[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Habe gestern mit der Sorc einen Desintegrations-Build über t6 gejagt.

Mit + 30% auf Arkanschaden und ca 230k dpa buffed geht das schon wirklich gut. Angenehmer als mit dem FrostOrb Build.

Den Build hätte ich auch gern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi liebes Team,

ich wollte fragen wie man sich auf einen Platz im HWLUXX-Clan bewerben kann ?
Battletag: Mythos242#1462 :)
würde mich freuen mit euch zusammen spielen zu können.

Danke und Gruß,
Mythos
 
Den Build hätte ich auch gern.

Habe es so hier gespielt - BNET Profil
Kann man bestimmt noch was optimieren

Auf niedrige APS achten. Deshalb habe ich auch eine gelbe Brust+Gürtel (anstelle von Tal Rasha+WH). Den rechten Ring muss ich auch noch tauschen. Ansonsten wird es mit lila Kugel knapp :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade für Cota-Runs ist desintegration echt genial. Hab auch Mondlichtschutz Amu und Bracers mit 20% auf Arkan.
Hier hab ich das auf meiner "Meteora" geskillt: Meteora - Community - Diablo III
Irgendein Primärskill (ich hab Schockimpuls/Energieaffinität) am besten mit Arkangenerierung, Desintegration/Chaosnexus, Magische Waffe/mächtige Waffe, irgendeine Rüstung (ich hab defense geskillt also Energie/Prismatisch, kann man aber auch Offensivbarriere nehmen oder Sturmrüstung mit Arkanreg oder so). Dann für E's Archon/verbesserter Archon, lässt man E's aus (Cota manchmal), kann man auch Vertrauter nehmen, ich hab dann Kanonier wegen Schadensart Arkan. Unerlässlich aus meiner Sicht Teleport/Wurmloch und damit einhergehend das Passive Illusionist. Rettet einem meist den Hintern. Und bei E's muss glaube ich jeder kiten auf T6, höchstens mal im Archon nicht. Weitere passives sind Geschmacksache. Ich hab meist Glaskanone für damage und Anomalie für xp Pool Rettung dabei. ;) Geht aber auch verschwimmen oder Wunderkind für Arkanreg. Ich hab nur Quelle mit APOC und komme eigentlich gut klar, gerade in Gegnerhorden bleibt die Arkankugel voll.
 
Wuerde mich ueber eine Einladung in den Clan freuen ! Battletag: realtmsn#2352
 
Meine Augen glänzen ja viel mehr bei dem Schwert. Das hatte ich aufm PTR mal gehabt und seit dem Träume ich von einem weiteren Drop
Das Schwert ist stark, ja. Der Kettenblitzeffekt procct bei genug IAS einfach extrem oft und man trifft dann auch entfernt stehende Gegner. Nutze das bei meinem Barbaren auch.

----

Die Legendarydroprate von Ringen ist gefühlt auch ziemlich stark erhöht worden. Leider sind die meißten aber nichtmehr wirklich gut. Habe inzwischen u.a. 2x einen SOJ gefunden, leider aber beide mit relativ unpassenden Schadensaffix'en (zu meinen momentanen Builds). Aber nun ist mir dieser Ring hier vor die Füße gedroppt:



Durchaus brauchbar. Bin sehr gespannt wie sich das Legendaryaffix auswirkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teste es einfach mal. Die Elite überspringe ich natürlich - das lohnt sich bei meinem Gearstand nicht.
Ich liebe ja den Frost-Orb wenn man da schön durchjagen kann (auf T4). Auf T6 fand ich es ätzend, weil bei mir permanent Arkan leer ist, und ich den Orb nicht durchspamen kann
 
Ich persönlich hoffe ja das sie die droprate stärker auf Elite fixieren. Dann steigt auch der Reiz nicht über der Qualität seines equips zu spielen und die Elite zu skippen.
 
Von Trash droppen sowieso keine Legs. Alles was du dort an Legs kriegst, wenn du Elites skippst, kommt aus Leichen oder Kisten.
 
Bei mir haben die Trashmobs bisher mehr gedroppt als die Kisten und Leichen.
 
Ja Donnerzorn ist mir am Wochende auch plötzlich vor die Füße gefallen, der Blitzschlag haut echt gut rein.
 
Das Schwert ist stark, ja. Der Kettenblitzeffekt procct bei genug IAS einfach extrem oft und man trifft dann auch entfernt stehende Gegner. Nutze das bei meinem Barbaren auch.

----

Die Legendarydroprate von Ringen ist gefühlt auch ziemlich stark erhöht worden. Leider sind die meißten aber nichtmehr wirklich gut. Habe inzwischen u.a. 2x einen SOJ gefunden, leider aber beide mit relativ unpassenden Schadensaffix'en (zu meinen momentanen Builds). Aber nun ist mir dieser Ring hier vor die Füße gedroppt:



Durchaus brauchbar. Bin sehr gespannt wie sich das Legendaryaffix auswirkt.

Das Schwert ist echt nice, auf das hoffe ich auch noch ;)

Und der Ring sollte auch gut mit dem Amu harmonieren, was imun gegen Feuerschaden macht und dich dafür heilt. Hab das sogar gefunden, aber leider eher schlecht gerollt. Naja.. achso, falls noch wer den Mondscheinschutz gefunden hat sollte den mal auf nem Nahkämpfer ausprobieren. Hab den Testweise auf meinen WW Barb gepackt und damit macht der Build auch endlich mal so etwas wie Schaden - zumindest T1-3 geht solo deutlich besser trotz einigen k weniger Screen DPS
 
Also ich verstehe nicht, warum hier alle denken "Warum jetzt was im AH kaufen, wenn nächste Woche das Add-On kommt." :)

Wie viele Stunden spielt ihr alle schon? Habt ihr irgendwas krasses gefunden? Was bringt mir ein Ring mit 300 Stärke und 300 Vita, wenn es keinen Sockel, keinen Krit Chance, keinen Krit Schaden oder kein A% Speed hat.

Am Ende habt ihr 120.000 Leben, effektiv 80000 Schaden, da ihr nur 200-300% Krit Schaden und 20% Krit Chance vielleicht habt, 100 Widerstand, usw...

Ich würde genau jetzt zuschlagen! Man bekommt Items sooo günstig momentan.

Ihr müsst halt überlegen was euer Ziel ist. Bei T6 bekommt man schon allein 1600% mehr Erfahrung und 1600% mehr Gold. Für was braucht man also mehr % Gold oder mehr % Erfahrung items.

Das wichtigste vor allem für einen Barbar ist, dass man in T6 überlebt und sehr guten Schaden macht. Ansonsten lauft ihr 20 Minuten um ein Elite rum. Das geht nur mit Leben pro Treffer und Leben pro Sekunde. Life Leech hat ab Stufe 70 KEINEN EFFEKT mehr!

Ich kann jetzt mit meinem Barbar immerhin T6 Akt 1 alleine spielen. In Akt 2 bis auf die Wüste auch. ( Ohne zu sterben ). Ab AKT 3 wird es noch zu heftig. Aber genau hier haben die Game Designer von Blizzard alles richtig gemacht. Um in T6 Akt 2-4 alleine überleben zu können, muss man ÜBER EQUIPMENT haben :) Und diese bekommt man nur mit viel Glück und viel Spielzeit. Aber da reichen auch nicht 1-2 Items.

Also ich bin der Meinung, dass man nicht so leicht die ganzen neuen guten Items bekommt, wie so manch hier einer denkt.
 
Magst du mal dein Profil zeigen? Täte mich interessieren.
 
Also ich verstehe nicht, warum hier alle denken "Warum jetzt was im AH kaufen, wenn nächste Woche das Add-On kommt." :)

Wie viele Stunden spielt ihr alle schon? Habt ihr irgendwas krasses gefunden? Was bringt mir ein Ring mit 300 Stärke und 300 Vita, wenn es keinen Sockel, keinen Krit Chance, keinen Krit Schaden oder kein A% Speed hat.

Am Ende habt ihr 120.000 Leben, effektiv 80000 Schaden, da ihr nur 200-300% Krit Schaden und 20% Krit Chance vielleicht habt, 100 Widerstand, usw...

Ich würde genau jetzt zuschlagen! Man bekommt Items sooo günstig momentan.

Ihr müsst halt überlegen was euer Ziel ist. Bei T6 bekommt man schon allein 1600% mehr Erfahrung und 1600% mehr Gold. Für was braucht man also mehr % Gold oder mehr % Erfahrung items.

Das wichtigste vor allem für einen Barbar ist, dass man in T6 überlebt und sehr guten Schaden macht. Ansonsten lauft ihr 20 Minuten um ein Elite rum. Das geht nur mit Leben pro Treffer und Leben pro Sekunde. Life Leech hat ab Stufe 70 KEINEN EFFEKT mehr!

Ich kann jetzt mit meinem Barbar immerhin T6 Akt 1 alleine spielen. In Akt 2 bis auf die Wüste auch. ( Ohne zu sterben ). Ab AKT 3 wird es noch zu heftig. Aber genau hier haben die Game Designer von Blizzard alles richtig gemacht. Um in T6 Akt 2-4 alleine überleben zu können, muss man ÜBER EQUIPMENT haben :) Und diese bekommt man nur mit viel Glück und viel Spielzeit. Aber da reichen auch nicht 1-2 Items.

Also ich bin der Meinung, dass man nicht so leicht die ganzen neuen guten Items bekommt, wie so manch hier einer denkt.

Ich hab aktuell 140k Life, 850 AR und meine 220k Dps(inkl. passiven..) Da geht T4 dermaßen flockig, dass ich eigtl auch brainafk spielen könnte.
Für T6 fehlen mir einfach noch rund 1k LOh, ich weiß nur aktuell noch nicht, auf welchem Slot ich die am sinnigsten bekommen kann.

Aber wie man sieht 4/5 des Equipments ist nachm Patch geholt worden, und so schlecht war mein Gear von früher auch nicht unbedingt..
 
Ich hab aktuell 140k Life, 850 AR und meine 220k Dps(inkl. passiven..) Da geht T4 dermaßen flockig, dass ich eigtl auch brainafk spielen könnte.
Für T6 fehlen mir einfach noch rund 1k LOh, ich weiß nur aktuell noch nicht, auf welchem Slot ich die am sinnigsten bekommen kann.

Aber wie man sieht 4/5 des Equipments ist nachm Patch geholt worden, und so schlecht war mein Gear von früher auch nicht unbedingt..

Aus welchem Plan sind deine Waffen?
 
ich versteh nicht, wie leute mit "220k dps inkl. passiven" t4 "flockig" spielen :fresse: ich komm selfbuffed auf irgendwas um die 640k dps bei 80k hp und 900k ehp und paar elite sind alles andere als "flüssig".

edit sagt: und wirklich austauschen konnte ich bisher 3 crafts (schultern, hose, bracer), ich warte noch auf "den" loot 2.0 drop :)
 
Für die ganzen Disintegrate Leute hier, vielleicht gibts im AH noch ein paar SoJ mit AP Reduzierung für Disintegrate. mit -5AP sind die Dinger Gold wert. Ich spiel so zur Zeit mit meiner HC Sorc und ich verliere keine AP beim Disintegrate casten. Sind nur schwer zu finden weil man nicht direkt danach suchen kann im AH.
 
@SH liegt nicht so ganz daneben; dafür habe XX Millionen löhnen müssen ...

hs.jpg



und nu bekomme ich keine 5M dafür :(
 
Ich muss ja echt mal mein Senf dazu geben - Diablo 3 ist eigentlich immer mit "kein Vergleich zu D2 - Scheiße" und "puuuh Online Zwang" oder "Gibt viel besseres siehe Torchlight" verschmäht.
Nach dem ich nun knapp vor LVL40 stehe, also nicht viel aber doch etwas gezockt habe und gestern Belia zerlegt habe... Das ist Bullshit...
D3 macht deutlich mehr Spaß als Torchlight1/2 und auch die Spiellänge der Story ist vom Basisspiel größer.
Das Einzige was mir negativ aufstößt - Ich habe als Barbar noch nie eine Situation gehabt in der ich gestorben bin oder auch nur fast. Für den Schwierigkeitsgrad normal kommt es mir doch zu leicht vor (liegt wahrscheinlich am XP Buff oder ? )
Klar ich habe jetzt nur den Storymode an und in Heroic wird alles anders, trotzdem ist es wirklich extrem leicht (ich habe alles Geld in den Schmiedeberuf investiert und baue mir meine Rüstung und Waffen - vielleicht auch daher)

Was mir aufgefallen ist, in meinem Level macht es kein Sinn den Barbar auf 2h zu spielen, der Ragegain und Schadensoutput ist mit DW wirklich enorm. Muss mir mit 60 dann aber erstmal Guides durchlesen ;)

Achja ...ihr kennt aber Blizzard und das Vorgehen oder ?
Ich werde wahrscheinlich mit Lvl 67-70 mit dem normalen Dropequipment besser als das Beste aktuelle Gear equipt sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde wahrscheinlich mit Lvl 67-70 mit dem normalen Dropequipment besser als das Beste aktuelle Gear equipt sein ;)


Das bezweifel ich mal aber selbst wenn, deine Items sind lvl 67, resp. 70. Im Moment haben die Items lvl63 ;)
 
Das bezweifel ich mal aber selbst wenn, deine Items sind lvl 67, resp. 70. Im Moment haben die Items lvl63 ;)

Hast du WOW und die Addons verfolgt, hier gabs diverse Grüne Drops LVL60-63 die bereits besser als diverse einfache Epics in WoW Classic waren. Die Raritems aus LVL 65-70 waren nur noch mit den besten Classic Items vergleichbar. Das Itemlevel wurde damals einfach sehr stark angezogen und das ging dann auch durch die weiteren Addons.

Ich hoffe das Addon bleibt hier gnädig und verfällt nicht in ähnliche Muster ...

Wird etwas ähnliches wie Veredeln geben ? Also z.B. bestimmte Rüstungen aufwerten von 60 auf 70er :) ? Sowas wäre genial
 
in WoW als Burning Crusade rauskam hab ich auch erst mit dem höchsten Level ein paar Items ausgetauscht, kommt immer auf das Gear an, das du vorher hattest :)
 
Hat jemand den Grisworlds Masterpiece Plan und hat welche gecrafted nach 2.03? Wie rollen die Dinger? Lohnt es sich den zu lernen oder verkaufen und Hallowed Defender?
 
Hast du WOW und die Addons verfolgt

Ne habe (und werde) nie WoW gespielt, wenn du aber jetzt bereits High-End Equip hast behaupte ich mal das ausser bei den Waffen du vorerst fast keine Veränderung feststellen wirst. Ist nur mein Gefühl :)
 
in WoW als Burning Crusade rauskam hab ich auch erst mit dem höchsten Level ein paar Items ausgetauscht, kommt immer auf das Gear an, das du vorher hattest :)

Mein Pala war Mainhealer und hatte noch nen Funequipment aus Ashkandi und T2,5 - hatte den Allerdings vorm Addon verkauft und dann mit einem nackten 60er Krieger vom Freund angefangen (der hatte den gelöscht und wiederherstellen lassen).
Ich habe ja auch geschrieben, dass es diverse Gegenstände gab, welche mit 70 auch noch gut brauchbar waren...
Überspitzt gesagt, wird wahrscheinlich eine extreme Entwertung der Gegenstände stattfinden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh