[Sammelthread] Diablo IV

Ich glaube ich werde morgen mit dem Barb starten. Letzte Season wars SB und Sorc. Necro sieht aber auch wieder interessant aus. :unsure:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der SB wurde so stark genervt, dass kein Build mehr im S-Tier übrig ist :( ...

Glaub den bloodwave Necro werde ich Leveln.. hatte solch ähnliche skillung zur Open Beta und Release gehabt. Aber nur rumgekrebst nach erreichen von lvl60 . Der bonespear und verbuggte bloodlance waren da optimal um Paragon Level und Bosse/Alptraum Dungeons zu machen. Heut werd ich noch meine bossmats verpulvern auf dem ewigen realm hab ich genug in der truhe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh