[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

der WD soll alleine ganz nett sein... in einer Gruppe aber nur bei den Champs praktisch, weil bis die Fledermäuse anfangen Schaden zu machen schon alles liegt

Naja. Für Trashgruppen würde ich weiterhin die Bären verwenden. Für Elites dann CoB.
Wenn ich am Sonntag endlich unter 1.0.8 spielen kann, schwebt mir der Build vor: Witch Doctor - Game Guide - Diablo III
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was mich an den Fledermaeusen (Plagued Bats) des Hexers stoert bzw. vermissen laesst im Gegensatz zu den Baeren ist der nicht vorhandene damage an rueckwaertige Gegner.
Mit den bats laesst es sich zwar sehr schnell im Kreise drehen, die Baeren sind diesbezgl. aber trotzdem bequemer und im Vorteil.
 
Tag zusammen. Nachdem ich nun schon eine ganze Weile hier stiller Mitleser bin, bräuchte ich mal kurz Rat von den WW-Barb Profis. Wo kann ich meinen Barb am ehesten für kleines Gold pushen (habe mit wertvollen Drops leider nicht viel Glück)? Auf dem Konto habe ich mittlerweile immerhin 35kk angespart, die ich jedoch nicht unbedingt alle für ein Item ausgeben möchte. Schlüssel farmen auf MP5 geht prinzipiell locker ohne zu sterben, trotzdem strebt man ja immer nach mehr :). Wäre für ein paar Tipps, wonach ich Ausschau halten sollte, dankbar :wink:

Mein Barb: Shagrath - Community - Diablo III
 
also mein PC als auch der meiner Freundin laufen unter Win 7, und beide haben ne gtx (sie ne 460, ich ne 570) doch sie dropped nie unter 40, ich hingegen bei rakkis bis zu 10 -> wahhhhhhhhhhhhhhhhhhh
 
@Daemonicus

Ich würde beim schmuck ansetzen!
Was dir fehlt ist eindeutig CritDmg. Ringe mit AvgDmg, CritChance und Dmg + Str. sollten dir einen ordentlichen schub geben, evtl. auch den Gürtel gegen ne Geisterstunde tauschen.

€dit:
Wenn du wieder on bist Melde dich mal bei mir, hab bestimmt noch was in der truhe.
Lilliputt#2807
 
Zuletzt bearbeitet:
@Daemonicus ich würde mich nach lacunis oder innas hosen umschauen damit du auf 24% Bewegungsgeschwindigkeit kommst das hilft enorm.
 
Geisterstunde (Gürtel)und Einheit (Ring) kaufen. Dann noch ein bisl selber craften, bei den Armschienen und Schultern sowie beim Amulett geht noch was.

Ansonsten sind Lacunisschleicher (Armschienen) zusammen mit Eiskletterer (Stiefel) ne Option.
 
OK, Schmuck dachte ich mir schon. Muss ich mal schauen, was ich mir da leisten kann, da ich auf IAS nicht verzichten will (evtl. dann 6% statt 9% oder so). Geisterstunde wird vorerst mal nichts, da ich die 3% LL vom IK Belt brauche. Lacunis schaue ich mir mal an, was die mit CC kosten.

Bin gerade die ersten paar Male seit 1.0.8 durch Akt I getourt. Kommt mir das nur so vor, oder sind die Krypten auf dem Friedhof kleiner geworden (die mit dem Subquest mit dem Seelengefäß mal ausgenommen)? Auf den Feldern des Elends ist seit dem Patch ganz schön was los, dort bekomme ich durch eine Runde fast mehr XP als bei einem kompletten Farmrun in Akt III (abgewandelter Alkaizer).
 
1454,2% Bonuserfahrung auf MS10 in einer 4er Gruppe. WTF :fresse:
Dabei könnte ich noch Leorics anziehen und den Rubin im Helm noch eine Stufe aufrüsten...

Ziemlich perverser EXP-Boost.
Lvl51 auf 55 in einer recht kurzen Session xD
 
Habe nun auch mit HC angefangen und spiele einen Barb. Macht bis jetzt mehr Laune als immer und immer wieder MP10 AKT3 zu farmen :(
 
OK, Schmuck dachte ich mir schon. Muss ich mal schauen, was ich mir da leisten kann, da ich auf IAS nicht verzichten will (evtl. dann 6% statt 9% oder so). Geisterstunde wird vorerst mal nichts, da ich die 3% LL vom IK Belt brauche. Lacunis schaue ich mir mal an, was die mit CC kosten.

Bin gerade die ersten paar Male seit 1.0.8 durch Akt I getourt. Kommt mir das nur so vor, oder sind die Krypten auf dem Friedhof kleiner geworden (die mit dem Subquest mit dem Seelengefäß mal ausgenommen)? Auf den Feldern des Elends ist seit dem Patch ganz schön was los, dort bekomme ich durch eine Runde fast mehr XP als bei einem kompletten Farmrun in Akt III (abgewandelter Alkaizer).

den Gürtel brauchst du nicht nimm Blutdurst als Rune statt Steinhart
deine offhand hat doch 3% ll

falls doch such mal nach so einem Gürtel die sind Sau billig :d
screenshot000nukye.jpg
 
Hmmm, da kann ich auch bei meiner Stammesbindung bleiben und nehme wenigstens +max. Wut und den Schadensbonus vom Hieb mit, oder stehe ich gerade auf dem Schlauch?
 
brauchst du nicht wenn dann mit zerfleischen falls du es nutzen solltest...
du wirbelst doch eh was bringt dir dann der Hieb Bonus nix!
 
Könnte vllt mal jemand einen Blick auf meinen Barb werfen? :d
Brubak - Community - Diablo III

Habe mich mit dem Gear an einem der Budgetbarbs von Bau orientiert.. allerdings muss ich zugeben, dass ich bisher mit der Skillung mit dem Rend nicht wirklich klarkomme, daher im Moment erstmal ohne :fresse:
 
Hat schon so seine Vorteile, mal nen halbes Jahr nicht zu spielen.

von ~150k(?) auf 222k DPS für quasi lau

IK Brust mit life regen für 500k (!!!)
Geisterstunde mit 9ias 50% für 3Mio ...

die Upgrades waren teilweise so günstig, dass es sich sogar lohnte meine Rubine downzugraden um noch etwas mehr Gold in Upgrades zu stecken, was ich dann auch gemacht habe um mir Eiskletterer mit MovementSpeed für 20Mio sowie Amu für 12Mio, und Waffen komplett upzugraden ~20Mio.

Die Sachen hätten vor einiger Zeit noch ein Vermögen gekostet, jetzt bekommt man sie teilweise hinterhergeschmissen :)

Foxy - Community - Diablo III
 
brauchst du nicht wenn dann mit zerfleischen falls du es nutzen solltest...
du wirbelst doch eh was bringt dir dann der Hieb Bonus nix!
Naja, ich nutze Hieb schon recht häufig, halt als Wutgenerator, sollte sie mal ausgehen. Das hat sich aber nun glaube ich von selbst erledigt. Kaum beschwere ich mich mal öffentlich darüber, dass ich nichts wirklich brauchbares finde, fällt mir vorher in einer der Friedhofskrypten Akt I doch tatsächlich eine Geisterstunde vor die Füße :). Bisher komme ich damit und Blutdurst statt Steinhart ganz gut klar.

Anhang anzeigen 234733

Den Schmuck nehme ich als nächstes in Angriff. Ein nettes Amulett habe ich gerade unter Beobachtung und der ZuckerKuss wollte mal schauen, ob er noch den einen oder anderen Ring für mich in der Truhe hat.
 
habt ihr auch nen Bug mit der "anzeigen von Gegenstandsnamen" Option?
kann das seit dem Patch nicht mehr umstellen.
 
Jop ist ein Fehler.

Jemand eine Idee, was ich als nächstes aufrüsten könnte ? Hab aber nur 16 Mio...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein paar IK Brüste in der Kiste die besser sind die würd ich für untere 16 mio abgeben. Kannst mich ja mal adden. :) (paperboy#2928)
 
Wieso können andere meine Games joinen obwohl ich die Option in den Einstellungen deaktiviert hab?

Das nervt mich tierisch, da will man mal bissl flott leveln oder MP10 farmen und dann kommen da welche ins Spiel rein ...
Halt so ohne Einladung usw.

Am schlimmsten isses halt auf MP10, wenn die Monster dann noch mehr HP bekommen als sie eh schon haben ...

Mit DND gehts, kommt keiner mehr rein, aber das kann nicht die Lösung sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du QuickJoin deaktiviert hast sollte es eigentlich keine Probleme geben. Gehe davon aus das du kontrolliert hast ob diese Funktion noch deaktiviert ist, oder? Meine war nämlich wieder aktiv ^^
 
So, habe mir D3 nun vor 2 Tagen auch geholt und muss sagen: Es macht doch echt Laune. Normal habe ich bereits durchgezockt mit meinem DH. Aktuell Lvl 34 und in Akt 1 Nightmare.
Falls wer adden mag: Morkosh#2505
 
viel spaß

hey wenn du glaubst, dass alptraum schwer ist, wirst du in hölle sagen, was an alptraum eigentlich so schwer war :fresse: das gleiche prinzip wird in inferno stattfinden :)
wichtig ist halt, dass man sich im neuen schwierigkeitsgrad direkt mal 1 bis 2 sachen zum aktuellen level holt, das macht die sache schon ungemein einfacher.
 
Sagt mal, findet ihr auch nur braunen Mist? Hab jetzt schon einige Stunden runter und bekomme auch immer die selben Nutzlosen Legs wie vor dem Patch. Bei nem Kumpel genau das gleiche.....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh