[Sammelthread] Diablo IV

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welchen barb build kann man dann überhaupt noch nehmen? Hatte mit bash angefangen.
 
Wieso Rückschritt?
Auf Basis 0815 items die man mit lvl 60 so hat viel schwächer. TB ging nightmare Dungeon Tier 20 recht zügig, jetzt zieht sich das wie Kaugummi..
Naja wird mit besseren Sachen hoffentlich noch.
 
Ich spiel Barrage aktuell mit lvl 82 und den Uniques und der ist einfach mal unfassbar stark. Der Bogen plus die beiden Dolche machen das Build zu richtigen Spielspaß.
 
K, na dann bleib ich mal zuversichtlich :)
 
also ich spiel mit meinem build jetzt mal weiter farme mats items und gold aber mache mit dem angelegtem gear gar nichts mehr und warte mal welcher build & klasse sich da nach ner Woche auskristallisiert
 
So habe ich es auch vor.
 
Eile mit Weile. :d

Ich könnte zwar auch schneller hoch leveln, bringt aber zur Zeit gar nichts. Werde heute wohl auf WT3 (Lv. 47) wechseln, das war es mit den Ansprüchen für heute. :d Ich nehme zur Zeit an Ausrüstung was ich finde, getempert oder so wird noch gar nichts, es reicht auch so um durch zu kommen. Ist halt wie immer, ein paar Helltides hier und da, Portale aktivieren, Stützpunkte erobern und ein paar Dungeons machen. Sogar ein paar Quests habe ich angenommen, die mit dem "Extratrank" finde ich schon nützlich z.B.. ;) Aber so ab lv. 70 wird umgestellt und die Ausrüstung gepowert, aber bis dahin heißt es eher "Ruhe bewahren". Ach ja, wie immer, ich spiele erst mal Necro bei D IV. Später will ich noch eine Zauberin bauen, bis dahin sollten die Build Guides wohl etwas akkurater sein bei maxroll und co..
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Rogue macht zwar Spaß, aber Minion Necro hat irgendwie mehr gebockt letzte Season.

Aber ich bleibe beim Rogue diese Season.
 
Twinks hochziehen für Sparks wird eher elendig sein. Der benötigte Ruf für den Spark ist geschätzt 3x so viel, wie in Season 4...
Du bist vermutlich dafür nur Helltide gelaufen? Im Season Infernal Content soll es wohl deutlich schneller gehen als in der Helltide.
Selber bisher nicht getestet.
Außerdem kann man da wohl Aether direkt in Gold umwandeln und so pro Run um die 14M Gold machen. Soll auch effektiver als Whisper sein, aber ka.
 
Infernal Horde levelt so dermaßen schnell. Davon abgesehen bekommt man dort Ausrüstung, Materialien, Edelsteine und Gold ohne Ende.
Helltide is dead zum Leveln.
 
Lässt es sich einstellen, dass Barrage nur auslöst wenn man einen Gegner anklickt, wie bei TB?
 
Bei mir löst der nur aus wenn ich Gegner anklicke, anders gar nicht ^^
 
Ist ja mysteriös..

Edit: mittlerweile hab ich Schwert und Mütze, das macht schon ordentlich rabatz.
12 paragon Punkte in einer Runde hordes..
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele 2.Season den Necro mit Minions, da läuft man nur durch die Feinde den rest machen die Minions. Vlt ab und zu Blutlanze oder Knochensturm. mfg
 
Eile mit Weile. :d

Ich könnte zwar auch schneller hoch leveln, bringt aber zur Zeit gar nichts. Werde heute wohl auf WT3 (Lv. 47) wechseln, das war es mit den Ansprüchen für heute. :d Ich nehme zur Zeit an Ausrüstung was ich finde, getempert oder so wird noch gar nichts, es reicht auch so um durch zu kommen.
Tempern macht dir das Leben grad im Low Level Bereich echt angenehmer. Durch kommt man ohne, aber die kurze Zeit und die paar Mats würd ich investieren.
 
Kann man auch so sehen,

aber ehrlich, auf der Kinderbelustingsstufe muss ich nicht in voller Kampfausrüstung rumdackeln. ;) Und die Materialien kann ich später viel besser verwenden wenn es ums optimieren der Ausrüstung geht.
 
Ja, grade so lvl 50...60 macht Tempern locker Gegner 10...20 lvl mehr aus und tempern kostet zum Glück fast nichts.
Die Affixe tauschen dagegen geht ganz schön ins Gold..
 
Ja, grade so lvl 50...60 macht Tempern locker Gegner 10...20 lvl mehr aus und tempern kostet zum Glück fast nichts.
Die Affixe tauschen dagegen geht ganz schön ins Gold..

Je nach Klasse und Skills schafft man in dem Bereich den Gegner Level (bis 20+) auch so. Zumindest wenn du dich ein wenig mit D IV beschäftigt hast. Im Endgame sieht es etwas anders aus, da muss es vom Gesamtpaket her schon passen.
 
Bei mir will der olle Umbrous nicht droppen... Manche Aspekte schon auf 12 und da passiert nix..
 
Bin nun von lvl 72 bis 100 am leveln...das dauert...
 
ganz nett für mein ersten 3GA im Spiel

edit:.. der barrage ist schon krank.. lvl 85 und Pit Tier 10 bloppt alles weg kaum das es den Bildschirmrand erreicht. Dabei hab ich noch nicht mal den Skyhunter, sondern einen Windforce.

Edit2: letzte Runde vor Schluss endlich den Umbrous gefunden und auch noch gleich "Bug-Glück"(?) - zerlegt und war direkt auf Stufe 16..
 

Anhänge

  • 1111.JPG
    1111.JPG
    155,7 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon mal jemand eine Truhe aus dem Mother Gift Board geholt nach dem er es komplettiert hat? Da kommt doch sicherlich auch nur Sachen für den Schmid raus - da steht da "Powerful Items" aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da was brauchbares bei sein kann.
 
Doch, Funken, Stygian Stones und sonstige Mats. Lohnt sich schon.
 
Ne ich meine wenn man es abgeschlossen hat. Dann kann man ja weiter dort Kisten abholen. Den Funken etc. habe ich schon.
Habe jetzt meine erste dort abgeholt, und wie erwartet war nichts spannendes drinnen. Steine wäre schon nett, aber es ware wohl nur eine unsichtbars, nicht lootbares Paket Kies drin. ;)
 
Ach das meinst Du :)
Da habe ich bis auf die Kompasse nichts gefunden und selbst die habe ich zu Hauf mitlerweile.
 
Also ich werde bis jetzt mit keinem build so richtig warm, ich finde auch ABSOLUT nichts.... normal hab ich zu dieser Zeit in der Season schon min 1-2 Uber, aber keine Chance und bald echt keine Lust mehr
sogar die normalen uniques sind kernschrott^^ echt schlimm die season
und das spiel bekommt immer mehr bugs... Friendlist ist bugged ich kann oft keinen einladen ich kann oft keinem joinen (und nein es liegt nicht an crossplay) unsere gruppe muss fast jedes mal neu einloggen wenn da jmd joinen will dann funktioniert es 1-2 mal danach wieder error

und die pits sind sobald man T7 von dem neuen helldings spielen kann VÖLLIG useless weil man da viel viel viel mehr mats bekommt als in den pits
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir macht bisher meine FirballSorc wie erwartet Spaß. Bis ich die beiden Uniques (Stab und Handschuhe) und Handschuhe bekam, dauerte gefühlt etwas länger als in S3, aber war OK!
Allerdings lachen mich die 200er-Versionen der Echo Bosse immer noch aus. Die werden mal gerade etwas gestreichelt wenn ich gegen sie kämpfe - mal sehen wie sich das noch entwickelt. Singletarget schaden ist halt nicht so gut.
Vorhin mal ein Video von einer 8er Horde gesehen, wo der Endkampf gegen die Bosse schon sehr zäh war. Der ging um die 11 Minuten! ^^
 
sogar die normalen uniques sind kernschrott^^ echt schlimm die season
Ich finde es grade die season mal cool, das uniques endlich mal was taugen.
Mit den affixen ist einfach nur nervig.
Wenn man den Anspruch hat nach 5 Tagen uber Bosse zu legen ist sicher was anderes... Hab ich auch am Ende der letzten season noch keine Chance gehabt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh