@soujji: Lass Dich nicht verunsichern, es gibt eben sehr unterschiedliche Ansichten von locker flockig. Solo ist's mit der Sorc auf 4 noch nice, ab 5 definitv nicht mehr locker-flockig, sondern machbar, wenn man aufpasst (und trotzdem wird man einige Tode nicht verhindern können. Ich sag nur Vortex und geschmolzen, wenn die explodieren....). Dazu gibt es auch nochmal gravierende Unterschiede in den Akten. Also ner blauen 5er Gruppe Phasenbestien mit netten Affixen wie Eis, etc. möcht ich auf T6 auch nicht unbedingt begegnen, mal so locker flockig.
@JimBeam: Werde ich mal schauen. Hab schon nen ganzen Mulechar mit SOJ's, die ich alle nicht nutze.
Edit:
@Tzeentech: Hab eins mit 5xx Str, Sockel, 4AS und ca. 1400 dps gecraftet. Lohnt sich aber ggü. Hallowed Defenders imo nicht unbedingt. War top, bevor die dps Werte der Hallowed Defenders gepatcht wurden, jetzt würd ich eher verkaufen. Zumal Str auf dem Griswold fix rollt und damit für andere Klassen nicht wirklich brauchbar ist.
@JimBeam: Werde ich mal schauen. Hab schon nen ganzen Mulechar mit SOJ's, die ich alle nicht nutze.
Edit:
@Tzeentech: Hab eins mit 5xx Str, Sockel, 4AS und ca. 1400 dps gecraftet. Lohnt sich aber ggü. Hallowed Defenders imo nicht unbedingt. War top, bevor die dps Werte der Hallowed Defenders gepatcht wurden, jetzt würd ich eher verkaufen. Zumal Str auf dem Griswold fix rollt und damit für andere Klassen nicht wirklich brauchbar ist.
Zuletzt bearbeitet: