flitzer
Enthusiast
ich hab aus dem luxx glaub ich nur def in meiner fl liste, was man ja aber jederzeit ändern könnte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
- Tormented Stingers and Stygian Crawlers have had their experience reduced by 75%
- Damage dealt by Tormented Stingers has been reduced by 75%
- Experience granted by Shadow Vermin has been reduced by 50%
- The chance for Shadow Vermin to drop loot has been reduced by 50%
Keywardens
- Nekarat the Keywarden now has a chance to drop a random Key (of Destruction, Hate, or Terror) in addition to the Infernal Machine plans
- All Keywardens will now only appear in Inferno difficulty
(Das sind die Skorpione die erscheinen wenn man zu nah an diese Fallen rankommt)- Damage dealt by Tormented Stingers has been reduced by 75%
So, ich wär Bereit für ne kleine Tauschaktion heute!
Sind nicht ganz so viele wie letztes mal, aber doch einige die sicher dem ein oder anderen weiterhelfen!
Regeln:
Alles Legs liegen auf dem Boden und wenn wer was will bitte schreiben, nicht aufheben!
Ich verteile dann im Anschluss die Legs!
Preis ist immer 1 Brimstone, wenn mehrere Interesse am gleichen Item haben gehts um die Wurst!
Ihr seid hier angemeldet, nicht erst seit Gestern, und postet euren BTag!
Zwischen 17:30 und 18:00 Uhr gehts zur sache! Platz für 3 Leute im ersten Game!
Hab dich aufgenommen!
So dann mal hier die zusammengefasste Teilnehmerliste :
Plonk,ebbler,Cordi,optico,STER187,4ng3ldust,dasAloha,SpoonyLuv (am besten wer mich noch nicht inner Liste hat einfach mit dem luxx Namen adden)
Jetzt noch das Bild vom Itempool,am besten sucht sich jeder schonmal was aus(falls denn was brauchbares dabei ist ) damit der Ablauf dann zügig von statten geht ^^.Zusätzlich,wie schon erwähnt,bekommt jeder 25mio igg,1250Folianten+Essenzen+Tränen .
Itemaktion Beendet!
Bis auf 2 Ringe alle Legs und Rares an den Mann gebracht
@def: Klar gibt es Ausnahmen. Dir würde ich mein komplette Gear geben und ich hätte nie Bedenken, dass ich es nicht mehr bekomme.