H
HW-Mann
Guest
lieber allres als das bissele int!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier noch was kurzes von 4Players dazu: Diablo 3: "Weniger dafür aber bessere Gegenstände" ((PC)) - 4PlayersThe Salvation of Diablo 3: A Guide by Gosu - Forums - Diablo III
Umfangreicher Blue-Post über die nähere Zukunft von D3. Klingt wie so oft recht vielversprechend, mal gucken wann und wie sie es dann umsetzen. Dauert aus Spielersicht leider alles immer viel zu lange
Steine in der Brust und Waffe upgraden
oder Armschützer und Schultern craften wenn genug Essenzen vorhanden sind
Bevor es an die Gems geht, würde ich alles tauschen, was nicht nicht Legendary ist. Da ist kein Item mehr als die 2000 Gold vom Händler wert, da solltest du für 4 Mio. richtig gute Upgrades bekommen.
Grad meinen ersten Gob auf MP10 gekillt. (558k dps mit Berserk und Raufbold)
Der lohn war eine Essenz.
@funkflix:
Danke für deine Tips, werd mich heute mal im AH umsehen ob ich was schönes finde
Bei ~144k ist nu mit DMG schluss bei meinem Barb. Finde im AH nichts bezahlbares mehr um den DMG weiter zu pushen. Nen Mempo mit CC gibts ja leider nicht unter 350 Mio
Same here:
Homofürst - Community - Diablo III
was kann man noch verbessern? Hab momentan leider nur 5 mio auf der Hand. Die Geisterstunde ist eigentlich crap, aber die richtig brauchbaren kosten auch ein wenig mehr^^ Hab leider ein bissl wenig Resis, da geht definitiv noch mehr.
Grüße
Deine Einheit ist mist und das Amulett auch
Hier ne Einheit mit %ias und n Amulett mit deutlich mehr Dex und mehr Dmg
Deine Inna Hose taugt auch nix, entweder mit mehr Dex/Vita oder gut Fireres drauf.
Deine Armschinen haben für dich keine Resistenzen => MIST, wenigstens Feuer sollte drauf sein ...
Also lieber für 500k-1M welche kaufen finde ich oder weitercraften !