[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: Diablo III

Weiter craften.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Könnte mich bitte noch jemand unterstützen indem er mir verrät worin ich meine knappen 4 Mill. investieren soll?

Grim - Community - Diablo III

Steine in der Brust und Waffe upgraden
oder Armschützer und Schultern craften wenn genug Essenzen vorhanden sind

Steine in der Brust und Waffe upgraden
oder Armschützer und Schultern craften wenn genug Essenzen vorhanden sind

Hi, danke für deine Antwort.
Bezüglich Armschützer, Beine und Handschuhe bekomme ich da nicht auch was vernünftiges im AH (zu gscheiten Preisen)? Glaube ich habe weder den Juwelier noch den Handwerker auf max Level..

Bevor es an die Gems geht, würde ich alles tauschen, was nicht nicht Legendary ist. Da ist kein Item mehr als die 2000 Gold vom Händler wert, da solltest du für 4 Mio. richtig gute Upgrades bekommen.

Bevor es an die Gems geht, würde ich alles tauschen, was nicht nicht Legendary ist. Da ist kein Item mehr als die 2000 Gold vom Händler wert, da solltest du für 4 Mio. richtig gute Upgrades bekommen.

Ja und da ich Anfänger bin bräuchte hierbei bissl mehr Unterstützung worauf ich schauen soll bevor ich wieder überteuerten Blödsinn kaufe.. :(

**EDIT**
Euronymous hilft mir grad ingame.

Zuletzt bearbeitet:
So, da ich jetzt endlich mal was im AH losgeworden bin, weil wohl gestern nacht jemand mit 1,8 Promille im AH shoppen war und mir Robuster Pulverisierer.jpg für 42,5 Mio abgekauft hat, möchte ich für meinen DH mal neue Items erwerben.

Laza's Demon Hunter

Wo würdet ihr ansetzen bzw. was ist mit meinem Budget von ca. 40 Mio machbar?

Für Tips und Tricks wäre ich euch sehr dankbar.

Würd mal grob sagen ne Geisterstunde, deine All Res ist mehr als ausreichend, auch wenn du die auf dem Gürtel verlierst. Dann evtl. noch ne Manticore mit einem Sockel und CD und gut Mainstat.

Edit: Lifeleech noch auf der Manticore! Sowas bekommst für 20-30kk und dann noch ne Geisterstunde mit bisschen Dex und Vit so für 10-15kk.
Zwischenablage02.jpg

Evtl. noch ne Innas mit Vita, aber dann wird das Budget knapp.

Zuletzt bearbeitet:
Grad meinen ersten Gob auf MP10 gekillt. :) (558k dps mit Berserk und Raufbold)
Der lohn war eine Essenz. :cool:

@funkflix:

Danke für deine Tips, werd mich heute mal im AH umsehen ob ich was schönes finde

Hat jemand von euch noch ne Barb Hose mit allers übrig ? Die aus der AH sind mir zu teuer für mein Budget. :)

Bei ~144k ist nu mit DMG schluss bei meinem Barb. Finde im AH nichts bezahlbares mehr um den DMG weiter zu pushen. Nen Mempo mit CC gibts ja leider nicht unter 350 Mio :d

Diablo III

Aber da sollte wohl noch deutlich mehr gehn, auch ohne Mempo, grad für DPS ist n Mempo nicht das Non-Plus-Ultra :)

Zudem ist die Frage was du für bezahlbar hällst :)

Adde mich mal : z4th4n#2289

Ich verspreche dur das wir das noch pushen können :)

Dieses WE meinen DH auf 524k ohne Sharpshooter gepusht und noch wichtiger: EHP massiv gesteigert auf >762.000
MS10 wird zum Spaziergang :d

yeah mein monk hat eben die 100k dps geknackt :P

also satte 20k dps mehr als zuvor :)

Verkauf dein CC-loses Mempo und ersetze es durch nen IK-Helm mit viel CC. Dann solltest du noch genug für Lacunis mit 9% IAS über haben, um die 2.00 APS zu halten. Insgesamt sollte dich das schon ein bißchen pushen. Meine Meinung... ;)

Edit: Die Lacunis sollten natürlich auch CC haben...

Zuletzt bearbeitet:
Same here:

Homofürst - Community - Diablo III

was kann man noch verbessern? Hab momentan leider nur 5 mio auf der Hand. Die Geisterstunde ist eigentlich crap, aber die richtig brauchbaren kosten auch ein wenig mehr^^ Hab leider ein bissl wenig Resis, da geht definitiv noch mehr.

