HerrKnecht
Experte
ich zock immer nen andern, hab einen auf 40, zwei auf 20 und zwei lowies^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also 5 lowies^^
Wir könnten da auch mal ne legendary Competition planen, darauf hätte ich wirklich mal bock!
ist doch gut,kannst mich ja adden
natuOne#2421
Cool dann wären wir schon 3 Wir 3 können ja eh streamen. Wollen wir es so machen dass der Sieger alle Legs bekommt und noch 500kk von jedem? Also muss nicht ganz so extrem sein aber ich fänds toll wenn auch was auf dem Spiel steht.
Meinst du du bekommst noch 500kk @ staucher
@Quov: Was wäre denn deine Schmerzgrenze? 500kk war jetzt nur mal so eine idee... wenn sie mehrere finden könnte man auch 200kk machen die kann man zur not ja für paar € im RMAH kaufen. Der Gewinn wäre dann aber schon beträchtlich.
ich behaupte kackendreist, das ein 300k Monk eine 300k Boomsorc abzieht (reine Farmzeit), aus dem einfach Grund: er hat weniger Probleme zu überleben -> Boom standard macht zu wenig Schaden, SNS hat zu wenig EHP für richtig schnelles Farmen, gehe hier von MP10 aus. Ein Biest aus den Feldern 1 hittet meinen Wiz, mein Monk bleibt stehen und macht weiter (und der hat _wesentlich_ schlechteres Equip), über Barbs brauchen wir dann garnicht reden