[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein WD und der Barbar (barb mal wieder) nun auch wieder über 300k selfbuffed nur mit Schuft.
Beim WD frag ich mich wieso die îmmer so von Speeren und Streitkolben schwärmen, obwohl selbst ein Schwert mit zusätzlich IAS nicht im Ansatz (mit Blutritual wohl ausgeschlossen) für Manaengpässe sorgt.

AW: Diablo III

Reflect Pack mit Extra Health auf MP10 und ich behaupte Du wirst an Deine Grenzen stoßen.

Sowohl wegen nur 2,4% LL und auch manatechnisch.

Ich selbst würde ja auch gerne mit Mojo und 1Hand spielen, aber der Skorn macht vieles leichter.

Also bislang waren nur kickende Gegner das Problem. Dass man kein Mana mitten im Pulk hat, keine chance. Das regelt des einen Leid schon ganz ordentlich, mit ein bissl IAS werden die cooldowns noch schneller reduziert.
Du hast nicht evtl noch ein gutes Setmojo über ? will mir den absoluten IAS Overkill geben :fresse: und die TR Brust statt der Zuni probieren ^^

Cool dann wären wir schon 3 :) Wir 3 können ja eh streamen. Wollen wir es so machen dass der Sieger alle Legs bekommt und noch 500kk von jedem? Also muss nicht ganz so extrem sein aber ich fänds toll wenn auch was auf dem Spiel steht.

ist doch gut,kannst mich ja adden

natuOne#2421

waren doch noch ein paar super runs gestern =)
Danke auch an JohnCoffee und den 666er ;)

PS: Da die Packs in 3 sek. gelegen sind, sollt ma vielleicht beim nächsten mal mp10 versuchen, 9 is da direkt langweilig^^

Zuletzt bearbeitet:
Diablo III

Cool dann wären wir schon 3 :) Wir 3 können ja eh streamen. Wollen wir es so machen dass der Sieger alle Legs bekommt und noch 500kk von jedem? Also muss nicht ganz so extrem sein aber ich fänds toll wenn auch was auf dem Spiel steht.

Jo das passt. 500kk sind auch in Ordnung, es soll sich ja schließlich lohnen :)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Ich haet ja bei euch mitgemacht, einfach nur des Spasses wegen...aber bei 500kk steig ich aus... :d

Meinst du du bekommst noch 500kk @ staucher :d

@Quov: Was wäre denn deine Schmerzgrenze? 500kk war jetzt nur mal so eine idee... wenn sie mehrere finden könnte man auch 200kk machen die kann man zur not ja für paar € im RMAH kaufen. Der Gewinn wäre dann aber schon beträchtlich. ;)

gegen nen Monk und nen Barb wirds aber für manche Klassen dann doch unfair ;)

Stream würde bei mir aufgrund von Inet flach fallen und 500kk sind auch gerade nicht wirklich flüssig :d

@ Soujji: Danke für die Einladung(en), wenn ich mal mehr vorm Rechner sitze und Zeit zum spielen habe schliesse ich mich da auch gerne an. Hab es doch echt geschafft in der letzten Woche 2 mal zu spielen und dabei jeweils einen ganzen Akt1 Run (den kurzen -.-) zu schaffen... Warst leider beide male nicht on als ich unterwegs war.

CM Sorc steht für mich noch über Monk.
Ich wette aber auch auf den Barb. Von der Theorie her, im Prinzip nicht zu schlagen ausser durch schlechte Maps, Laufwege oder sowas^^

Ein Klassenvergleich wär trotzdem mal ganz interessant.

Meinst du du bekommst noch 500kk @ staucher :d

@Quov: Was wäre denn deine Schmerzgrenze? 500kk war jetzt nur mal so eine idee... wenn sie mehrere finden könnte man auch 200kk machen die kann man zur not ja für paar € im RMAH kaufen. Der Gewinn wäre dann aber schon beträchtlich. ;)

nope evtl 100kk hab noch paar echos unid die ich verkaufe.

gerade DEX Mempo auf HC gedropt :d aber ohne crit aber trotzdem nen upgrade für meinen Monk

Mein aktueller Kontostand liegt bei 190kk sinkend :d

Ich verlier eh gegen euch, da erst paralvl 70 und nur 250k dps ;) 100kk waere daher auch eindeutig meine "spass"grenze ^^

ich behaupte kackendreist, das ein 300k Monk eine 300k Boomsorc abzieht (reine Farmzeit), aus dem einfach Grund: er hat weniger Probleme zu überleben -> Boom standard macht zu wenig Schaden, SNS hat zu wenig EHP für richtig schnelles Farmen, gehe hier von MP10 aus. Ein Biest aus den Feldern 1 hittet meinen Wiz, mein Monk bleibt stehen und macht weiter (und der hat _wesentlich_ schlechteres Equip), über Barbs brauchen wir dann garnicht reden ;)

Einen guten Bat-WD könnte ich mir noch vorstellen, mit 70k+ HP gehen die auch eher schlecht kaputt, Archon beim Wiz ist zu uneffektiv auf MP10.

Also eine unfaire competition (2 4er Gruppen gegeneinander ist wieder was anderes, dort ergänzen sich die Klassen 1a).

discuss :fresse2:

Na 100kk (+alle legs zum Gewinner darf man ja auch nicht vergessen) hört sich doch schon mal gut an dann wären dabei:

Zaucher
Staucher
Quov
paperboy

Wär schon mal ein schöner vierer. Noch wer lust?
Wenn wir sagen wir 4 Stunden machen dann spielt auch die Varianz eine große Rolle, klar hat man mit Paragon 100 einen Vorteil aber wie oft ist es passiert dass alle in der gruppe 5 Legs nach einem Run hatten und der paragon 100er sich dann mokiert hat dass er nichts gefunden hat.

Als Zeit würde ich jetzt mal Freitag 20 Uhr vorschlagen.

@Soul: Jetzt geb dir einen ruck und mach mit :)

@paper: Jo 20 Uhr passt und 4 Stunden ist denk ich mal auch ein guter Zeitraum. Wäre schön wenn sich hier noch mehr beteiligen würden "go Luxx go" XD

am nächsten Wochenende kann ich leider nicht, Besuch aus der Heimat :)

4 Std am Stueck? Dann muss ich ja Essen vorkochen und bereitstellen, und mir 4 Koepfe rdy bauen :d

Aber ja, das laesst sich wohl machen!

Edit:

Hat dann jemand von euch die kommenden Abende ne viertelstd Zeit mich fix ins Streaming einzuführen?
Beliebige tutorials würden auch funktionieren :)

Zuletzt bearbeitet:
ich behaupte kackendreist, das ein 300k Monk eine 300k Boomsorc abzieht (reine Farmzeit), aus dem einfach Grund: er hat weniger Probleme zu überleben -> Boom standard macht zu wenig Schaden, SNS hat zu wenig EHP für richtig schnelles Farmen, gehe hier von MP10 aus. Ein Biest aus den Feldern 1 hittet meinen Wiz, mein Monk bleibt stehen und macht weiter (und der hat _wesentlich_ schlechteres Equip), über Barbs brauchen wir dann garnicht reden ;)

War grad in Akt 4 und hab n Monk in Sachen Überleben und Bewegungsgeschwindigkeit locker abgehängt^^
Hab aber auch nur rund 20% der Mobs tatsächlich gekilled. Müsste man mal sehen wieviel Mobs man in den Wirbeln stehen lassen muss, damit sich der Teleport ständig resettet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh