[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So nächste Mail raus wegen des Rollbacks... Daumen drücken Jungs.

So, das wars...

Hallo Patrick,

Ich kann leider nur bestätigen was mein Kollege erklärt hatte, denn es gibt in der Tat keine Spur eines Fremdzugriffs, tut mir leid. Du kannst uns eine E-Mail an CSFeedbackEU@blizzard.com senden, wenn du dich ungerecht behandelt fühlst oder denkst, diese Entscheidung sollte anders lauten.

Bitte lass uns wissen falls wir noch etwas anderes für dich tun können oder falls noch etwas unklar ist oder nicht funktioniert. Antworte dazu bitte am besten einfach auf www.battle.net/support auf dieses Ticket.

Mit freundlichen Grüßen aus Paris,

Thybhalt
Game Master Team
Blizzard Entertainment Europe

Es kann doch dann eigentlich nur so sein, dass sich jemand mit deinen Originaldaten (inkl. korrektem Authenticator) eingeloggt hat, oder?

Wie erkennt Blizzard einen Fremdzugriff? Andere IP?

Diablo III

Ich muss den Account jedes mal Freischalten, wenn ich das 1. mal in einem neuen Ort online gehe ..
Sehr mysteriös das ganze ..

Es kann doch dann eigentlich nur so sein, dass sich jemand mit deinen Originaldaten (inkl. korrektem Authenticator) eingeloggt hat, oder?

Wie erkennt Blizzard einen Fremdzugriff? Andere IP?

Naja ich denk ich werd D3 an den Nagel hängen. Wenn ich noch motiviert bin schreib ich eine Email an den Support. Mal sehen was da rauskommt.
Aber meine Items bzw. den Rollback kann ich wohl knicken...

HAst du den Software-Version des Authenticators (Smartphone) od. die Hardwarevariante?

Kenne mich mit Smartphones nicht aus (ja sowas gibts noch *g*) aber wie siehts mit Viren/Spyware aus?

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem Paperboy mirn bissl unter die Arme geholfen hat den Barb auf Einhänder umzustellen, hab ich mich wiedern bissl hochgefarmt ;)

Aktuell steh ich bei einem Budget von 10kk und bin mir noch relativ sicher, dass ich dafür 1-2 gute Upgrade bekomm :d

Ich hab dran gedacht Schultern und Amu zu craften bis etwas einigermaßen bei rum kommt ?! (Die Schultern wie jetzt, nur mit mehr Str/Vita, und nen Trifecta Amu?!)

Tips are appreciated :d

Edit: Okay, Amulett hat sich erledigt, hab mir grad eins mit -13k life +11k dmg und +1% prot gecraftet :)

Zuletzt bearbeitet:
Mir tut es auch sehr leid wegen deinen Items kann aber auch den Tathergang nicht ganz nachvollziehen. Erstens müsste der Angreifer schon mal bestätigen da er sich von einem fremden Ort einloggt, das geht doch nur per E-Mail oder? Zweitens dann müsste er dein Passwort knacken um dann drittens noch zugriff auf deinen BattleNet Authentificator zu haben das ist schon krass. :( Und viertens ist dann noch der Punkt dass Blizzard nichts davon weiß, das gibts doch gar nicht.

Ich hatte mal jemanden in der Friendlist der hat seinen 400kk HC Gold Demon Hunter (war früher ja noch mehr wert) bei einem DC verloren und hat sich dann über einen VPN aus China eingeloggt um es wie einen Hack aussehen zu lassen. Blizzard hat ihm dann genau dass nachgewiesen (ist natürlich dämlich sowas nach dem Tode zu machen :d) und alles genau untersucht. Dass die bei dir in den Logs nichts finden ist echt kurios, muss ja dann fast jemand in deiner umbegung gewesen sein,... hast du kumpels die aktiv d3 spielen und das machen könnten?

Zuletzt bearbeitet:
Re: Diablo III

Ok. Blizzard macht keinen rollback. Ich werde noch eine Mail an den Support schreiben.

Falls mir jemand ein paar items Sponsoren möchte für lau fände ich das toll.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Ok. Blizzard macht keinen rollback. Ich werde noch eine Mail an den Support schreiben.

Falls mir jemand ein paar items Sponsoren möchte für lau fände ich das toll.

ich kann dir paar items geben, wird zwar nicht highend sein, aber für den neuaufbau denke ich wird es reichen :)

So...ich würde gerne kommendes Wochenende all meine unident. Legendaries verlosen. Das heißt im Endefekt 121 Stück. Darunter natürlich auch crap, aber auch z.B. 6 EF!

Ich würde dies gerne an euch weiterleiten. Hab allerdings noch keine Ahnung wie ich das anstellen soll :). Wenn jemand eine Idee hat...gerne.

Diablo III

Pack alle aus deiner Freundesliste in eine doodle Abstimmung ;)

Ich würde es eigentlich gerne an 2 Personen verlosen. 120 Legendaries gerecht an die Community zu verteilen ist denk ich mal schwierig.

Entweder du suchst dir selber zwei Leute aus der Community aus, oder du verbindest das ganze mit einem Rätsel und der schnellste gewinnt, oder du sammelst Interessenten und lässt das ganz unparteiisch random.org entscheiden ;)

Ich muss den Account jedes mal Freischalten, wenn ich das 1. mal in einem neuen Ort online gehe ..
Sehr mysteriös das ganze ..
So ist's bei mir auch. Sobald ich zwischen Studien- und Heimartort wechsle: sofort Authenticator-Abfrage.

Und ansonsten an einem Ort auch so alle 2-3 Wochen mal. Das klingt wirklich alles so, als wäre es tatsächlich von deinem Rechner, zumindest aber von der IP aus, begangen worden.. oO

Ja so wirds wohl sein. Aber da ich nichts nachweisen kann ist alles futsch...

Ich würde es eigentlich gerne an 2 Personen verlosen. 120 Legendaries gerecht an die Community zu verteilen ist denk ich mal schwierig.

mach halt ne liste von den leuten die zB gerne teilnehmen würden und dann random.org und los ^^

jemand lust auf MP8-MP10 demonic essence farming?

da ich nach dem craften von 100 amus (alles rotz) keine mehr habe, gern.

Lilliputt#2807

Ok...Ich werde dann 2 per Zufallsgenerator auslosen, auch wenn es natürlich ersguterjunge am nötigsten hätte, aber ich will jedem eine Chance für geben.

Das ganze läuft dann so ab:

1. Ihr schickt mir eine PN mit dem Betreff "Gewinnspiel". In der Textnachricht euer Battle-Tag und einer Nummer zwischen 1 und 50. Bei doppelt genannte Zahlen wird der letztere automatisch um den Wert 1 gesenkt.
2. Am Samstag, genaue Uhrzeit lege ich noch fest, lose ich dann via Zufallsgenerator 2 zahlen aus. Denjenigen mit dieser Nummer gewinnt jeweils 60-70 unid. Legend. Trifft der Zufallsgenerator keine Zahl, wird automatisch neu gewürfelt. Der Wertebereich wird dann von mir festgelegt (höchste und niedrigste Nennung)
3. Das ganze werde ich dann wenn es funktioniert live auf Twitch senden
5. Viel Glück

Ich starte das ganze morgen....wenn ihr noch Verbesserungen habt dies bezüglich, bitte noch anmerken.

Was meint ihr muss ich hinlegen wenn ich meinen monk wieder neu aufbauen würde? Unbuffed hatte ich 300k Dps...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh