvl 45. Mit dem Jäger war die aber schon fast ein onehit.. Ich meine diablo 3 hatte ich beim ersten Durchgang bei einigen ganz schön zu kämpfen.

Die Story hab ich aber nicht so ganz kapiert...
Die Olle will ja die Menschen von dem Kampf gut gegen Böse befreien... Warum wird die dafür ohne mal drüber zu sprechen einfach platt gemacht?

Naja...schau dir doch mal an, wie sie das umsetzen will, auf welche Mittel sie zurückgreift und mit wem sie sich dazu verbündet...
 
Ich war mit meinem Rogue solange zufrieden, bis ich dieses Video sah:


Also bei mir dauert der Kampf auch nur ca. 3sek

dann bin ich tot ^^
 
Anhang anzeigen 897009

Mein Plan ist dann wohl den ersten battle Pass voll zu spielen und dann auf dem Standard Server nen Hardcore Char zu spielen wenn ich Bock auf D4 habe.
ich find es geil das der blizzard typ etwas was es schon seit fast genau 20 jahren gibt noch extra "bestätigen" muss :ROFLMAO:

When was the first ladder in Diablo 2?


The first of the ladder seasons began with the initial release of Patch 1.10 on October 28, 2003.
 
ich find es geil das der blizzard typ etwas was es schon seit fast genau 20 jahren gibt noch extra "bestätigen" muss :ROFLMAO:
Und ich finde es geil dass D4 sich teils neu erfinden will, es schafft stellenweise und das hier meiner Meinung nach verkackt.
 
Geil...90+ Ashava eben gemacht...der Boss war nach 30 Sekunden tot und ich wundere mich, warum es nicht weitergeht...

Ganz ehrlich? Ich möchte gerne das Feeling aus der Beta haben, wenn ich gegen Weltbosse kämpfe. Die sollen nicht nur das Leben der Bosse, sondern auch deren Schaden um ein vielfaches erhöhen...
 
ich überlege ob ich die erste season da mitmache ich glaube es wird zu wenig neues geben
gilt der pass der bei der 100€ edition dabei war nur für genau die erste season oder ist es egal wenn man erst die 3te oder 4te mitmacht?
 
Geil...90+ Ashava eben gemacht...der Boss war nach 30 Sekunden tot und ich wundere mich, warum es nicht weitergeht...

Ganz ehrlich? Ich möchte gerne das Feeling aus der Beta haben, wenn ich gegen Weltbosse kämpfe. Die sollen nicht nur das Leben der Bosse, sondern auch deren Schaden um ein vielfaches erhöhen...
war ne bomben beta. balancing ist beim game wohl komplett aus dem ruder :d

war das wt4?
 
war ne bomben beta. balancing ist beim game wohl komplett aus dem ruder :d

war das wt4?
Ja, T4. Mit meinem 84er Wernado Druiden :d ...ich war nicht alleine, aber ich hätte den Boss wohl ohne Probleme innerhalb von 15 Mins plattmachen können...
Balancing ist nicht vorhanden, bei den Bossen zumindest.

Dungeonbosse innerhalb von ca. 5-10 Sekunden tot...alleine...

Da waren die D2 Aktbosse in Hell anspruchsvoller und zäher, als das, was hier präsentiert wird.
Was bedeutet denn "Erhöht die Wirksamkeit" bei der Schatteninfusion?
Ich bin leider kein Rogue spieler. Schau dir doch mal den Tooltip von den Schatteninfusionen an. Was macht das?
 
Vor allem ist es doch unnötig, den Leuten die Season durch den Battlepass aufzuzwingen:
Man kann doch auch mit Level 100 noch in diesem Sinne den Battlepass leveln und dabei versuchen sein Gear weiter aufzubessern indem man NM oder sonst was farmt.

Man hätte aber auch ein WT5 für Level 100 Chars einführen können, wo grundsätzlich eher item power 800+ bis 820 droppt, dann hätte man auch eine reale Chance, dass Shako zu finden.
Ich weiß nicht, ob ich jemals ein Item mit 820ip gefunden habe und so ein angehender Helm-Drop ist erst einmal die Grundvoraussetzung, damit man überhaupt eine Chance auf das Shako hat.

Bei WT5 hätte man auch herausfordernde World Bosse wie in der Beta und Helltides den Spielern bieten können: Endgame halt
100% Zustimmung!
 
Habe 3 brauchbare Icemage Items, aber ansonsten 4x denselben Stab und anderen unnützen kram, bei den Einzigartigen ist es aktuell noch mau.
Ebenso seit dem Release+ davor nur zwei WB gesehen.. werden nicht angezeigt und spawnen wenn ich nicht am PC bin..echt Mist.
 
Was tut man am sinnvollsten wenn der mainquest durch ist?
 
Was tut man am sinnvollsten wenn der mainquest durch ist?
WT 3/4 capstone dungeon, helltides, tree of whispers, nightmare dungeons xp/glyph leveling, renown fertig machen, pvp, dungeon resetting, altars, legion events, uber lilith, tier 100 NM dungeon
 
Geil...90+ Ashava eben gemacht...der Boss war nach 30 Sekunden tot und ich wundere mich, warum es nicht weitergeht...

Ganz ehrlich? Ich möchte gerne das Feeling aus der Beta haben, wenn ich gegen Weltbosse kämpfe. Die sollen nicht nur das Leben der Bosse, sondern auch deren Schaden um ein vielfaches erhöhen...

Dito :d

Wir waren 7-8 Leute.
Der lag auch in 30-60 Sekunden. Nicht genau drauf geachtet
 
@fryya leider ohne Sound :(
Hätte das Game einmal restarten sollen, nachdem ich mich bei Geforce eingeloggt hatte.

T60 mit -30% physical damage zu meinem Nachteil. Butcher war auch da.

Ich habe meinen Ultimate Shadow Clone vorhin rausgeworfen und stattdessen Poisen Imbuement zum Testen dazugenommen.
Wirkt sehr vielversprechend, brauche daher einen neuen Helm mit +4 Poisen Imbuement und Amulet mit +3 all Imbuements.

Die 30% Damage, wenn ich stillstehe erhöhen den gesamten Schaden am Ende um 30%. Wenn man einem hartnäckigen Elite oder Boss mit Shadowstep folgt, bleibt der Wert erhalten :asthanos:
Krass wie viel AP/HP da noch zu holen sind und wie viel DMG du zum Teil immer noch reinbekommst. Und du spielst mit Combopunkte, wird immer Inner Sight eher empfohlen bei TB. Bei mir sieht das so aus:
1687378790719.png

Geht gegen lvl 75 Gegner ähnlich ab.

Was bedeutet denn "Erhöht die Wirksamkeit" bei der Schatteninfusion?
Vermutlich einfach die Zahlen bei Shadow Imbuement x 1,8
Vor allem ist es doch unnötig, den Leuten die Season durch den Battlepass aufzuzwingen:
Man kann doch auch mit Level 100 noch in diesem Sinne den Battlepass leveln und dabei versuchen sein Gear weiter aufzubessern indem man NM oder sonst was farmt.

Man hätte aber auch ein WT5 für Level 100 Chars einführen können, wo grundsätzlich eher item power 800+ bis 820 droppt, dann hätte man auch eine reale Chance, dass Shako zu finden.
Ich weiß nicht, ob ich jemals ein Item mit 820ip gefunden habe und so ein angehender Helm-Drop ist erst einmal die Grundvoraussetzung, damit man überhaupt eine Chance auf das Shako hat.

Bei WT5 hätte man auch herausfordernde World Bosse wie in der Beta und Helltides den Spielern bieten können: Endgame halt
Also bei D2/3 haben gefühlt nur sehr wenige Leute non-season gespielt, da waren die Tradeforen immer tot. Insofern...
Hier kommt natürlich noch der Geldaspekt hinzu ;)

Persönlich habe ich auch immer Season gespielt, finde 3 Monate aber zu kurz. Da fängt man ja ständig wieder neu an. Oder sie müssen es halt beschleunigen. Bei D3 war man ja an einem Tag max lvl und an einem WE sehr sehr gut equipped. Andererseits muss man ja auch nicht jede Saison mitnehmen. Wenn sie guten Content nachliefern, dann soll mir das alles recht sein. Wenn sie wieder low effort fahren wie bei D2/3 Seasons und man das Gefühl hat da arbeiten nur noch 2 Praktikanten am Spiel und wollen dann dafür abkassieren, lol, ohne mich.
 
Krass wie viel AP/HP da noch zu holen sind und wie viel DMG du zum Teil immer noch reinbekommst. Und du spielst mit Combopunkte, wird immer Inner Sight eher empfohlen bei TB. Bei mir sieht das so aus:
Anhang anzeigen 897168
Geht gegen lvl 75 Gegner ähnlich ab.
Da geht noch was: Level 90 Gegner geht damit entspannt. Bin 75 mit dem Rouge.
1687379910378.png
 
Im engl. ist es "potency of.." also wohl eher nich die Dauer ;)

@Tremendous jo bestimmt, hab das nie gepusht bisher, mehr als 3 lvl bringen ja eh nix
 
Da haste recht, wollte einfach wissen was möglich ist.
Und da ich bezweifel dass ich vor der Season auf 100 Spiele ist mir das eh schnurz geworden
 
Man könnte das mit dem Battlepass genauso handhaben wie bei immortal.
Ich die die NMs exterm unbelohnend im Gegensatz zu den Grifts aus D3.
Das Exp Verhältnis stimmt garnet.
hab jetzt mit Lvl66 en 17er NM und es lohnt garnet obwohl man teilweise instant umkippt.

WT5 ohne Paragoncap erhöhen is auch mumpits...
 
Zuletzt bearbeitet:
Im engl. ist es "potency of.." also wohl eher nich die Dauer ;)
Jup, Wirksamkeit, sagte ich bereits :P
Andere Aspekte sprechen eben direkt vom Schaden, deshalb die Verwirrung.
Ist halt mittlerweile Standard dass erst mal gedacht wird das Gegenüber kann nicht lesen.

Hätte ja sein können jemand könne es mit Sicherheit sagen. Sonst verschenke ich wichtigen Schaden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh