[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit den vielen Legendaries könntest du ja auch mal ne nette Boom Sorc aufbauen :)
65% CC und 3 APS bei 300K DPS sind das Ziel.

Hast du deine 800K DPS mit aktuellen BiS Items erreicht? Bzw. welche Items wurden denn in der Konsolenversion durch neue BiS ersetzt?
Geisterstunde für Barbs ist ja schonmal out, soweit ich das beurteilen kann^^

Boom Sorc kannst du vergessen ---> nicht genug Trashmobs. Mit PS4... vielleicht, dann sollen wohl genau so viele sein wie am PC.
"Stolz von Cassius" hat 13% Speed drauf und krit. Chance. Aber ich habe noch keine Geisterstunde gefunden, wenn die dann 400 Stärke hat muss man sehen...
Hier mein komplettes Equip. Bei Waffen geht es auch über 600 Mainstat und bei allen Items über 400.











 
Re: Diablo III

@tigger:
Alles was du tust wird quasi just in time auf dem Server gespeichert. Beim ausloggen wird nur dein Char für die offline Ansicht gespeichert
 
@tigger:
Alles was du tust wird quasi just in time auf dem Server gespeichert. Beim ausloggen wird nur dein Char für die offline Ansicht gespeichert

gut gut, konnte ich mir schon denken ;)

hätte es aber eh nicht ausprobiert, mein WD hat mich genug Zeit und Nerven gekostet, als dass ich einen evtl. Crash riskieren wollte :P
 
@tigger:
Alles was du tust wird quasi just in time auf dem Server gespeichert. Beim ausloggen wird nur dein Char für die offline Ansicht gespeichert

Dann frage ich mich, warum man vercraftete Essenzen nach einem Ende via PSN-Knopf wieder hat und neue VErsuche starten kann...
 
Es ging im die Frage ob das auch auf dem PC möglich ist. Dort ist es so nicht möglich.
 
PS3 speichert den Fortschritt viel seltener, meist beim Location Wechsel und immer wenn man mit "Beenden" abschließt. So kann man seine 150 Essenzen unbegrenzt verwerten falls nichts gescheites beim Versuch zu Stande kommt. Ich mache es nach den Pfeilen: lege mein bestes Amu an und crafte bis ich ein grünes Pfeil sehe, gehe raus und fange wieder an... Ich hab bei dem ich an hab recht schnell gleich 3 grüne Pfeile gesehen, da war sofort klar es ist ein Trifecta. Ich brauche halt noch paar Essenzen damit ich wenigestens 50 Amulette in einer Sitzung herstellen kann, das sind 250 Essenzen, ich hab nur 60.
 
Zuletzt bearbeitet:
PS3 speichert den Fortschritt viel seltener, meist beim Location Wechsel und immer wenn man mit "Beenden" abschließt. So kann man seine 150 Essenzen unbegrenzt verwerten falls nichts gescheites beim Versuch zu Stande kommt. Ich mache es nach den Pfeilen: lege mein bestes Amu an und crafte bis ich ein grünes Pfeil sehe, gehe raus und fange wieder an... Ich hab bei dem ich an hab recht schnell gleich 3 grüne Pfeile gesehen, da war sofort klar es ist ein Trifecta. Ich brauche halt noch paar Essenzen damit ich wenigestens 50 Amulette in einer Sitzung herstellen kann, das sind 250 Essenzen, ich hab nur 60.

Kannst stolz drauf sein... dann hast ja was zum Angeben dank Explouit und der Spielspaß vergeht dir hoffentlich so schnell, dass man Dir nicht im MP begegnen muss... Da braucht man nämlich Mitspieler und keine Poser
 
Hab nun auch mal angefangen, und muss sagen, dass die Steuerung ein Traum ist! Hätte mir das nie so flüssig und teilw. sogar intuitiv vorgestellt, richtig fetter Hack'n'Slay Style, so muss das - macht echt Laune!

Hatte auf Normal angefangen und schon beim ersten größeren Boss in der Krypta musste ich auf leicht wechseln, seit dem läufts einfach nur *bäm bäm :d
 
PS3 speichert den Fortschritt viel seltener, meist beim Location Wechsel und immer wenn man mit "Beenden" abschließt. So kann man seine 150 Essenzen unbegrenzt verwerten falls nichts gescheites beim Versuch zu Stande kommt. Ich mache es nach den Pfeilen: lege mein bestes Amu an und crafte bis ich ein grünes Pfeil sehe, gehe raus und fange wieder an... Ich hab bei dem ich an hab recht schnell gleich 3 grüne Pfeile gesehen, da war sofort klar es ist ein Trifecta. Ich brauche halt noch paar Essenzen damit ich wenigestens 50 Amulette in einer Sitzung herstellen kann, das sind 250 Essenzen, ich hab nur 60.

lol wozu? Wenn du schon so exploitest, kannst du dir auch gleich die ganze Zeit sparen und mit einem Item Editor dein Traum Amu craften.

Also ganz ehrlich :wall:
 
AW: Diablo III

Kannst stolz drauf sein... dann hast ja was zum Angeben dank Explouit und der Spielspaß vergeht dir hoffentlich so schnell, dass man Dir nicht im MP begegnen muss... Da braucht man nämlich Mitspieler und keine Poser

Nicht er, sondern Blizz hats verkackt. Ich habe nie Exploits ausgenutzt oder gecheated. Jeden den ich dabei erwischt habe, mit dem habe ich nicht mehr gespielt. Muss jeder machen wie er will. Die Frage ist, kann man das Exploit nennen? Son dämlichen Bug hat das Wort nicht verdient.
 
lol wozu? Wenn du schon so exploitest, kannst du dir auch gleich die ganze Zeit sparen und mit einem Item Editor dein Traum Amu craften.

Also ganz ehrlich :wall:
So einfach ist es nun auch wieder nicht. Sämtliche Hacks haben den Nachteil das die Spielstände auf einmal hören auf zu funktionieren. Und das will ich nicht. Einzig was über richtigen Hack ging war Paragon 100 und da hab ich auch erst drei Mal gecheckt ob der Spielstand überall lädt. Ich würde solche Hacks wie God-Mode niemals nutzen.

Habt ihr aber schon dran gedacht das Blizzard für andere Käuferschicht andere Maßstäbe setzt? Wo sie angekündigt haben man könne sich mit dem Kumpel an einer PS3 zwei Spielstände nutzen/mitnehmen war das doch quasi wie offizielle Aufforderung zum dupen.
 
Habt ihr aber schon dran gedacht das Blizzard für andere Käuferschicht andere Maßstäbe setzt? Wo sie angekündigt haben man könne sich mit dem Kumpel an einer PS3 zwei Spielstände nutzen/mitnehmen war das doch quasi wie offizielle Aufforderung zum dupen.

right.
Wir als PC-Spieler ticken ja noch n bisschen anders als die casual zocker auf der Konsole.
Kann mir nicht vorstelllen, dass die Konsolenspieler auch so versessen aufs maximieren von EP/h, Legs/h, Alkaizer hier Alkaizer da sind. Das muss doch alles n bisschen einfacher und kurzweiliger gehalten sein.
Find ich im übrigen gut, dass Blizzard die Version dahingehend angepasst hat.
 
Sagt mal den eigenen Charakter kann man doch auch in der PS+ Cloud speichern oder?
Dann muss ich den Char nicht per USB-Stick mit in den Keller zu meiner anderen PS3 nehmen, sondern kann ich aus PS+ runterladen...
Oder geht da was kaputt wenn ich das so mache?

Edit: Und jetzt habe ich gerade gelesen das beim Verlassen mit dem PS-menü NICHT gespeichert wird... wie muss ich den verlassen damit gespeichert wird und ich keinen Fortschritt verliere?!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit: Und jetzt habe ich gerade gelesen das beim Verlassen mit dem PS-menü NICHT gespeichert wird... wie muss ich den verlassen damit gespeichert wird und ich keinen Fortschritt verliere?!?
Immer mit Gamemenü "Beenden". Und dann aus dem Hauptmenü mit PS-Knopf.
 
Zuletzt bearbeitet:
So einfach ist es nun auch wieder nicht. Sämtliche Hacks haben den Nachteil das die Spielstände auf einmal hören auf zu funktionieren. Und das will ich nicht. Einzig was über richtigen Hack ging war Paragon 100 und da hab ich auch erst drei Mal gecheckt ob der Spielstand überall lädt. Ich würde solche Hacks wie God-Mode niemals nutzen.

Habt ihr aber schon dran gedacht das Blizzard für andere Käuferschicht andere Maßstäbe setzt? Wo sie angekündigt haben man könne sich mit dem Kumpel an einer PS3 zwei Spielstände nutzen/mitnehmen war das doch quasi wie offizielle Aufforderung zum dupen.

Das Spiel ist doch wie Torchlight 2, man spielt es einmal durch und fertig, liegt es in der Ecke weil es keinerlei Anreiz mehr gibt, wenn man sich ohnehin einfach alles nach Wunsch herzaubern kann. Ich mein du bedienst dich bereits kleinerer Exploits, der nächste logische Schritt wäre dann ein funktionierender item Hack und fertig, nach einer Woche liegt das Spiel dann auch in der Ecke - Jede Wette. Ich mein, ist ja nicht so dass das Spiel durch Story und Erzählung glänzt, es geht nur ums Grindig der Items.
 
Also D3 ist das erste Spiel das ich auf der Konsole um Welten besser finde als auf dem PC.
Das liegt an dem Coop an einem TV, das macht dermaßen Spass...
Dazu die geniale Pad-Steuerung, kein scheiß AH und das (noch) bessere Lootsystem...
Man könnte meinen das D3 eigentlich für die Konsole entwickelt wurde... wahnsinn!

Mann darf sich halt nicht verführen lassen zu cheaten... dann ist der Spielspass natürlich gleich im Eimer!
Ich schätze ein Charaktereditor wird nicht lange auf sich warten lassen und "einfache" cheats kann man ja hier im Thread schon lesen...
Wenn man sowas nicht nutzt, hat man hier glaube ich 1000 Stunden Spielspass...:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also D3 ist das erste Spiel das ich auf der Konsole um Welten besser finde als auf dem PC.
Das liegt an dem Coop an einem TV, das macht dermaßen Spass...
Dazu die geniale Pad-Steuerung, kein scheiß AH und das (noch) bessere Lootsystem...
Man könnte meinen das D3 eigentlich für die Konsole entwickelt wurde... wahnsinn!

Mann darf sich halt nicht verführen lassen zu cheaten... dann ist der Spielspass natürlich gleich im Eimer!
Ich schätze ein Charaktereditor wird nicht lange auf sich warten lassen und "einfache" cheats kann man ja hier im Thread schon lesen...
Wenn man sowas nicht nutzt, hat man hier glaube ich 1000 Stunden Spielspass...:)


Jo, kann ich nur zustimmen.
 
Ich würde nix mehr verändern, frühstens nach Loot2.0, vermutlich aber sogar erst zum Addon. Wenn die Chars spielbar sind (um 150k - 200k Dmg, genung Leben+Resi) lass sie so und warte. Wenn nicht, dann wenig Gold in die Hand nehmen um das zu erreichen, aber nicht für minimale Veränderungen so viel Gold ausgeben. Dann lieber das Gold verkaufen wenn es weg soll, der Gold-Preis ist gerade sehr hoch (hat die letzten Tage an den 2 Euro pro 50 Millionen gekratzt).
 
Boah, ich hab irgendwie massig Bock einen anderen Char auf PS3 hochzuziehen... Das ist irgendwie interessant zu gucken was es für IMBA Gear für Wizard und Mönche gibt das ich ja vom PC schon sehr gut kenne...
 
Re: Diablo III

Ja, realistisch gesehen hast du da recht ;)

Mit dem Loot 2.0 wird aber sicher 2014, oder?

Ich würde das Gold verkaufen. So viel Geld wie jetzt wirst du so schnell nicht wieder dafür bekommen. ;-)

Edit:
Bei aktuellem Kurs sind das immerhin ~85,-€ netto für dich auf dem BNet-Konto.
Und ja, Loot 2.0 kommt laut diverser Seiten erst in einem Patch 2014.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Frage und zwar, wie berechne ich die Resistenzen?

Das hier ist mein Barbar:

WarHawk - Community - Diablo III

Die Rüstung kann ich dort sehen aber ich sehe nicht die restlichen Resistenzen oder kann ich einfach die Resistenz der Items zusammen rechnen?

Wieviel Resistenz und Rüstung braucht man ungefähr um Inferno zu schaffen?


Habe noch 30 Millionen Gold, was könnte man am Gear verbessern?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh