[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Passwörter alle geändert. Ne mich kotzt das extrem an. Über 400 Std Spielzeit. Unbuffed 300k mitm monk. Was ist los bei blizzard?

Was könnte ich in die Mail schreiben das ich den Account rollback bekomme?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Schwierig, sehr schwierig. Noch ein mal darum bitten dass der Account auf fremden Zugriff genauer geprüft wird, mir fällt sonst konkret leider nichts ein.

Die Tatsache dass der Account trotz Authenticator gehackt wurde, lässt die Vermutung zu, dass dein PC samt Smartphone kompromittiert wurde wenn es denn sonst niemand aus deinem persönlichen Umfeld gewesen ist, irgendwie muss sich der Hacker ja Zugriff auf den Authenticator und dessen Serienschlüssel verschafft haben um selbst einen Code generieren zu können.

Tut mir echt leid, zeigt aber auch dass es keinen 100% Schutz gibt. :sick:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: Diablo III

Tzja ich kann nur jedem empfehlen der gutes gear hat sein Equipe beim auslogen in den stash/Truhe zulegen.

So sieht man auf diversen Seiten nicht was man besitzt das ist dann auch sicherer.

Gesendet mit der GT-I9300

Diablo III

So :)

5 Mrd im RMAH verscherbelt, 1,5 Mrd befinden sich noch im Zulauf.

Nach 12 Monaten ist nun wirklich das letzte fünkchen ausgelutscht ^^

Diablo III

Mmhh so mit allen Chars ca. 900 Std.

Wobei beim Wizard ca. 180 nicht effektiv warn ganz am Anfang und ca 100 aufm Barb warn vor Paragon :)

Diablo III

Hmm um sich dann in nem halben Jahr wieder die Arbeit zu machen und alles zu beschaffen...?
Weiß ich ja nicht ..

Wen Ihr ein TS3 sucht mit Gleichgesinnten, ich biete euch ein TS3 an.
ts3server://bazworld.swiss-network.com

Gesamt175 Clients
stats.png
5 Clients | 3%
Heute
stats.png
19 Clients | 11%
Diese Woche
stats.png
101 Clients | 58%
Diesen Monat
stats.png
175 Clients | 100%

Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich doch nett an ^^
Werd ich mir mal speichern und später mal reinschauen.
Danke.

"Ich bin Diablo 3 und lasse nur Müll droppen Mama"

Gestern Nacht nach dem Fussball noch ne kurze Session drangehängt und wieder zwei Legs dabei.
Gleich ab in die Tonne. Muss man wohl wirklich wie Krip oder Kungen 15h/Tag spielen, oder?

Naja, meinen Discount Monk dafür weiter relativ günstig verbessert.
Habe mich dann doch überwunden und mir 5 Millionen geliehen. Anfangs noch bei kleinen 40k Damage, mittlerweile bei 100k unbuffed.

MP6 geht mittlerweile, einzig auf die Defensive muss ich aufpassen aber komme Overall gut durch.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm um sich dann in nem halben Jahr wieder die Arbeit zu machen und alles zu beschaffen...?
Weiß ich ja nicht ..

Ich würde auch nie all mein Gear verkaufen. Die Zeit die man in das Spiel gesteckt hat um an das Gear zu kommen steht in keinem Verhältnis zum Preis den man dafür bekommt, nicht im geringsten. Nicht das 1-400€ nichts wert sind ganz im gegenteil, aber bei 500h-1kh Spielzeit ist es lächerlich.

Wenn du natürlich sagst du möchtest nie wieder spielen oder erst mit den neuen Legs dann ist es verständlich.

Und wenn mit dem Itemization Patch unser ganzes Gear wertlos wird, dann lacht er sich ins Fäustchen.

jk ;)
Ich würde auch nie all mein Gear verkaufen.

Hm, ich komm grad nicht rein.
Error 37 - hab gedacht der sei ausgestorben :fresse:

Wenn feststeht dass man sehr lange nicht mehr spielen wird, würde ich persönlich immer mein Gear ins RMAH stellen, nicht nur unbedingt des Geldes wegen sondern vor allem auch weil die Wertstabilität von Geld viel höher ist, das Gold oder die items selbst sind vllt. in einem halben Jahr kaum noch was wert, wenn z.B. neue Items ins Spiel kommen und die Inflation weiter steigt. Wenn du dann in ferner Zukunft wieder Lust hast zu spielen weil neuer interessanter Content hinzugekommen ist, musst so oder so dir alles neu "erarbeiten" und dann ist es schon ein Unterschied ob man aus seinem wertigen Gear Kapital geschlagen hat oder nicht.

Nochmal die Bitte an euch, könnte jemand den launcher für mich hochladen?
Sollte ja nur 16MB sein, also nicht die Welt.

besten Dank

Und wenn mit dem Itemization Patch unser ganzes Gear wertlos wird, dann lacht er sich ins Fäustchen.

jk ;)
Ich würde auch nie all mein Gear verkaufen.

Ja reicht ja schon wenn WOTB generft wird dann steht man da mit seinem Schrott. :d
Aber hätte wäre ... mir gehts wie dir verkaufen würd ich deswegen nicht.

---------- Post added at 14:20 ---------- Previous post was at 14:16 ----------

Wenn feststeht dass man sehr lange nicht mehr spielen wird, würde ich persönlich immer mein Gear ins RMAH stellen, nicht nur unbedingt des Geldes wegen sondern vor allem auch weil die Wertstabilität von Geld viel höher ist, das Gold oder die items selbst sind vllt. in einem halben Jahr kaum noch was wert, wenn z.B. neue Items ins Spiel kommen und die Inflation weiter steigt. Wenn du dann in ferner Zukunft wieder Lust hast zu spielen weil neuer interessanter Content hinzugekommen ist, musst so oder so dir alles neu "erarbeiten" und dann ist es schon ein Unterschied ob man aus seinem wertigen Gear Kapital geschlagen hat oder nicht.

Also wenn du sagst du lässt das Geld im RMAH liegen um dann später bei deiner wiederkehr damit einkaufen zu können find ich das ok so würd ich es auch machen bei einer längeren Pause. Schauen wir mal was die Zukunft bringt, sehr spannend alles im moment. :)

Wenn man komplett aufhören möchte oder zumindest ne längere Pause geplant hat, seine Items auf jeden Fall verkaufen.

Meine habe ich für 90€ verkauft und jetzt wären die Sachen absolut null wert gewesen.
Da bekommt man für 1 Millionen besseres Gear, als mein altes und das war zumindest durchweg gut.

@ernsthaft & @hatstick

Und genau deswegen hab ichs so gemacht.
Falls ich mal wieder einsteigen will, kann ich mich wieder mit Items eindecken.
Ob nun durch Goldkauf und dann im GAH oder Items direkt im RMAH spielt ja keine Rolle :)

Meine Chars bleiben mir, das ist das wichtigste. Gear kann man immer ersetzen, Spielzeit nicht.

Account z.B. würd ich nie verkaufen, weil es für die Spielzeit keinen Gegenwert gibt, aber Items ... drauf gesch***n ;)

Ich meine, ihr glaubt doch wohl nicht dass ich mein Gear zu Geld mache um nun wieder bei NULL anzufangen?
Also das würde mir im Traum nicht einfallen, das Geld lagert schon eh und je auf meinem PayPal-Konto.
Das kam durch verkäufe rein und damit kaufe ich auch wenn ichs für angemessen find. Jetzt steigt der Betrag halt wieder an.

Zuletzt bearbeitet:
Mir sind grad in einem Run vier The Sultan of Blinding Sands gefallen... -.-

sowas wie Echoing Fury wird wohl ziemlich abstürzen, aber bei Items mit wichtigen Setboni könnte es auch anders kommen.
Beispiel: Man will unbedingt den Zunimassa Pocken.

Wenn heute n 62er Ring droppt mit der Seltenheit "Legendär/set" dann hat man ne 1/8 Wahrscheinlichkeit, dass es n Pocken wird.
Zukünftig könnte die Wahrscheinlichkeit auf 1/22 fallen und damit das Item an sich deutlich seltener werden.

Preis steigt natürlich dann nur wenn sich auf der Nachfrageseite nichts verändert, also wenn andere Ringe nicht den Pocken als BiS ersetzen.
Schwer zu sagen ;)

Hat jemand einen PVP Barbaren?
Will mich langsam mal an das Thema heran tasten, hab aber keine wirkliche Ahnung worauf ich Wert legen soll :)

Hat jemand einen PVP Barbaren?
Will mich langsam mal an das Thema heran tasten, hab aber keine wirkliche Ahnung worauf ich Wert legen soll :)

Artorius - Community - Diablo III
Das hier ist einer der besten auf dem Server. Brauchst halt als Barb komplett andere Items dafür, was aber den Vorteil hat, dass brauchbare Items recht günstig sind. Blackthorne's Set z.B. benutzt ja sonst eigentlich niemand. Könntest den hier auch adden, hat sicher ein paar Tipps und vielleicht noch Einsteigeritems übrig: Executioner - Community - Diablo III

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh