[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Hab aktuell das erste mal 40kk rumliegen - man habt ihr probleme :fresse:
Den reichen reichts - ich sage NEIN zum Euro-Millionenspiel :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Schluß zahlen doch eh wieder die Deutschen und nicht die Österreicher :fresse2:

Ja das Budget kann ich dann auch nicht aufbringen, da bin ich raus.
 
optico -> mit Teleport fehlt dir aber ein anderer Skill der entweder Schaden macht oder dich länger leben lässt (oder beides :fresse: -> Magische Waffe + Blutmagie), mit Tele spielen wär nichts für mich.
 
@Soul: Jetzt geb dir einen ruck und mach mit :)

Seh ich auch so! :) Denkt euch nur mal ihr könntet aus 100M eine milliarde machen. Da muss man etwas zocken! Und spaß hat man auch noch dabei. :) Nicht zu vergessen die Anzahl an legs die pro Teilnehmer steigen. Bei ca. 10 Leuten wären das sicher schon an die 150 Legs in 4 Stunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
optico -> mit Teleport fehlt dir aber ein anderer Skill der entweder Schaden macht oder dich länger leben lässt (oder beides :fresse: -> Magische Waffe + Blutmagie), mit Tele spielen wär nichts für mich.

Ist Geschmackssache. Ohne Teleport isses mir zu lahm und dann komm ich auch bei WW-Barbs nicht mehr hinterher.
 
Re: Diablo III

Seh ich auch so! :) Denkt euch nur mal ihr könntet aus 100M eine milliarde machen. Da muss man etwas zocken! Und spaß hat man auch noch dabei. :) Nicht zu vergessen die Anzahl an legs die pro Teilnehmer steigen. Bei ca. 10 Leuten wären das sicher schon an die 150 Legs in 4 Stunden.

Würde sogar mehr sagen :-) Denke mit 4-7 Legs pro Kopf pro Stunde kann man schon rechnen :-) Gerade wenns um was geht und die Leute noch etwas effektiver als sonst farmen :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App
 
Nunja, 100kk sind halt für den Durchschnittszocker der kein Geld in das Spiel investiert immernoch verdammt viel Kohle ;)

Edit:

Ich werd ab jetzt 2*2 Stunden heut Abend zocken - mal gucken was da rumkommt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Diablo III

Na 100kk (+alle legs zum Gewinner darf man ja auch nicht vergessen) hört sich doch schon mal gut an dann wären dabei:

Zaucher
Staucher
Quov
paperboy

Wär schon mal ein schöner vierer. Noch wer lust?
Wenn wir sagen wir 4 Stunden machen dann spielt auch die Varianz eine große Rolle, klar hat man mit Paragon 100 einen Vorteil aber wie oft ist es passiert dass alle in der gruppe 5 Legs nach einem Run hatten und der paragon 100er sich dann mokiert hat dass er nichts gefunden hat.

Als Zeit würde ich jetzt mal Freitag 20 Uhr vorschlagen.

Geht klar

20uhr freitag abend

Gesendet mit der GT-I9300
 
Ich glaub der Sinn dahinter ist es alleine zu farmen und am Ende bekommt der Gewinner alles.. ;)
 
Ja genau. Also Team gegen Team wäre schon auch geil das könnten wir ja dann in Zukunft mal machen, aber da müssten es dann schon echt mehr sein.

Ich werd uns dann eine Google Docs Tabelle einrichten wo jeder der mitmacht immer seinen Legendary Counter updaten kann damits auch schön spannend ist. (sollte halt nach jemdem run gemacht werden)

@natu: Cool, ich trag dich ein.
@staucher: perfekt!

Dabei:
Stauch3r
Zaucher
natu
funkflix ( evtl. )
Quov
paperboy

Geht doch vorran. :d

prn wie siehts bei dir aus, du bist doch sicher mit am start oder? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich mach nicht mit ^^

Kohle wäre zwar da, aber mit meinem DH würde ich bei keiner anderen Klasse mithalten. MP 8-10 allein schonmal gar nicht. Eben mal ne Stunde Assassinengewölbe auf gemischten MPs abgegrast und immerhin ein Legendary gefunden. Mein Gold kann ich dann auch sinnvoller rauswerfen :fresse:
 
hat noch wer nen homunculus mit -20sec auf hunde und so 60 average damage rumfliegen den er mir "relativ" günstig vermachen möchte? :)
 
So, die ersten 2 Std sind jetzt mit kurzer Pause und AH Check um...Fazit 8 Legs, 1 1/2 Paragon level - und von 3 Runs sind in einem 5 Legs gedroppt.
Ich werd verlieren :fresse:
 
Wäre evtl auch dabei

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Nice!


Dabei:
Stauch3r
Zaucher
natu
funkflix ( evtl. )
Quov
paperboy
ersguterjunge ( evtl. )

@Quov: das ist doch nicht wirklcih schlecht oder? Ich hatte mit meinem 100er schon die ein oder andere Stunde komplett ohne leg.
 
Ich sag zur sicherheit immer "dieses" we... es wäre also der Freitag der 5. Juli. :)
 
Nice!


Dabei:
Stauch3r
Zaucher
natu
funkflix ( evtl. )
Quov
paperboy
ersguterjunge ( evtl. )

@Quov: das ist doch nicht wirklcih schlecht oder? Ich hatte mit meinem 100er schon die ein oder andere Stunde komplett ohne leg.


Naja, wenn du den einen Run rausrechnest, wo ich echt Luck hatte, dann siehts relativ mau aus ;)
Wobei ich auch nur Mp8 farm, da mein Equip für Mp10 nicht ausreichend ist

Und nun beginnen die nächsten 120 Minuten!
 
Das ist egal. Man muss auch nicht streamen, es reicht ein Video würde ich sagen. Das ist aber pflicht, entweder Stream oder Video. Und am ende sollte es dann auch für niemanden ein Problem sein seine Legendaries abzugeben, sei es auch ein Mempo oder eine Witching hour. Gold würde ich sagen überweist ihr dann vor dem Start an mich dann kann ich das dem Gewinner dann übergeben.

Das nenn ich nen gut geplanten scam. :d
 
Bin noch unentschlossen.... weiß aber auch noch nicht ob ich Freitag arbeiten muss, weil dann wäre ich ohnehin raus.... 4STd video... wie soll das denn gehen?

Streamen alle wäre das natürlich geil, könnte einer das nebenbei auf dem Laptop laufen lassen und die Drops in die Tabelle eintragen.
 
Bei der Anzahl an Leuten macht man das nichtmal eben nebenher :d

So, 3 Stunden stand: 9 Legs - Schon bitter :d
 
Das ist egal. Man muss auch nicht streamen, es reicht ein Video würde ich sagen. Das ist aber pflicht, entweder Stream oder Video. Und am ende sollte es dann auch für niemanden ein Problem sein seine Legendaries abzugeben, sei es auch ein Mempo oder eine Witching hour. Gold würde ich sagen überweist ihr dann vor dem Start an mich dann kann ich das dem Gewinner dann übergeben.

Das nenn ich nen gut geplanten scam. :d

ich weiß wo du wohnst!! und dann -> :shot:
 
So 4 Stunden sind um. Hab in der Zeit schon einiges gelernt, wo man Zeit einsparen kann. ICh würds also jedem mal empfehlen vorher intensiv zu üben ;)

Gefühlt kann man auch direkt schon in den Fields of Misery erkennen, ob der Run gut, mittelmäßig oder grottig wird :fresse:
Rausgekommen sind jetzt 14 Legs, also 3,5 Legs /h oder 2 Legs pro Run. In meinem ersten Run hab ich die Krypten in der Cemestry mitgemacht, was mich rund 15 Minuten im Vergleich zu den andren Runs mehr gekostet hat (+50%) - aber in dem Run sind auch 5 Legs gedroppt :d
Ich denke, ich werd sie aber wohl am Freitag rauslassen.

Ist auchn "bissl" was rausgekommen.
11/14 Legs waren absoluter Crap, ansonsten sind noch 2 dabei, die man für <500k verkaufen kann, und ne DML für ~8,5kk Schätzung.
Das wertvollste Item aber ist folgender Handschuh, den ich mal flüchtig auf ca. 40kk geschätzt hab:

Unbenannt.jpg

Hätte dann das Startgeld also schon fast raus.. :fresse:

Achja, rumgekommen sind 3 1/5 Paragonlvl - hat sich in der Hinsicht also auch gelohnt - wenn ich das bis Freitag durchzieh bin ich schonmal >80 :d
 
Ich glaub ich probier das heut abend auch mal.

Muss übrigens meine Meinung zum WD und Attack-Speed etwas revidieren.
Ich habe mir mal ne schicke 1H-Waffe und ein Billig-Mojo gekauft und das geht ab wie Rakete. Elites fallen auf MP10 in ein paar Sekunden mit den Bats. Ist halt nicht so trivial wie mit LL ohne Ende auf dem Skorn. Man muss besonders bei den Reflect Packs aufpassen, aber mit dem 100% Armor Buff gehts eigentlich sehr gut. Mana ist auch kein großes Problem, sofern man einen Mana-Passiv nutzt.

Werde das mal weiter verfolgen und mir ein ordentliches Mojo zulegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh