[Sammelthread] Diablo IV

Nutzt ihr für den "Basis" Angriff Zweihand oder Einhand beim Barb?
Ich nutze bisher immer 2x Einhänder, da damit ja primär Wut aufgebaut wird, und die Waffen ja schneller sind.
Schaden machen die Angriffe ja eher geringer.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war mit meinem Rogue solange zufrieden, bis ich dieses Video sah:

Keine Ahnung warum Bli nun zum wiederholten mal sowas passiert.
Die Skills und Aspekte sind ja mehr als überschaubar… da sollte man meinen das solche Möglichkeiten auffallen, gerade bei so einem großen Team.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nutzt ihr für den "Basis" Angriff Zweihand oder Einhand beim Barb?
Ich nutze bisher immer 2x Einhänder, da damit ja primär Wut aufgebaut wird, und die Waffen ja schneller sind.
Schaden machen die Angriffe ja eher geringer.
Ich nutzte mit meinem keine Basisfertigkeit, hab da 2 Punkte drin weil ich muss um zum Kern zu kommen, hab den Basisskill nicht mal in der Leiste.
Wut über Schrei und Schreie immer up…

Wenn das bei dir noch nicht geht würde ich das mit dem höchsten Speed nehmen.
 
Ich weiß nicht, ob ich meinen Necro verbastel:
Ich bin aktuell Level 61 und schaff locker die Nightmaredungeon Stufe 15. T3 ist generell kein Thema; T4 fall ich noch zu schnell um.
Ich bin bei 4.8k Dmg und erreiche das insbesondere durch magische Knoten mit jeweils +13% Dmg. Dazu muss ich aber immer wieder Paragonpunkte ausgeben und komme in den Trees nicht voran.
Auf der anderen Seite nützen mir die Boni im zweiten Paragonboard ohnehin wenig

Update:
Lol, eben kapiert, dass man die Paragonboards wechseln und vor allem drehen kann :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung warum Bli nun zum wiederholten mal sowas passiert.
Die Skills und Aspekte sind ja mehr als überschaubar… da sollte man meinen das solche Möglichkeiten auffallen, gerade bei so einem großen Team.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Ich nutzte mit meinem keine Basisfertigkeit, hab da 2 Punkte drin weil ich muss um zum Kern zu kommen, hab den Basisskill nicht mal in der Leiste.
Wut über Schrei und Schreie immer up…

Wenn das bei dir noch nicht geht würde ich das mit dem höchsten Speed nehmen.

Naja, kommt ja auch auf den Build an den man spielt.
Ich spiele HotA, aktuell Level 70, und schaffe Solo Nightmare Stufe 25 schon sehr gut.
Da sind die Gegner Level 80, also 10 über mir.
Auch der Hammer der Urahnen macht mehr Schaden durch die Basis Attacken.
Und ich bekomme selbst deutlich weniger Schaden durch die Basis Fertigkeit.
 
Also ich farme seit tagen stundenlang aber dieser mist CD aspekt fürn Barb will einfach nicht dropen,find ich ehrlich gesagt voll daneben solch miese droprate zu mache,vorallem da jeder andere schon gefühlt 100x gedropt ist.


Dann guck ich bei YT da rollt einer ringe für obo und bekommt den aspekt gleich.....

Ich hab schon tausende obos verhauen und nix.
 
Screenshot_20230621_105425_Chrome.jpg


Mein Plan ist dann wohl den ersten battle Pass voll zu spielen und dann auf dem Standard Server nen Hardcore Char zu spielen wenn ich Bock auf D4 habe.
 
Bin 84 und und den Aspekt 3x bisher - der ist echt selten.
Der Wut und Hota aspekt aber auch,aber die hab ich zumindest schon 3x jeweils gesehen blos den CD Aspekt nicht.

Überlege schon ob ich einfach umskille...
Aber bin nicht allein,in de foren fragen de Leute schon ob Blizz den rausgepatcht hat lol.
 
würde gern mal wissen wie die mit Bonespear auf diese DMG Zahlen kommen
 
1687339480536.png
Eben gedropped. Was denkt ihr? Damate to Close Enemies gegen Critical Strike Damage?
 
Grad Lilith gelegt, bei 90% Story war ich da lvl 45. Mit dem Jäger war die aber schon fast ein onehit.. Ich meine diablo 3 hatte ich beim ersten Durchgang bei einigen ganz schön zu kämpfen.

Die Story hab ich aber nicht so ganz kapiert...
Die Olle will ja die Menschen von dem Kampf gut gegen Böse befreien... Warum wird die dafür ohne mal drüber zu sprechen einfach platt gemacht?
 
Wenn man die Akte komplett mit Nebenquests etc durchspielt hat man schon ein recht hohes Level und die Story Bosse sind ziemlich easy. War glaub ich über 50 beim letzten Bossfight. Das einzig anspruchsvollere bisher war der Dungeon um T4 freizuschalten. Lag aber eher an lvl 60 solo und Glasscannon Build.

Uber Lilith hab ich leider noch nicht das Level für. Bin gespannt.
 
Gegner Skalierung halt. Das Leveln wird dadurch reine Kosmetik bis Level 100.

Damit ich sterben muss ich mich aktuell schon doof anstellen. Bosse sind nach 20 Sekunden in der regel weg.

Lol 52 wt1. 4 fallen, giftinfusion und dann klingensturm Bursten.
 
Was ich in D4 extrem vermisse ist das einfache umskillen und gear swappen. In D3 hatte ich immer mehrere builds in der Kiste und man war in 2-3 Minuten ready. In D4 verballer ich erstmal 3 mio und klicke punkt für punkt im paragon weg. Alles daran ist schwachsinn, die Kosten, dass man jeden punkt einzeln wegklicken muss etc.

Ich bin eigentlich immer pleite. Wenns mal nicht das testen / skillen ist dann halt das re-rollen wo ein roll direkt mal 5 mio kostet.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also ich farme seit tagen stundenlang aber dieser mist CD aspekt fürn Barb will einfach nicht dropen,find ich ehrlich gesagt voll daneben solch miese droprate zu mache,vorallem da jeder andere schon gefühlt 100x gedropt ist.
Ich hab bis lvl 83 gefarmt dafür und wäre fast verrückt geworden. Dann 4x in 2 Tagen. Es ist immer das gleich mit RNG. In PUBG sucht man einen helm und dann kommt man in einen Raum wo 4 Helme rumliegen.

Am ende war ich so verzweifelt dass ich stundenlang ein und das selbe event gemacht habe (was sehr effizient war für obols) und dann gegambled habe.
 
Ich glaube, meine GPU (4090) langweilt sich bei Diablo 4 noch mehr, als mancher Power-User mit Level 100 :d

2023-06-21 13_42_59-Diablo IV.jpg
 
Die kosten sind echt Banane 8Mio 1x rollen....

Da ist es wohl besser das zu lassen und neues EQ zu rollen...
 
Die langweilt sich weniger als meine 4080 mit 80 Watt....
 
Am ende war ich so verzweifelt dass ich stundenlang ein und das selbe event gemacht habe
Mach ich auch nur weils halt schnell geht,aber spaß ist was anderes...

Gerade so wichtiger aspekt um das die skillung sich wenigstens halbwegs rund spielt hat so ne miese droprate.

Jeder andere Aspekt wär mir egal..
 
Ne, 3440 * 1440, aber alles auf Ultra mit 100 FPS Cap
 
Teile ich gerne wenn ich nachher von der Arbeit los bin.
 
Die kosten sind echt Banane 8Mio 1x rollen....

Die kosten würden ja schon passen, wenn man gefühlt doppelt so viel Gold oder dreimal so viel Farmen könnte.
Ein Reich der Schätze wäre hier was :fresse:
 
Sagt mal gibt es Nightmare Dungeons oder Gegner die Primär Ressource klauen? :rolleyes2:
Habe gerade ein Level 25 gemacht, und ab der hälfte gemerkt, dass plötzlich nichts mehr umfällt und ich fast drauf gehe.
Mit jedem Hit, der eigentlich Wut aufbaut, wurde die Wut weniger und ich konnte Hammer der Urahnen fast nicht mehr verwenden.
Oder ein Bug?
 
Welchen Alptraum Schlüssel muss ich herstellen damit die Gegner mindestens 3 Level über mir sind? bin Level 56
Das Level der Monster steigt um +1 Stufe pro Stufe. Ergo haben die Monster in einem Alptraumdungeon der Stufe 1 ein Monsterlevel von 55 und skalieren hoch bis Level 154 auf Stufe 100.
Ich war mit meinem Rogue solange zufrieden, bis ich dieses Video sah:


Wirkt wie in PoE Gemswap für Boss und irgendeinen Dmgwert Snapshotten und natürlich exploit
 
DLSS habe ich auch nur an, weil es den Verbrauch senkt, nicht wegen der Performnace 😁
 
Kann mir das bitte jemand erklären? Ich verstehe wirklich nicht, wie diese Zahlen beim item compare zu Stande kommen.


Warum die -4,5%?

2023-06-21 17_06_40-Diablo IV.jpg




Und nun die selben Items, anders rum verglichen :confused:


2023-06-21 17_09_10-Diablo IV.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh