falls jemand interesse an (meiner meinung nach gut guten) mods hat ,sollte sich vllt. mal den hier anschauen http://modsbylaz.planetdiablo.gamespy.com/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für B-Net: Ich weiß nicht, ob das immer noch so ist, aber es hieß mal, wenn du ein Spiel 'ne gewisse Weile laufen hast (hab vergessen, wie lange, vielleicht 'ne halbe Stunde?) und du dann rausgehst, bleibt es noch 10 Minuten da. Wenn du also ein Passwort drauf hast, sodass kein anderer joinen kann, kannst du mit einem Chara 'ne zeitlang spielen, die Sachen dann auf den Boden werfen, rausgehen, mit 'nem anderen Char wieder reinkommen und das Zeug aufheben. (Natürlich Spielnamen und PW nicht vergessen!) - Weiß aber nicht, ob das noch geht. Vielleicht besser erstmal mit was Wertlosem ausprobieren.
mir gehts wie oben bereits geschrieben darum das ich im b-net alleine mulen und rushen will. reicht es aus wenn ich mir NOCH ein lod kaufe oder brauche ich NOCHMAL d2+lod? und funktioniert das immer noch dass man mit verschiedenen windowsbenutzerkonten mehrere instanzen von d2 öffnen kann? ich hab das noch nie probiert, aber paar seiten vorher steht ja dass das so geht.
Na, so würde ich das aber nicht sagen. Okay, einige Builds sind dadurch wohl uninteressant geworden. Aber es kommt auch immer drauf an, welchen Char du spielst.die skills wurden halt komplett abgeändert, damit die alten starken chars nix mehr wert sind