[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

So 4 Stunden sind um. Hab in der Zeit schon einiges gelernt, wo man Zeit einsparen kann. ICh würds also jedem mal empfehlen vorher intensiv zu üben ;)

Gefühlt kann man auch direkt schon in den Fields of Misery erkennen, ob der Run gut, mittelmäßig oder grottig wird :fresse:
Rausgekommen sind jetzt 14 Legs, also 3,5 Legs /h oder 2 Legs pro Run. In meinem ersten Run hab ich die Krypten in der Cemestry mitgemacht, was mich rund 15 Minuten im Vergleich zu den andren Runs mehr gekostet hat (+50%) - aber in dem Run sind auch 5 Legs gedroppt :d
Ich denke, ich werd sie aber wohl am Freitag rauslassen.

Ein besserer Indikator sind die Kills/h. Einfach am Anfang Deine Monsterkills notieren und nach jeder Std. wieder.
Die drops der Legs variiert einfach zu sehr. Der mit den meisten Kills/h hat die besten Voraussetzungen aber am Ende wird trotzdem das Glück entscheiden ;)

Ich hätte auch gerne mitgemacht aber 100KK sind mir im Augenblick einfach zu viel.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch nur umgerechent ungefaehr nen Euro, wie ich Gestern gesehen habe... :d
 
Ein besserer Indikator sind die Kills/h. Einfach am Anfang Deine Monsterkills notieren und nach jeder Std. wieder.
Die drops der Legs variiert einfach zu sehr. Der mit den meisten Kills/h hat die besten Voraussetzungen aber am Ende wird trotzdem das Glück entscheiden ;)

Kills/h eignet sich imho nicht als Kennzahl fürs Legendary farmen, weil die Mobs nunmal unterschiedliche Chancen haben Loot zu droppen. Gerade auf den hohen MP-Stufen macht sich das bemerkbar.
Für Legendaries hat man ja auch zu 1.0.7 Bastion 2 gefarmt und nicht Arrerat 2 obwohl da die Kills/hour höher ist
 
Kills/h eignet sich imho nicht als Kennzahl fürs Legendary farmen, weil die Mobs nunmal unterschiedliche Chancen haben Loot zu droppen. Gerade auf den hohen MP-Stufen macht sich das bemerkbar.
Für Legendaries hat man ja auch zu 1.0.7 Bastion 2 gefarmt und nicht Arrerat 2 obwohl da die Kills/hour höher ist

Na ja, in einer Competition würde ich natürlich nur Gebiete mit den entsprechenden Dropraten farmen. Kommt halt drauf an, wieviel DMG Du raushaust. Für mich wären halt Kanäle und Ruine eine Option. Wer nun ein richtig krankes Gear hat, der sollte sich wohl eher auf die Felder konzentrieren. (btw. ich rede jetzt von MP10 trashfarm, was wohl zur Zeit die effektivste Form des Farmens darstellt).

Imho ist der Killspeed der einzige Weg, vergleiche anzustellen.
 
Zum Paragon-Leveln auf niedrigen MP ist das Ding aus der Tiefe in meinen Augen perfekt.
Es bringt massig Mana rein und hat Sammelradius.

Für hohe MP hat es mir zu wenig Schaden und es fehlt Damage gegen Elites.
 
Durch den IAS geht der AVG-DMG runter und deshalb macht mein Rend weniger DMG. Ich spiele nen gewöhnlichen MP10 trashbarb und der Rend ist halt mein Mainskill.

HaWK - Community - Diablo III

Kannst Dir die Skillung ja mal anschauen. Wichtig bei dem Build sind halt CC/CD, STR und ne Waffe mit hohem AVG-DMG. Weitere 9% AS bringt mir leider nichts und auf der Waffe ist es sogar schlechter, wenn IAS drauf ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich mir sicher. Es ging ja nur darum, warum IAS den Skorn schlechter macht als meinen jetzigen. Ich wollte niemanden belehren oder ähnliches^^
 
die logik versteh ich nicht, aber mach mal den stein raus und vergleich dann :)
der avg dmg wird nicht durch ias verringert sondern mMn durch das + an max und min dmg. bei der neuen hast du davon weniger was durch den speed ausgeglichen wird.
Nur meine noobige meinung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heißt wenn der AVG größer wäre kann dafür kein weiteres random wie IAS rollen also wie ein stärke doppelroll? Wenn das so ist wusste ichs wirklich nicht. Meine Frage war eher auf den gesamtbuild bezogen da stört IAS ja auch nicht aber so macht es natürlich sinn dachte mir schon beim vergleich der skorns dass der AVG echt schwach ist. Der ist trotzdem einiges wert davon gehe ich mal aus. :)

ps: Hawk und Stahl wie siehts aus lust bei der competition mitzumachen?
 
Hätte ich zuvor auch gedacht, das ganze ist ja auch nicht auf meinem Mist gewachsen.

Das Barb Tutorial - YouTube

In diesen Tutorials wird alles erklärt. Ist wirklich hilfreich.

€: Die Competition reizt mich schon, leider ist mir der buy-in etwas zu hoch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja leck mich doch am Zückerli! Habe es Dir gleich getan und mal ein Schwert und ein einigermaßen vernünftiges Mojo gekauft.

Dieser Unterschied in Sachen Angriffsgeschwindigkeit ist immens! Mobs und Elite liegen deutlich schneller (bei mir MP8-9).

Probiere es heute Abend noch weiter aber insgesamt gefällt mir das bis jetzt echt gut:

MushiBuBu - Community - Diablo III

Ich glaub ich probier das heut abend auch mal.

Muss übrigens meine Meinung zum WD und Attack-Speed etwas revidieren.
Ich habe mir mal ne schicke 1H-Waffe und ein Billig-Mojo gekauft und das geht ab wie Rakete. Elites fallen auf MP10 in ein paar Sekunden mit den Bats. Ist halt nicht so trivial wie mit LL ohne Ende auf dem Skorn. Man muss besonders bei den Reflect Packs aufpassen, aber mit dem 100% Armor Buff gehts eigentlich sehr gut. Mana ist auch kein großes Problem, sofern man einen Mana-Passiv nutzt.

Werde das mal weiter verfolgen und mir ein ordentliches Mojo zulegen.
 
Für die competition kann ich euch allen eigentlich nur Akt 4 empfehlen der Part wo man auf den keywarden trifft, da fallen die Legendarys eigentlich im minutentakt. Da werd ichs am Freitag wohl versuchen. :)

@exp: Ja die felder,... auf jeden fall schauen ob die verfallene Krypta da ist, da regnet es erfahrung vom Himmel. :d
 
Diablo III

Ich weiß auch noch nicht so recht so ich am Freitag Farmen soll. Ich dachte eigentlich an Krypten Runs die ganze Zeit über. Macht das Sinn?
 
Jungs, diese zwei items...



Wenn ich nun die Vitality Schultern aufsetzte verliere ich 0,4% Schutz. Das waere nicht das Problem denn bei dem Vita Gewinn macht das nichts.
Aber wie verhaelt es sich beim Armor zu AllRes? Gibt es ne Regel wie zB. 25 AllRes gleich 50 Armor (od. umgekehrt) od. so?
 
edit...nee, alles gut...danke fuer den Hinweis :d
 
Zuletzt bearbeitet:
HI,

am besten ist felder weil du da in einer Stunde 8000 mops killen kannst,und die dropprate für felder ist 0,00128 für legs.Bezogen auf para 100 alles.Also können 10 legs die Stunde droppen.
Ist natürlich alles reine theorie
 
Wenn Du nach LL, Sockel und Crit Damage suchst und nach DPS sortierst, findest Du doch haufenweise solche Schwerter.
Echtgeld is nix an meinem Char.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh