[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so um die 160 bis 170 Versuche.Ging schneller als mit Handschuhe da hab ich schon über 300 Versuche und keine guten dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Diablo III

ok dann bin ich da geboren :( und finde den weg nach draußen nicht :( liegt wohl am alter :)

Ich bin auch immer froh, wenn ich wieder über 10kk komme ;)

Du bist also nicht alleine :fresse:

Re: Diablo III

Ich hab grade 400kk. Aber alle guten items kosten ja 2 Milliarden... oO

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

bitte nicht ernst nehmen^^

@Staucher warum dogded du die white mobs in der bastion?
Ansonsten siehts gut aus. Hast du ne bestimmte Taktik gegen die Platzer? Durch die sterb ich noch recht häufig, weil ein oder zwei dann doch immer mal durchkommen :(

Fuer nur 12Mio crafting Kosten nicht uebel fuer meinen Hexer :)

bitte nicht ernst nehmen^^

@Staucher warum dogded du die white mobs in der bastion?
Ansonsten siehts gut aus. Hast du ne bestimmte Taktik gegen die Platzer? Durch die sterb ich noch recht häufig, weil ein oder zwei dann doch immer mal durchkommen :(

weil da nur Schwefel Dropt bei den Elites hab ich mehr Glück das mal 10kk - xxxx Items abspringen.

wenn du mit Instabile Anomalie spielst haste 1x Gratis leben ansonsten einfach drauf bzw. weg rennen.

AW: Diablo III

so ein käse staucher ...
so funktioniert das dropsystem nicht ...
Sent from my LG Optimus 7 using Board Express.

nehm ich mal in meine Liste der Loot-Theorien auf :d

- Es gibt bestimme Loot-Server
- Je höher das Paragon desto besser der Roll (Mantikor mit 2 Sockeln nur ab PXX)
- Bestimmte Items droppen nur in bestimmten Maps
- In der Gruppe droppts besser
- Mit Meteor fallen mehr Legendaries
- Mit P100 droppen deutlich weniger Legendaries
- Drops sind ans AH gekoppelt
- Drops sind von der Uhrzeit abhängig und morgens droppt es besser
- Drops sind von der aktuellen Spieleranzahl abhängig
.
.
- Trash droppt auch nur Trash und die guten kommen von den Elite

Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo III

herrlich stumpfsinnig diese droptheorien ...
Sent from my LG Optimus 7 using Board Express.

Und da wars dann endlich soweit :)

screenshot058fjaiu.jpg

Und nun ?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Da würde nen Link zum Profil helfen, so sehen wir nur deine Skills...

@ Spitfire

einmal alles tauschen.
Du solltest auch auf ausreichend Widerstände gegen alle Schadensarten achten.

Items die du nehmen solltest:
Natalyas Reflexion und blutige Fußspuren für den 7% krit Set Bonus,
Innas Mäßigung als Hose am besten mit reichlich Vita und 9% Angriffsgeschwindigkeit
Dann entweder die innas Brust oder den Natalyas Umhang damit du weitere 130 Geschck als Set Bonus aus einem der beiden Sets bekommst.
Die Innas Brust ist aber in der Regel deutlich günstiger.
Als Köcher Vermächtnis des Toten Mannes mit 18-20% Angriffsgeschwindigkeit, und Geschick und Vita nahe 300
Kopf wäre nen Mempo ganz nett mit viel Geschick
Gürtel eine Geisterstunde mit Vita und Geschick, falls zu teuer dann nimm einen gelben Gürtel mit Geschick, Vita und Widerstände gegen alle Schadensarten.
Schultern am besten Abscheuschutz mit viel Geschick und Vita, falls zu teuer eine gelbe die auch noch viel Widerstand gegen alle Schadensarten hat.
Handschuhe mit viel Geschick, 8-9% Angriffsgeschwindigkeit, 8-10% kritische Trefferchance und entweder noch Vita oder Widerstand gegen alle Schadensarten
Amulett mit 8-10% kritische Trefferchance, Durchshcnittlicher schaden von möglichst über 40 und 60-100% kritischer Schaden, Vita und falls noch bezahlbar mit Angriffsgeschwindigkeit
Der verbleibende Ring auch mit 4,5-6% kritischer Trefferchance, 8-9% Angriffsgeschwindigkeit, Durchschnittlicher Schaden, viel Geschick und Vita

Am besten du schaust dir mal in Ruhe auf diablo progress ein paar gute Dämonenjäger an, damit du weißt auf was es ankommt.

Dann werde ich mal fleißig Gold sammeln. Bis auf den Windforce Bogen scheints nix zu sein. Mal schauen wie lang es dauert sich so ein Set zusammen zustellen.

Danke Patrick für deine Tipps,

Hi,

Habe nun wieder mit Spielen angefangen nach langer Pause. Bin mit dem Demon Hunter nun auf Stufe 60, Paragion Level 2.
Und hätte vor meinen Char etwas zu pushen. Könnt ihr mir da einige Tips zu meinem Gear/Gems geben welche ich gegen was tauschen sollte?

Spitfire - Community - Diablo III

Auweiha,
müsstest da komplett alles austauschen.
Meine Truhe ist berstend voll von dem Zeug, was niemand mehr kauft. Meld dich mal ingame bei mir, kannst mit Sicherheit viel besseres umsonst haben

Einen schlechten toten Mann kannst für den Anfang von mir haben, der ist aber immer noch deutlich besser als der Köcher den du mit dir rumschleppst. Für nen Schwefel ist er dein, einfach mich anschreiben im Spiel.

Schau dir sonst gerne auch mal mein hc dh an.

Die items sollten in sc fast umsonst sein. Damit hast du ne gute grundlage und orientierungshilfe

Einfach auf die sig klicken

Diablo III

Und ich habe sicher noch einen Nat Umhang übrig :)

Einfach adden und dann schauen wir mal, was sich so findet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh