K
Keweico
Guest
Bei mir droppte bisher nur ein Zaubererhut, sonst nix...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jop ist ein Fehler.
Jemand eine Idee, was ich als nächstes aufrüsten könnte ? Hab aber nur 16 Mio...
sagt mal wieviel versuche habt ihr für eure *erhabene großralgaki* gebraucht, die sind immer so heftig
1 Versuch AH normalerweise...
Joar, die Schallende Wut und Innas Mäßigung würde ich mal in Angriff nehmen. Habe ich letztens auch für kleines Gold aufgebessert.
1180 dps / 151 Stärke / Sockel hab ich vorgestern für 11,5Mio ersteigert
78 Stärke / 9ias für 1,4Mio sofortkauf
Foxy - Community - Diablo III
Ich hab ein paar Brüste in der Kiste
aber nich wenn man keine 3stellige summe bezahlen will
Die Inna brauch ich aber für Widerstände ^^ Und die EF hab ich die Tage erst für 6 Mio gekauft. Schaden ist bei der doch eh Nebensache, außer um nett auszusehen.
Wenn ihr weiterhin Akt 3 Runs macht, braucht ihr euch nicht wundern, dass ihr viel weniger Legs bekommt. Die Chance dafür Loot zu droppen wurden bei vielen Trash-mobs massiv generft.
Es gibt n crafting Exploit für Äxte und Schwerter.
Schonmal gefragt warum das AH voll mit Äxten und Schwertern ist, aber Streitkolben bspw. nicht, obwohl Barbs dafür wohl einiges mehr zahlen würden?
Selber craften lohnt imho überhaupt nicht weil die Chance viel zu gering ist.
kommst aber nicht drumherum
Aso naja was ist denn dein Ziel? Ich hab auch nur wenig Widerstände aber ich spiel nur MP1 von daher passt das
weil du sonst gleich abnippelst?
Ich komm mit meinem Barb auf MP4 in Akt 2 nun doch an meine Grenzen.. diese Moskitos machen einfach zu viel Schaden