Grüße

Same here:

Homofürst - Community - Diablo III

was kann man noch verbessern? Hab momentan leider nur 5 mio auf der Hand. Die Geisterstunde ist eigentlich crap, aber die richtig brauchbaren kosten auch ein wenig mehr^^ Hab leider ein bissl wenig Resis, da geht definitiv noch mehr.

Grüße

Deine Einheit ist mist und das Amulett auch :)

Hier ne Einheit mit %ias und n Amulett mit deutlich mehr Dex und mehr Dmg

Deine Inna Hose taugt auch nix, entweder mit mehr Dex/Vita oder gut Fireres drauf.

Deine Armschinen haben für dich keine Resistenzen => MIST, wenigstens Feuer sollte drauf sein ...

Also lieber für 500k-1M welche kaufen finde ich oder weitercraften !

Ich hab noch Raufboldarmschienen mit Feuerresi drauf. Die Einheit war halt ein Geschenk und besser als vorher :) Ich crafte mal ein wenig, mal schauen, was bei raus kommt! Amulette craften habe ich mittlerweile aufgegeben. Hab schon um die 100 Stück gecraftet und nur Müll. Wegen der Hose schau ich mal im AH. Da sollte es relativ günstig etwas besseres geben!

Thx so far!

Deine Einheit ist mist und das Amulett auch :)

Hier ne Einheit mit %ias und n Amulett mit deutlich mehr Dex und mehr Dmg

Deine Inna Hose taugt auch nix, entweder mit mehr Dex/Vita oder gut Fireres drauf.

Deine Armschinen haben für dich keine Resistenzen => MIST, wenigstens Feuer sollte drauf sein ...

Also lieber für 500k-1M welche kaufen finde ich oder weitercraften !

Wenn schon alle fleißig dabei sind, Tipps zu geben bzw. zu erfragen, schließe ich mich mal an:
Mein DH ist für mich erstmal soweit fertig und möchte gerne die Boom-Sorc meiner Freundin noch etwas aufplustern.

Callisto - Community - Diablo III

Sie hat ne Weile nicht gespielt; daher ist noch einiges unausgereift.
Ziel ist in erster Linie viel %CC, %IAS und sie sollte möglichst viel einstecken können; sprich LifeLeech auf die Waffe, Resis und Vita hoch bla bla.
Wenn dazu der DamageOutput noch schön hoch ist, wäre das natürlich ideal :d

Ich sponsor sie mit 500 Mio.
Welches Item sollte in welchem Slot liegen?

Zuni-Boots + Zuni-Ring ?!
TalRashas Brust und Amu ?!
Schultern und Armschienen werden wahrscheinlich selbst geschmiedet.
Schallende Wut mit LL + Sockel sinnvoll bzw. überhaupt im Budget-Rahmen?

Bitte um ein paar Tipps für mein Mädel ^^

Ne Boomsorc profitiert eher von Life on Hit als von Lifesteal, 2,8 APS sollten geknackt werden :)

Mainhand : Chantodos mit +0,25 APS und hier wenn du willst gerne Lifesteal, für Dmg natürlich Crit oder Sockel
Offhand: Chantodos mit möglichst viel Dmg und wenns geht APoC (Achtung: Teuer)
Helm: Stormcrow mit 5%+ CC möglichst viel LoH (>400)
Gürtel: Witching Hour mit 9%IAS und Vita/Allres/Armor
Amulett+Ring1: Viel CC, viel IAS, LoH, Int, Vita, Dmg usw.
Handschuhe: Viel CC, viel IAS, etwas CHD, int/vita
Hosen: Blackthorns wegen LoH, viel Int/Vita oder mit Allres/Sockel usw.
Schuhe+Ring Zunimassa mit Crit Wenns geht
Rüstung: Tal Rasha mit möglichst guten Stats und 9%IAS
Schultern: wie immer :)
Amrschienen: wenn du noch IAS brauchst ganz klar Lacunis mit Crit, sonst viel Crit Int/Vita und Allres

Viele sieht man aber auch mit Inna Pants (Int-Roll) rumrennen... Das dürfte doch auch ganz gut mit der Skillung harmonieren (wegen 1%CC und IAS) ?!
Mal sehen... danke für die Empfehlungen so far :)

PS: LoH wirklich besser als LL ?
Ich dachte wenn sie eine gewisse DPS-Marke knackt (150k unbuffed von mir aus),
wäre es sinnvoller LL statt LoH zu haben. Oder ist der Koeffizient der Wirbel hoch genug, dass LoH sich lohnt?

Von mir besitzt sie bereits eine Sturmkrähe mit 4.5% CC und eine Chantodo-Mainhand mit IAS-Roll (1.77 APS in Summe)
Das dürfte sehr gut funktionieren...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh