• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Diablo IV

Ist das jetzt safe, das da die Charaktere zurück gesetzt werden oder wie war das?
Bisher ist der Plan, die Launch-Chars auf einen "Ethernal Realm" zu kopieren und die Season Chars je Season auf einem eigenen Realm spielen zu lassen.

Es soll unabhängig von den Seasons auch Expansions geben, welche dann auch für die Ethernal Chars Content zum spielen geben. Irgendwo habe ich gelesen/gehört/gesehen, das man im Prinzip plant zwei Arten von Spielern zu versorgen: die Powergamer über Seasons und die Casuals, über Erweiterungen alle 5-6 Monate. Denn sind wir ehrlich, bis man als Casual, vielleicht Familienvater, einen Char auf 100, die Glyphen gelevlt und die Items hat die man möchte, sind locker 6 Monate rum, im Sommer eher mehr.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An die wo Druide spielen, habt ihr auch das Gefühl, das mit steigendem lvl ihr mehr Items der anderen Klassen findet?
Beim spielen der Kampagne hab ich fast keine anderen Items gefunden.
Ab 65+ hab ich das Gefühl, es nimmt zu,
 
@Purged

Bin knapp 50 mit dem Druiden und mir kommt das jetzt nicht unbedingt so vor. Ich bin zufrieden soweit.
 
Neues amulett mit +3 ränge für alle defensive und auf der Brust jeweils 3 ränge für Schlachtruf und Herausforderungsruf, geht gut ab. :d Restlichen stats bissl gelitten aber allein die 87% ressource generation und movement speed kicken rein beim barbi.
 
An die wo Druide spielen, habt ihr auch das Gefühl, das mit steigendem lvl ihr mehr Items der anderen Klassen findet?
Beim spielen der Kampagne hab ich fast keine anderen Items gefunden.
Ab 65+ hab ich das Gefühl, es nimmt zu,
druids loottable is bugged.
 
also mir machts bisher echt Spaß! Mein Barb ist 73 T4 und farmt vor sich hin...

das einzige bisher was mich stört, sind die imho viel zu hohen Goldkosten für soziehmlich ALLES -_-
15mil. am Konto = eigentlich pleite
1x Umskillen 650k.
Skillung gefällt / funktioniert nicht? Nochmal 650k.
Item schon 2x verzaubert, Stat passt noch immer nicht? 2 mille!
etc...

das könnte imho ruhig angepasst werden. Mehr Gold droppen oder Kosten senken bitte danke :>

Und ich hätte tatsächlich richtig Lust auf Sets wie in D3, allerdings wäre dann wünschenswert wenn nicht wieder eines davon 10.000% mehr Schaden macht als die anderen damit man halbwegs wählen kann.
 
So wie die season sind/werden sollen ist das eh beknackt.
Viele haben sich jetzt schon satt gesehen und dann soll man erstmal wieder alles von vorne machen bis man im season lategame ist?


Warum blizz nicht einfach content so nachschiebt für alte chars schnall ich eh nicht,ladder ist ja och nix weil die leute sich eh wieder hoch abusen werden weil se wieder irgendwas finden...
 
So wie die season sind/werden sollen ist das eh beknackt.
Viele haben sich jetzt schon satt gesehen und dann soll man erstmal wieder alles von vorne machen bis man im season lategame ist?

hat man auch bei d3 gesagt ...
 
hat man auch bei d3 gesagt ...
Naja aber wieviele spielen denn wirklich season?

Da wären echt mal zahlen interessant,also meine mates zwingen sich durch de erste weil se nunmal den pass dabei haben und der halt schon mit bezahlt wurde.

Danach macht wohl keiner mehr eine.

Generell haben die leute wenig bock drauf zumindest die mit denen ich gesprochen hab,also begeisterung sieht anders aus.
 
Die Goldkosten für das rerollen der Stats sind aber auch extrem teuer. Grad bei Amuletten ist es ein Krampf den gewünschten Stat zu bekommen. Das hat mir in D3 besser gefallen.

Ich laufe seit Ewigkeiten mit einem Lowlevel Amu rum weil ich nix finde mit zwei brauchbaren Stats und ich beim rerollen scheinbar absurdes Pech habe.

Ist eigentlich eine Erweiterung des Craftings geplant? Also Rares etc. komplett selber herstellen? Vermisse ich auch ein wenig.
 
Naja aber wieviele spielen denn wirklich season?

Da wären echt mal zahlen interessant,also meine mates zwingen sich durch de erste weil se nunmal den pass dabei haben und der halt schon mit bezahlt wurde.

Die d3 Community ist recht gross und viele spielen teils bis Paragon 5k und mehr.
Aber geb dir recht, Zahlen dazu, wie viele es wirklich sind wäre mal interessant.
 
War ja klar, dass so offensichtliche QoL Features und Balancingaspekte erste kommen, wenns genug Aufschrei gibt :fresse:
Mal schauen wie lang se sich Zeit lassen mit der Truhe.
Da frag ich mich natürlich, wer eigentlich die ganze Zeit das Spiel getestet hat und was da für Feedback gegeben wurde...oder auch nicht.
 
Mal ne Frage: Wenn ich mit einem zweiten Char die Kampagne erneut spiele (zumindest die ersten beiden Akte), kann man die Kampagne dennoch jederzeit abbrechen?

Ah, im Hauptmenü!
 
Voraussetzung ist natürlich, dass man die Kampagne einmal komplett durchgezockt hat.
 
Die Droprate der Edelsteine könnten se auch noch erhöhen ... hab so wenig ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
was macht man nach lvl 100?
auf den pätsch warten? :ROFLMAO:
 
Bekomme diesen blöden T4 Dungeonboss nicht tot, frustrierend.
 
Zuletzt bearbeitet:
was macht man nach lvl 100?
auf den pätsch warten? :ROFLMAO:
Sommer genießen und auf den patch bzw. season 1 warten. ;) Soll ja eh schon mitte/ende juli soweit sein. Möchte auch einen zweiten char beginnen (im moment 89 mit dem barb) aber werde auf die season warten.
 
Hab mich mal im Clan beworben :)
 
ich hab jetzt erstmal keine lust mehr, das endgame ist ja mehr als mager aber das hab ich blizz ja auch in der closed endgame beta schon gesagt aber sie haben mir ja nicht geglaubt :fresse:
da muss noch viel mehr kommen oder in nem halben jahr spielt das keiner mehr
shako hatte ich schon min 5 stück, leider alle in der beta....aber wenn ich die dazurechne hab ich alles erreicht :ROFLMAO:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh