[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wo sind sie denn nu die ganzen hc gamer die mich adden wollten?

Hab nicht eine anfrage erhalten...

Lachshorst#2210

!!!!!!!!!!!!! :-)

Ich hatte bis jetzt nicht viel Zeit zum zocken weil immer was dazwischen kam. Ich bin heute ab 21 Uhr Online dann können wir Akt 2 Progress machen. Wenn du bock hast. Geaddet hab ich dich ja schon.

Oder einfach Farmruns suchs dir aus :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab jetzt mal auf dem PTR Rubin vs. Smaragd (Marquise) für mein TR-Mönch getestet
Rein von den DPS her verliert natürlich der Rubin, da kaum Attack-Speed.

Ein wenig wird das durch die Elementarschäden ausgeglichen:
Rubin gibt mir 238 Waffen-DPS mehr (160 + 49% Schaden)
Insgesamt hab ich zusätzlich 22% Elementarschaden, was dann nochmal 52 DPS ausmacht.
Durch den höheren Waffenschaden steigt natürlich auch der Crit Schaden, aber das vernachlässige ich jetzt mal.
Insgesamt kommt das trotzdem nicht an 100% Crit Schaden ran.

Ergebnis: Der Rubin lohnt sich trotzdem!
- TR crittet recht selten da helfen mir auch die 6% CC-Bonus vom SoJ nur wenig
- SW mit Feuersturm crittet gar nicht
- Wenn ich critte liegt sowieso alles. Ob nun 408% oder 308% macht keinen Unterschied auf MP1
- Es spielt sich insgesamt angenehmer, weil der Schaden gleichmäßiger verteilt ist
 
hey jungs, macht es sinn mitm char lvl 14 die monsterstärke hochzuschrauben? hatte jetzt ne ganze weile pausiert und fühl mich wieder wie ein noob im spiel :)
 
Und was macht ein DH mit ner 2 Sockel Mantikor? Einmal Rot einmal Grün?
 
hey jungs, macht es sinn mitm char lvl 14 die monsterstärke hochzuschrauben? hatte jetzt ne ganze weile pausiert und fühl mich wieder wie ein noob im spiel :)

Moin, kommt allein auf dein Gear an. :) Je mehr Monsterstärke desto schneller levelst du, also wähle einfach ein level in dem du noch einigermaßen schnell vorankommst. :)
 
Hab jetzt mal auf dem PTR Rubin vs. Smaragd (Marquise) für mein TR-Mönch getestet
Rein von den DPS her verliert natürlich der Rubin, da kaum Attack-Speed.

Ein wenig wird das durch die Elementarschäden ausgeglichen:
Rubin gibt mir 238 Waffen-DPS mehr (160 + 49% Schaden)
Insgesamt hab ich zusätzlich 22% Elementarschaden, was dann nochmal 52 DPS ausmacht.
Durch den höheren Waffenschaden steigt natürlich auch der Crit Schaden, aber das vernachlässige ich jetzt mal.
Insgesamt kommt das trotzdem nicht an 100% Crit Schaden ran.

Ergebnis: Der Rubin lohnt sich trotzdem!
- TR crittet recht selten da helfen mir auch die 6% CC-Bonus vom SoJ nur wenig
- SW mit Feuersturm crittet gar nicht
- Wenn ich critte liegt sowieso alles. Ob nun 408% oder 308% macht keinen Unterschied auf MP1
- Es spielt sich insgesamt angenehmer, weil der Schaden gleichmäßiger verteilt ist

So aehnlich hatte ich das HIER ja auch angesprochen bzw. gefragt - Antworten darauf waren pro Smaragd

Also isses doch so, dass es mehr auf das momentan genutze skill/item setup ankommt...und nicht im Vorfeld gesagt werden kann, dass Crit immer zu bevorzugen ist...naja, muss das dann doch nochmal testen...DPS hatte sich bei mir ja nicht (kaum) veraendert
 
ich denke das kommt stark auf die Skillung an, ich mache meinen Hauptdam mit Crits (Wiz), da wird der Smaragd mehr bringen :)
 
Gestern hat mein erster HC Char (Wiz) mit lev. 46 ins Gras gebissen XD

ehrlich gesagt dachte ich mir, dass ich mich mehr ärgern würde

mfg
 
hehe ;-)

sagmal gibts in hc keine legs mehr? 6plvl nu wieder rum und nix gesehen... tztz
 
ich find mp5 schon gefährlich genug :d für mp10 hab ich deutlich zu schlechtes equip ;)
 
Hallo,

kann mir heute Abend (also ab jetzt) jemand helfen den Plan aus Akt 4 zu farmen?
Habe es jetzt schon mehrere Male versucht auch bis mp7, aber da kippe ich ständig aus den Latschen, und nie war ein Plan für mich dabei :-(

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Profil: Cordi #2446
Cordi - Community - Diablo III
 
Bist nich on?Hab dir vor paar minuten ne Anfrage geschickt ;) .
 
wäre auch gleich dabei :)
 
Also irgendwer hatte mir mal nach langer D3 Abstinenz eingetrichtert, dass der Plan bei Izual droppt - hab den Kerl dann auch sehr oft in den Hintern getreten...nur war von dem Plan weit und breit nix zu sehen.
Bis ich dann mal selbst danach gegoogelt hab :wall:
 
Jemand Bock auf ein Spielchen ? ;)

@def du schaffst nicht mehr als MP5 ? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da droppt ja auch der Plan, aber der vom Hirtenstab xD

@Cordi:
Heute hab ich keine Zeit mehr, aber morgen wär ich wohl dabei. Akt IV ist schon ätzend besonders alleine
 
Jemand Bock auf ein Spielchen ? ;)

@def du schaffst nicht mehr als MP5 ? :hmm:
Ich denke schon, dass er mehr als 5 schafft - nur isses wohl etwas gefaehrlich mitm hc char :d

Da droppt ja auch der Plan, aber der vom Hirtenstab xD

@Cordi:
Heute hab ich keine Zeit mehr, aber morgen wär ich wohl dabei. Akt IV ist schon ätzend besonders alleine
Die Maschine hat er vorhin erhalten
 
Besten Dank für die rege Beteiligung,

ging recht einfach, nur dass ich 2 mal mein gear reparieren musste^^.
Wenn mal Übers anstehen, würde ich mich freuen, wenn mich jmd. mitschleifz:)

Schönen Abend noch
 
Jemand Bock auf ein Spielchen ? ;)

@def du schaffst nicht mehr als MP5 ? :hmm:

naja was heißt schaffen. ich hab keine ahnung ob ich mehr schaffe. wenn man es mit SC vergleicht sicherlich...

aber auf mp5 drücken die schon gut rein, und wenn mal ne blöde situation entstehen sollte lieg ich im dreck und das wars.

das ist es mir nicht wert. ich farme ansich sogut wie immer mp1-2

da brauch ich mir keine sorgen machen und kann fast mit augen zu durch. so risikofreudig bin ich dann doch nicht... wenn man vergleicht das da in etwa 1,5mrd sc gold drin stecken
 
da hat wohl einer echt Geld investiert? der immer keine Legendäre oder sonst was findet was sich gut verkaufen würde :d

da liegst du ausnahmsweise falsch :)

hab in hc tatsächlich 2 sehr geile drops gehabt. nat ring (best eu vom dmg) und ne innas brust die auch in den top10 ist

sind zusammen ca. 1,2mrd hc gold gewesen. da wir grad n umrechnungsfaktor wieder von 1:4 haben in sc gold... :P

ist aber noch nich alles ausgegeben. das wäre ja etwas mehr als die besagte summe

und echtgeld mag ich immernoch noch nicht =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir wer Tipps für meinnen Magier geben? ca. 500 000 Gold habe ich. Wurde mal gehackt :(
Kokea - Community - Diablo III

so schlecht find ich dein gear jetzt gar nicht.
Damit solltest du auch schon etwas farmen gehen können.

Für 500K gibts bestimmt schon ein Andariels mit Int als Mainstat
Ansonsten fleißig die dämonischen Essenzen aufheben und dir Schultern craften, etwas sparen für ne Geisterstunde, Main- und offhand und linken Ring :)
 
mein ich das eigentlich nur, oder ist der thread hier komplett tod seit 2-3 tagen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh