[Sammelthread] Diablo IV

Könnte man ja simpel lösen in dem man jedem ab lvl 50 in wt3 lässt...

Oder gleich so wie man es mit den weiteren Chars macht wenn man story überspringen wählt. Dann kannst ja quasi immer die final dungeon machen wenn man sich stark genug fühlt.

Aber ja... Der Sprung ist halt mit der Story verknüpft.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das gute beim Pferd ist. Einmal freigeschaltet hat jeder andere Char es auch direkt sobald er in der ersten Stadt ankommt :)
 
Der progress ist iwi wie damals bei d3 Release für casuals zu lahm... W3 macht kein Spaß, weil man nur stirbt, aber man findet auch einfach nichts was einen mal ordentlich besser macht.
 
bin jetzt lvl 90 geworden aber so langsam ist die Luft einfach raus.
wie soll ich 100 erreichen wenn es jetzt schon nur noch langweilig ist.
immer nur NM Dungeons rennen.. was anderes bringt ja auch nichts
das ist einfach zu wenig Abwechslung..
 
Der progress ist iwi wie damals bei d3 Release für casuals zu lahm... W3 macht kein Spaß, weil man nur stirbt, aber man findet auch einfach nichts was einen mal ordentlich besser macht.
Hmm, ich bin in WT3 nicht einmal gestorben. Gut wäre auch doof mit nem HC Char. Aber geht doch super. Helltide ist ne Herausforderung, aber Items droppen da ohne Ende aus den großen Truhen.
 
Der progress ist iwi wie damals bei d3 Release für casuals zu lahm... W3 macht kein Spaß, weil man nur stirbt, aber man findet auch einfach nichts was einen mal ordentlich besser macht.
dann passt glaub die skillung nicht und/oder deine items sind nicht auf die skillung angepasst (aspekte)

ich bin mit level 53 in wt3 rein und hatte level 40-45 items und bin noch nicht verreckt. ich muss zwar etwas aufpassen dass ich nicht die halbe karte pulle.

welche klasse?

das alles sorgt aber dafür das umskillen nicht einfach machbar ist wenn die aspekte so wichtig sind
 
Keine Ahnung woran es hängt, bzw. hängt es daran, dass ich nicht die richtigen items finde.
Spiele twisting blades rouge, Stumpf nach guide, sollte eigentlich gehen, aber etliche bzw. gerade die passiven Aspekte hab ich noch nie gesehen.
 
ebenfalls rouge aber flurry.

einige aspekte gibts nur auf ancestral items die du finden musst wenn ich mich nicht irre.

Diablo IV_2023_07_02_16_09_46_110.jpgDiablo IV_2023_07_02_16_09_46_691.jpgDiablo IV_2023_07_02_16_09_45_202.jpgDiablo IV_2023_07_02_16_09_45_610.jpgDiablo IV_2023_07_02_16_09_44_790.jpgDiablo IV_2023_07_02_16_09_43_290.jpgDiablo IV_2023_07_02_16_09_43_899.jpgDiablo IV_2023_07_02_16_09_42_043.jpgDiablo IV_2023_07_02_16_09_42_718.jpgDiablo IV_2023_07_02_16_09_41_455.jpgDiablo IV_2023_07_02_16_09_40_686.jpg
 
Keine Ahnung woran es hängt, bzw. hängt es daran, dass ich nicht die richtigen items finde.
Spiele twisting blades rouge, Stumpf nach guide, sollte eigentlich gehen, aber etliche bzw. gerade die passiven Aspekte hab ich noch nie gesehen.
ohne alle aspekte funktioniert das stumpf dem build folgen vielleicht einfach nicht :)
 
ist gift = kontrollverlust?

1688315867452.png
 
betäubt, verlangsamt, vereist, gefrostet etc. sind Kontrollverlusteffekte
Alles was irgendwie langsam macht, fear, stun etc.

also wenn dein Gift noch irgendwas davon anbringt ja, sonst nein
 
Zuletzt bearbeitet:
Herausforderungsruf beim barb auch, obwohl es nur Aggro zieht und Verteidigung bufft
 
brauche dringend den Grandfather :d

jhgkhjkhjkkw0e0m.jpg
 
bin jetzt lvl 90 geworden aber so langsam ist die Luft einfach raus.
wie soll ich 100 erreichen wenn es jetzt schon nur noch langweilig ist.
immer nur NM Dungeons rennen.. was anderes bringt ja auch nichts
das ist einfach zu wenig Abwechslung..
Bin letzten DI schon 90 geworden - seit 75 eigentlich nur Schrott das Spiel.
Ich hab weiter gespielt in der Hoffnung mal was zu finden was irgendwie was verbessert - aber seit 70 hab ich quasi den selben Kram.
Nightmare-Dungeons laufe ich 50-60er - geht easy durch ohne viel Probleme…

Das Endgame ist wirklich dermaßen mies, Wahnsinn.
Genauso wie das Skillsystem - sowas schlechtes ist echt ne Schande.
Dazu ne wirklich unverschämte Kiste mit 5 Seiten - da kann man selbst gescheit Twinken vergessen weil man erstmal auf Mules die Items verteilen muss.

Blizzard hat hier ein Spiel zum Durchspielen geschaffen das 100 Stunden (+/- x Stunden) Spass macht und dann quasi von einem Tag auf den Anderen von 100 auf 0 fällt. Als ich mit 75 am Abend aus gemacht habe hatte ich noch voll Bock, am Folgeabend dann: eigentlich hab ich kein Bock mehr…

Einfach ne Schande das sowas raus gekommen ist, mit dem Ressourchen die Blizzard hat.
Und wer das Skillsystem erdacht hat gehört quasi direkt gefeuert…
 
Nightmare-Dungeons laufe ich 50-60er - geht easy durch ohne viel Probleme…

Es hängt sehr von der Klasse ab. Mein 89er Druide schafft gerade so 41er, aber langsam, auf CD warten usw. Er bekommt immer mal wieder Upgrades und das Paragon Board verbessert ihn.

Meine Rogue packt mit 76 locker 50er NM. Paragon Board kaum zu merken, da sie sowieso den Screen in max. 2 Sekunden cleared. Gleiches gilt für Items. Ob ich Elite nun in 1.3 oder 1.5 Sekunden plätte, merke ich nicht. Beim Druiden fällen die Upgrades deutlich auf, denn es ist der Unterschied zwischen sterben oder überleben.
 
ob man NM 40er läuft oder 80er macht quasi keinen Unterschied. Es bleibt genau gleich langweilig :d
Das Endgame ist wirklich mau aktuell. Seit ~lvl 80 für mich besonders.
 
die frage ist doch, was ist für euch/comm "Endgame"

selbst das ist immer gleich
 
ohne alle aspekte funktioniert das stumpf dem build folgen vielleicht einfach nicht :)
jup, aber wenn ich mich jetzt noch selbst durch die ganzen skills und möglichen aspekte und wie was mit wem funktioniert lese und klicke kommt man gar nicht zum spielen
 
ohne alle aspekte funktioniert das stumpf dem build folgen vielleicht einfach nicht :)
Kann eh nicht nachvollziehen, dass man immer stumpf nach Guides spielt, und sich dann aber wundert wenn es nicht genauso funktioniert. Kein Wunder das viele die stumpfen Sets aus D3 gut fanden.
 
Ich bin mit keinem meiner Chars nen Guide gefolgt und spiele dennoch.
Unfassbar dass das überhaupt geht :P
 
Kommt halt einfach drauf an wieviel Zeit man hat... Wenn man abends mal ne Stunde zum spielen kommt und davon 30 Minuten auf den skilltree schaut hast halt nicht so viel gekonnt.
Klar kann man einfach irgendwas anklicken und weiter geht's, genauso mit den items.
Wems Spaß macht seis gegönnt.
Wer am Tag 8-12 Stunden diablo spielt kann das Problem logischerweise aber nicht nachvollziehen.
 
Also, mir würde es (wie gesagt) weniger Spaß machen, stumpf noch guides zu spielen, wo man dann auch noch auf bestimmte Aspekte angewiesen ist, damit alles so klappt wie vorgesehen. Wenn man die dann nicht bekommt, macht das doch weniger Spaß und der Frust sich schnell breit.
Das hat mal so gar nix mit der Spielzeit zu tun.
Aber jeder wie er mag - so lange es Spaß macht, der Build flutscht und man glücklich dabei ist.
 
brauche dringend den Grandfather :d

Du spielst doch Totenbeschwörer?
Kannst du bitte mal dein Equipment posten? Meiner ist lvl 76 und ich bin noch bei 30% crit. aber 90% ist das Ziel.
Spiele aktuell Bone mit Knochengefängnis.
Auf WT4 gehen dann Siegel mit „eigenes Lvl minus 50“ ganz gut aber alles darüber macht keinen Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Level 77 Barbar.
Upgrades auch schon länger nicht mehr gefunden, alles was droppt ist zu 99% Crap.
Höchstens mal nen guten Aspekt den man runter ziehen kann.
NM Dungeons gehen so bis Level 40 recht smooth, danach wirds zu zäh und macht nicht mehr wirklich Spaß.
Ist schon recht langweilig aktuell, das einzige was noch etwas motiviert ist das Paragon Board.
Hier bin ich aktuell an einem Punkt wo ich guten Boost auf Wut (Primärressource) bekomme.
 
Bin letzten DI schon 90 geworden - seit 75 eigentlich nur Schrott das Spiel.
Ich hab weiter gespielt in der Hoffnung mal was zu finden was irgendwie was verbessert - aber seit 70 hab ich quasi den selben Kram.
Nightmare-Dungeons laufe ich 50-60er - geht easy durch ohne viel Probleme…

Dann machst du definitiv was falsch.
anders kann mans leider nicht sagen.
 
Gibts hier einen WW Barb der Ramaladnis One-hand benutzt?
Konnte jetzt endlich umskillen auf 2x 1H und Blutungsschaden. Klappt sehr gut (LVL92) wobei ich sehr starke DPS Schwankungen habe und noch nicht so genau weiss warum. Von 30K-50K Crit und 470K Crit ist alles dabei und das ist mir noch zu wenig konstanter DPS. Komme leider noch nicht ganz ans Crit % Cap da meine Ausrüstung :poop: ist :rolleyes2: Bis LVL40-45 gehts aber ganz gut

Alles in Allem bin ich aber zufrieden, auch wenn es kein Vergleich zu einem Knochenspeer Nekro ist...
 
So.
Bin auch neu am Start und erstmal geschockt: kein Super Ultrawide Support?
Meinen Kiste kann 5120x1440 und ich hab schwarze Balken am Rand. Meh.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh