[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finds ja irgendwie schade dass sie diablo 3 vanilla komplett verändern. Die perm-wotb / CM builds haben ja durchaus Spass gemacht. Auch das AH hätte man behalten können, schliesslich wird es sogar auf der Packung beworben. Habe nix gegen solch radikalen änderungen im Addon, aber vanilla sollte vanilla bleiben. Wer Auktionshaus tycoon spielen will solls machen, wer kein endgame in form von trading haben möchte und in wenigen tagen/wochen perfekt ausgestattet sein will sollte RoS spielen.
 
@henni

Ich denke Loot 2.0 wird nicht vor der AH Schließung kommen, der eine PTR war damals auch knapp 2 Monate lang am laufen bevor ein Update kam.

@wurst

ich steh der ganzen Sache eh zweigeteilt gegenüber ...

Dass das RMAH wegfällt find ich super, und auch dass mit RoS wieder alle bei 0 beginnen.

Das normale AH hätt ich gerne gelassen, wenn auch nur für Mats, Edelsteine und ggf. Pläne.
Da die neuen Legs/Sets eh BoA werden, würden die im AH auch wegfallen, somit wäre ein weiterer Handel von Standarditems sichergestellt.

Dass dann zB. noch Lifesteal wegfällt nervt mich ziemlich, denn LoH ist dank den beschissenen Coeffs ziemlich nutzlos.
LS h#ätte man lassen können, aber eben einfach ein Cap setzen und generell andere Wert verwenden. Von mir aus immer zwischen 0,25 und 0,30 % und n Cap auf in Summe 1,5%. Dann so dass entweder AllRes oder LS rollen kann aber nicht beides, somit würde es zu einem defensiven Stat werden und mann müsste sich entscheiden anstatt nur Stur zu stacken usw.
Die neuen Tränke mit 60% Leben zB. find ich wieder gut.

Pre 1.03 hat der hohe CD auf den Tränken massiv gestört, da man das Leben schneller verloren hat als man es reinholen konnte.
Danach hats dann wieder gepasst, man hat die Tränke unterstützend verwendet, konnte sie aber nicht spammen.

Die neuen viel zu hohen Stats auf den Items sind einfach lächerlich, für weitere Optimierungen auch nicht unbedingt sinnvoll, denn was sind schon 5 Punkte bei 12000 Gesamt? Dass dadurch die ganzen alten Items Wertlos/Nutzlos werden find ich wieder gut ...

Ich bin immer noch der Meinung man hätte RoS strikt von Classic D3 trennen sollen, sodass mit RoS wirklich wieder alle bei 0 beginnen, die alten Items überarbeitet werden um zum neuen Level zu passen, das AH für Standarditems offen lassen, alle Legs/Sets sowie deren Mats BoA machen, aber gänzlich getrennt von Classic, und normale Statverhältnisse wahren. Man hätte den Trifecta Roll unterbinden können ohne dass man zig-Tausend-Stats auf die Items knallt um Trifecta zu übertrumpfen ...

Ich werd mir RoS definitiv holen und werds auch zocken, aber wohl nicht sooo intensiv, denn das ganze "GAME-CHANGING" ist mir persönlich zu viel "Changing".
 
Ich raff nicht warum sie diese total schwache Skillsystem nicht gleich mit anpassen?!?
Sie sollten doch gelernt haben das die Overcasualisierung nix taugt, warum lassen sie das so? Ich versteh Blizzard nicht...
 
Ich kann den PTR noch auswählen, habe dann aber als Option nur "Deinstallieren" drin. Sicher das du ihn nicht evtl. gelöscht hast bei dir?
 
Als ich das letzte Mal in dieses Battle-net Desktoptool bzw. in den "Battle-net-Agent" reingeschaut habe stand da "PTR in development" oder sowas. Und zwar "über" dem "Live-bereich".

Das ist bei mir jetzt weg.

Kommt bei so "offenen" PTR Tests denn eine Ankündigung?

Die ROS F&F - Beta war ja quasi "auf einmal" da...
 
So schaut es bei mir aktuell aus:
zuschneiden_3fje0w.jpg
 
Muss man sich (ganz zu Beginn) vor dem Fenster welches dein Screenshot zeigt über einen bestimmten "Bereich" einloggen?

Also Asien oder Usa oder Europa?

Weil bei mir steht das "Entwicklungsphase - PTR: Diablo III" nicht dort.

Da steht nur das unter "Live".

Ich habe allerdings auch noch nie auf einem PTR Server gespielt - also auch noch keine vorhandene Dateien. Weiß nicht ob das einen Unterschied macht.
 
Das macht natürlich den Unterschied. Der PTR muss schon installiert sein. Wenn der Startet installiert ist, spielt es keine Rolle welchen Server du nimmst (Original-Diablo Verknüpfungen), es wird jedes mal der Starter gestartet und dort kannst du dann den Server (der PTR ist im Prinziep nur ne weitere Region) auswählen.
 
Hätte ein D3 Acc zu vergeben, bei Bedarf PM.
Auf dem Acc ist nur D3 sonnst nichts.
 
Ich hab jetzt mein kompletter Gear verkauft. Dabei kamen gerade mal noch knapp 200€ raus. Schade dass sich D3 so entwickelt hat. War einfach zu spät dran mein Gear zu verkaufen.
Umso mehr bin ich gespannt auf das Add-on.
 
Gestern noch lvl 48 mit dem crusader gemacht auf hc.
Grundlegend ist das addon ein Schritt in die richtige Richtung. Trotzdem täuscht es natürlich nicht darüber hinweg, dass das Farmen auch in dem Abenteuer Modus sich nicht wirklich großartig ändert.
Entweder man macht Rifts, killt x Gegner und dann den in der nähe spawnenden endboss oder killt alle bounty Ziele in einem Akt. Für beides gibt es ne horadischen Tasche mit loot. Zusätzlich noch steine als Währung beim gamblen (5 pro item) oder zum kaufen von horadischen Taschen für 100 steine. Derzeit ist die Chance auf nen gelbes item beim gamblen ganz hoch. Knapp 50% der Teile sind rare. Bei 20 Items also 10. in nem Cache für 100 sind maximal 2-3.
von legendaries kann ich nix schreiben. Hab erst 4 gefunden. 1 doppelt innerhalb von 10 Minuten. Ein Paar leg. Attribute sind schon generft worden.
Durch das verzaubern hat man die Möglichkeit an guten Items das letzte bisschen zu verbessern oder Stats zu tauschen, was ich schon mehrfach gemacht hab. Man kann sich auh ingame nun den bereih anzeigen lassen, in dem sich die Stats maximal bewegen können.
Der crusader an sich spielt sich wie ne Mischung aus D2 Pala und d3 Monk. Die guten Sachen gibts echt irgendwie am Anfang schon. Ein Großteil der Runen später sind totaler Müll. Wie auch diverse skills. Häufig hat man das Gefühl, dass es ähnlich funktionierende sind mit anderem grafischen Effekt und weniger Schaden. Find ich bissel schade.
 
Wenn du mehr Legendarys willst, versuch mal Campaign Modus - Battlefields of Eternity - Find Imperius (Path of War)
Scheint aktuell verbuggt, dort spawnen ein paar Mobs, diese Flatterviecher die man auch aus Akt 3 kennt und die droppen überproportional.
Die meisten Streamer farmen derzeit nur noch da, alles was du an Paragon Punkten in der Kategorie zur Verfügung hast in Magic Find, damit solltest du in ein paar Stunden deinen Char komplett mit Legendarys ausgestattet haben, jedenfalls auf Torment.

Hier aktuell noch im Stream zu sehen, hab dem Typen heute morgen eine Weile zugeschaut, da war er noch in Gruppe unterwegs und der hatte fast bei jedem Run ein Legendary bekommen, manchmal auch zwei.
Run dauert keine 5 Minuten und die Mobs, die Flatterviecher sind derzeit verbuggt, so das sie wesentlich besser droppen als üblich.
Der Streamer nudelt die Nummer jetzt schon seit etlichen Stunden durch und hat bereits seinen Monk und Witch Doctor komplett mit Legendarys equipt dadurch.

hanaliu - Twitch
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich die Paragon-Punkte hin und her verschieben, oder sind die 1x verbraucht und finito?
 
Soweit ich weiss, kann man die Punkte jederzeit resetten und neu verteilen.

€: oh, zu spät. ich sollte vorm posten wohl mal aktualisieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo gehen zu resetten, aber nur wenn du auf den Knopf dafür drückst.
 
Persönlich scheiß ich auf den reset, das Gear nehm ich mit ins Grab wenn es sein muss. ich weine auch nicht deswegen weil da wohl hunderte euros drinstecken.
Ich weiss halt net, ich nehms gelassen .... vielleicht schaff ich neben meinen 400k monk noch einen weiteren mit 300k auf die Beine zu stellen.... für jeden Build einer :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh