[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Hallo Mönch-Spieler :)
Könnt ihr euch mal meinen bzgl. Tempest Rush anschaun? Sehe ich das richtig, daß Kopf und SoJ mit Geistesreg nicht ausreichen? Also, daß ich noch andere Items tauschen muß um mit dem AS runter zu kommen?

Chan - Community - Diablo III
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir mal meinen Mönch an, bei dem ist mit allen Buffs die Reg hoch genug, dass die Kugel sich wieder füllt (ich also zwischendurch auch andere Skills zünden kann ohne leer zu laufen). Schaden ist zwar nicht so hoch, für MP0 zum durchrennen und Leveln reichts aber und die Ausrüstung hab ich sehr billig zusammen gekauft.
 
Danke. Hab grad gesehen, daß ich den Gürtel ja eh tauschen muß. Fehlt also noch ein Ring ohne AS und Armschienen crafte ich mir :)
 
Hallo Mönch-Spieler :)
Könnt ihr euch mal meinen bzgl. Tempest Rush anschaun? Sehe ich das richtig, daß Kopf und SoJ mit Geistesreg nicht ausreichen? Also, daß ich noch andere Items tauschen muß um mit dem AS runter zu kommen?

Chan - Community - Diablo III

Du hast doch nur auf der Hose IAS!?
Ne also das passt soweit wirklich gut :)

4GK reg aufm Gear reicht aus. Einzig verbessern könntest du noch bei der Skillung indem du Zyklon durch Feuersturm ersetzt.
Zunimassas Stiefel dürften nochmal n guten DPS Boost geben
 
Als ich gepostet hab war noch mein anderes gear drauf ;)
Aber selbst mit 14,49 GK reg bewegt sich meine Geistskraft während TR nicht nach oben sondern bleibt da wo sie gerade ist (?)

Edit: Zunnimas wegen Giftschaden?

Edit2: Den richtigen Begleiter sollte man halt schon wählen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Zunnimas wegen Giftschaden?

Jop macht einiges aus beim Blackdamage des Skorns.
Fehlt dir halt dann die Defensive von den Natalyas, musst du also abwägen.

14,49 da dürftest du theoretisch aber bis 1,4 AS haben. Ich seh jetzt aber nur 1,09!?
Kann es sein, dass du öfter Lags hast und dadurch der Tempest Rush immer neu gecastet wird? Du könntest mal versuchen den Skill von der Maus auf die Tastatur zu verlegen. Deswegen kanns auch Probleme mit Unterbrechungen geben.
Beim einfachen rumlaufen im Lager oder so müsste sich die Kugel aber schon langsam kontinuierlich füllen.


Meine alte WKL, die ich noch für 80m ersteigert habe, hat gestern jemand für 290m gekauft. So richtig hab ich mich noch nicht an solche Preise gewöhnt.
Würd das Geld in nen neuen Chantodos stecken, aber ich glaub da bekomm ich keinen guten oder?
Hätte gern 1090 DPS, +0,25 Angriffe, +45% Schaden und Sockel
 
Ja, geht langsam hoch. Merkt man nur nicht so wenn man 250 max GK hat ;)
Jetzt kann ich glaube ich auch den Passiv-Skill wieder raus nehmen.
 
Jo musst halt rumtesten. Oder Passiv drin lassen und dafür AS steigern, was ja auch wieder zu mehr DMG führt. Nur drauf achten, dass die Kugel halt nicht leer wird beim wirbeln.
 
Stimmt das haste ja auch nocht drin.
Ich spiel lieber mit Leichtfüßigkeit und tödliche Reichweite mit Weitsicht für den Schadens-boost
 
An tödliche Reichweite hab ich auch schon gedacht. Muß man aber alle 30 sek anhalten und "aufladen".
Vom Speed her macht einfach nur Spaß. Fast so schnell wie mitm Barb. Nurt ein paar Mps niedrieger ;)
 
Ich nutz den Buff auch nur auf den Feldern. Die Pestilenzen haben doch recht viel HP. Da muss sich ansonsten zu oft durch.
Wenns mit 1.0.8 eh 8 Buff-Icons gibt, können sie dem Skill ruhig auch mal eins spendieren.
 
wollte mit dem gem hochcraften dann doch nichtmehr bis 1.08 warten und das geklicke ging mir recht schnell auf die nerven. homer simpson hats quasi vorgemacht:

mfg aden
 
Zuletzt bearbeitet:
EU Rank Mönch 2 machte mir gerade ein Angebot für Handschuhe......550€ Oo

 
Zuletzt bearbeitet:
Nein die sind nicht günstig meine hab ich für weniger als die hälfte bekommen und meine haben nur 1k DPS weniger und dafür vita mit drauf.

Tipp Zaucher: mit dem kann man sehr gut verhandeln ;)
 
Hallo zusammen,

Ich will mir das Game noch einmal anschauen nachdem nun viele Monate vergangen sind. Ich habe noch vor dem Paragon Patch aufgehört.
Ich habe einen Sorc und einen Monk auf 60. Den Monk möchte ich nun wieder ein wenig zocken.

Ich habe einige wenige Fragen dazu:
1) Zerlegt man Items immernoch oder kann man die nun auch besser direkt verkaufen?
2) Auf welchem Monster-Schwierigkeitsgrad spielt man in Inferno mit relativ schlechtem Gear denn nun am effektivsten?
3) Welche Statweights hat der Monk nun optimal? Auf was muss ich gehen?
4) Gibt es irgendwo eine Cookie Cutter Specc, die ich mehr oder weniger erstmal nachbauen kann?

Bin für allen Input dankbar!
 
Hallo zusammen,

Ich will mir das Game noch einmal anschauen nachdem nun viele Monate vergangen sind. Ich habe noch vor dem Paragon Patch aufgehört.
Ich habe einen Sorc und einen Monk auf 60. Den Monk möchte ich nun wieder ein wenig zocken.

Ich habe einige wenige Fragen dazu:
1) Zerlegt man Items immernoch oder kann man die nun auch besser direkt verkaufen?
2) Auf welchem Monster-Schwierigkeitsgrad spielt man in Inferno mit relativ schlechtem Gear denn nun am effektivsten?
3) Welche Statweights hat der Monk nun optimal? Auf was muss ich gehen?
4) Gibt es irgendwo eine Cookie Cutter Specc, die ich mehr oder weniger erstmal nachbauen kann?

Bin für allen Input dankbar!

1. Legendaries ca. 10% im AH verkaufbar, 90% Zerlegen. Gelbe zerlegen (Tränen sind recht teuer) oder erst gar nicht aufheben
2. MP0 Akt III oder MP1. Je nach effektivem Schaden dann höher
4. Das wäre der Zyklon-Build. Skillung kannste dir bspw. bei Zaucher ansehen
3. Vieles bekommt man schon durch die Legendaries mit. Crit Chance und Atttack Speed ist natürlich immernoch wichtig, wobei der Schwerpunkt auf Chance liegt. Für Zyklon am besten 2 Einhänder und auf einer dann Life Leech
 
Nein die sind nicht günstig meine hab ich für weniger als die hälfte bekommen und meine haben nur 1k DPS weniger und dafür vita mit drauf.

Tipp Zaucher: mit dem kann man sehr gut verhandeln ;)

Hmm.....wollte nicht so recht ^^

Das Amu wäre mal sehr nice gewesen. Leider wieder max. 2KKK. Der DPS Schub wäre mit nur diesem Teil enorm gewesen. Schade....



@Sneak: Post mal deinen Mönch. Dann sehen wir weiter. Kannst dich ja an meinem orientieren wenn du kein TR Build spielen willst. Ansonsten bei optico schauen.
 
Diablo III

Hallo zusammen,

Ich will mir das Game noch einmal anschauen nachdem nun viele Monate vergangen sind. Ich habe noch vor dem Paragon Patch aufgehört.
Ich habe einen Sorc und einen Monk auf 60. Den Monk möchte ich nun wieder ein wenig zocken.

Ich habe einige wenige Fragen dazu:
1) Zerlegt man Items immernoch oder kann man die nun auch besser direkt verkaufen?
2) Auf welchem Monster-Schwierigkeitsgrad spielt man in Inferno mit relativ schlechtem Gear denn nun am effektivsten?
3) Welche Statweights hat der Monk nun optimal? Auf was muss ich gehen?
4) Gibt es irgendwo eine Cookie Cutter Specc, die ich mehr oder weniger erstmal nachbauen kann?

Bin für allen Input dankbar!

1. Wumpe, wenn Wertlos dann Wertlos
2. Musst du selbst testen, solnge hochsetzen bis du deutlich länger für Mobs brauchst bis se tot sind
3. Dex/Cc/Cd/AllRes/Vita/Singleres ;)
4. Was schwebt dir vor?
 
Wo sind sie denn nu die ganzen hc gamer die mich adden wollten?

Hab nicht eine anfrage erhalten...

Lachshorst#2210

!!!!!!!!!!!!! :-)
 
Die Builds die mir am meisten Spass machen, sind nunmal nicht HC-tauglich ;)

Zum Itemization Patch steh ich aber auch wieder im Hardcore
 
Du hast zu "viel" Resi und Vita für dein aktuelles Gear, du solltest generell mehr auf DPS gehen, sonst bringt dir dein LL auf der Waffe auch nicht wirklich viel!

Crafte dir mal andere Schultern mit 280+ STR, dann haste schon deine 100k. Und der Oculus-Ring muss weg! Schau hier mal nach Litanei der Unverdrossenen, oder Das Klagen der Heerschar, da bekommste welche für dein Budget.
Die haben auch 150+ STR, dafür 4.5 CC und Extraschaden gegen Elite. Und den Gürtel gegen eine Geisterstunde tauschen, die sollte auch noch für das Budget drin sein, mit nicht all zu hohen Stats.

Glaub mir, danach spielt sich der Barb wie ein neuer! ;)

Sowas hier bekommste für jeweils ~ 5 Millionen, wenn du richtig aufpasst und das bringt dir locker mal 20000 DPS.
Zwischenablage02.jpgZwischenablage03.jpg

Edit: Den Ring erstmal mit Angriffsgeschwindigkeit nehmen, anstatt mit CD. Das bringt effektiv mehr für die Wirbel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
kann mir eventuell jemand einen Tip geben, bei welchen Teilen ich ansetzen sollte um die 100k unbuffed zu knacken ohne viel Resi oder Leben zu verlieren? Hab leider nur 6 Mio Gold in der Truhe. Kann mir jemand weiterhelfen?
ProgressX (Th4R4t#2237) :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings


Meld dich mal später ingame, hätte schultern mit 100 str mehr , IK-Helm mit 150str. mehr und IK-Handschuhe mit 49% bei 130 str. für dich rumliegen.
Kostenlos versteht sich :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh