[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

anscheinend droppt es nur seeeehr selten...
wird gemäss bluepost aber noch geändert.

und t1 ist für mich mit knapp 300k dps und 3kk zähigkeit nicht wirklich ne alternative.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ist es besser auf normal bounties zu machen wegen der schnelligkeit. also können da nur keine set items droppen aber beispielsweiße das szepter des monarchen ausm akt 1 würfel schon?
 
Hallo zusammen,

kann sich mal einer erbarmen und mir vielleicht per PN oder Skype etc. mal eine kleine Nachhilfe in D3 zu geben? ;)
Ich weiß einfach nicht wie ich aus meinem Barbar/Wizard mehr Schaden raushole. Bin bei beiden jetzt bei um die 280k und es geht nicht mehr weiter.

lg
 
Du willst Items ? Dann musst du farmen ...
Du willst spielen ? Dann spiel halt ...

Aber nicht das eine tun und andere wollen ...
Wenn man Items will muss man farmen? Ahja, Bounties/Rifts sind kein farmen oder wie?
Ein Leg alle 2-3 Stunden (wenn es gut läuft) ist für Dich also akzeptabel, bei 95% Schrott-Legs? Mein Monk hat jedenfalls ein schönes Sortiment 2h Waffen, eine schlechter als die andere.
Set Items hab ich auch noch nie gesehen, ausser na klar auf dem Char meiner Frau, aber die spielt auch viel weniger...
Den Fakt, dass seit dem Hotfix der Droprates keine Plans mehr droppen (für einen Teil der Spieler) ignorieren wir auch einfach mal. Aber Legs craften ist ja eh für'n Arsch, sind nur Rares mit etwas besseren Stats, na klar 100% random.
 
also ich hab eben nen set plan gedropt bekommen und genug legs :) fetzt schon ...
 
also ist es besser auf normal bounties zu machen wegen der schnelligkeit. also können da nur keine set items droppen aber beispielsweiße das szepter des monarchen ausm akt 1 würfel schon?

Ja, genau. Hier eine gute Übersicht, was Torment-only ist: http://www.diablo-3.net/guides/allg...items-gibt-es-nur-im-qual-schwierigkeitsmodus

Und hier nochmal, was alles aus den Würfeln kommen kann: http://www.diablo-3.net/guides/allg...s-gibt-es-nur-als-belohnung-im-abenteuermodus

Aus den Würfeln kann aber, trotz Farmen in T1 und höher, kein Torment-only Leg droppen: http://www.diablo-3.net/diablo-3-ros-keine-qual-exklusiven-items-aus-horadrischen-wurfeln/0424048
 
suche leute für schnelle normal bounty runs ... maximale sackausbeute :d
 
Kann mir vllt jmd sagen wo/wann ich die folgenden Gespräche der Mystikerin bekomme:
Akt1: Das Wesen der Welt
Akt2: Die Bürde der ganzen Welt, Der Zirkel


Was habt ihr eigl so für Erfahrungen mit magicfind gemacht? Ich hab vor kurzem mal im Kopf Erfahrungsbonus gegen mf (39%) getauscht. Hab ich atm einfach nur unverschämt viel Glück oder bringt es wirklich was?
 
wie ssehen denn korrumpierte engel aus? brauche die Zutat Engelssplitter. Farme schon Izual aber will meine Chance erhöhen. Finde diese Engel nirgends. In den Guides steht "häufig in Akt 4"
 
und wie soll ich denn als zauberin den Set Bonus erfüllen? Das sind ja nur Waffen?!?!?!?

EDIT: also ich finde keine korrumpierten Engel, nur verdorben,etc. sind das denn gegner oder die zum anklicken?

EDIT2: kann das sein, dass man die Zutaten erst ab einem gewissen Schwierigskeitgrad bekommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstes Zwischenfazit nach dem RoS Release...

Hauptsächlich spiele ich mit dem Mönch, eine Zauberin habe ich mir nebenbei aber auch hochgezogen.

Qual 1 habe ich am Dienstag mit dem Mönch erreicht, Qual 2 geht mittlerweile auch schon recht ordentlich.
Fehlen vielleicht noch 100k Damage, dann sollte das auch recht flott gehen.

* (Verzauberungen werden nicht angezeigt!)

Hutstock - Community - Diablo III

Die Zauberin hängt etwas zurück aber auch da ist Qual 1 mittlerweile gut zu farmen.

SheKnowPain - Community - Diablo III


Vorweg, es macht immer noch Spaß und Blizzard hat mit dem Add-On fast alles richtig gemacht.
Qual 2 ist nicht Qual 6 aber mir geht es (leider) viel zu schnell in Sachen SG.
Meine Items sind mittlerweile ordentlich aber von High-End mit Sicherheit noch ein ganztes Stück entfernt.

Natürlich wird die Luft nach oben hin immer dünner aber auch ich habe in Sachen Verzauberung, Gems und Crafting allgemein noch lange nicht alles ausgereizt.

Bin auf jeden Fall gespannt auf die nächsten Wochen.
Wird meine Befürchtung vielleicht doch wahr, das D3 mittlerweile keine große Herausforderung mehr ist.

Bzgl. MP10 damals musste ich wirklich viel spielen und im AH handeln, damit es nach einigen hundert Stunden geklappt hat.
AH ist nicht mehr, dafür der Loot 2.0 und den finde ich auch grundsätzlich sehr gut.
Irgendwie fehlt mir aber die "Hardcore" Geschichte wie das Ur D3 @ Inferno damals.

Ich meine, wenn solche Leute wie Krip oder Moldran sagen es ist zu leicht, dann heißt das für mich eher Casual Zogger eigentlich genau richtig aber leider haben sie wohl Recht damit.
 
wie ssehen denn korrumpierte engel aus? brauche die Zutat Engelssplitter. Farme schon Izual aber will meine Chance erhöhen. Finde diese Engel nirgends. In den Guides steht "häufig in Akt 4"

Engelssplitter

Orte:
Akt 4, die große Spanne, Izual (Quest-Erscheinung “Korrumpierter Engel”)
Akt 4, viele Gebiete, korrumpierte Engel
Akt 5, Festung des Wahnsinns Ebene 2, Esiel (Seltenes Chaosgespenst)
Akt 5, Schlachtfelder der Ewigkeit, Erelus (durch Ereignis erscheinender Engel)


Müssen halt Super Uniques sein (lila Name), sind entsprechend selten. Die Dropchance ist auch nicht ohne, sicherlich nicht höher als 10%.
 
HC Modus hat ja erst mal nichts mit dem Kern des Spiels zu tun. Das sehe ich eher als Dreingabe zum SC (Standard) Modus.
Den Modus spiele ich hauptsächlich und bewerte das Spiel primär bzgl. dem SC Modus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier muss crit drauf. Ansonsten passt es.
uploadfromtaptalk1396561048213.jpg
 
Hotfixes (weiß nicht obs schon live ist)
Was schön ist: man sieht nun endlcih das normale gear mit den rerolls in den battle.net profilen.

[UPCOMING HOTFIXES]

There is now an additional bonus 25% chance to find a Legendary item while in a Nephalem Rift.* <-- sweet!
The number of chests that spawn in the following zones has been reduced:*
Core of Arreat
Briarthorn Cemetary
Battlefields of Eternity
Crag of Eternity



The following hotfixes now require a patch, and will be implemented in an upcoming patch:

Belial is occasionally not dropping appropriate loot.*
Players are receiving an unusually high number of Mighty Belts and Quivers.*
 
der hotfix ist da aber germekt hab ich von den 25% nix :fresse: zum glück hab ich morgen frei da werde ich das genauer untersuchen :fresse2:
 
Dropchancen für Crafting Material sind erschienen:
Normal: 5%
Hard: 6%
Expert: 7.2%
Master: 8.6%
Torment I: 10.4%
Torment II: 12.4%
Torment III: 14.9%
Torment IV: 17.9%
Torment V: 21.5%
Torment VI: 25.8%

Wer Polnisch kann hier die Quelle:
Kompletna lista legendarnych sk
 
Guten morgen zusammen !

Hat jemand von Euch schon mal "die mystische Quelle" gefunden ? Hab nen Set Plan gefunden und brauche diese. Gibts die wirklich nur im Pony Level ?
 
Also Borns Zorn zu farmen ist echt hart:) gestern 1,5h in Highspeed den Friedhof für den Rarmob betreten und ihn nicht mal 10mal gesehen und wenn mit nem zweiten Boss. Trotz T2 war's nix -.- mehr als T2 schaff ich leider noch nicht.

Habe nun mit den Wd nen Tankhund, dank offhabd reduziert er 30% des Dmg - nimmt der Hund den Schaden effektiv weg ? Dann wäre die Offhand ja ziemlich op...

Ps: Speedy die Droprate baut aber auf ;) heute Abend muss das klappen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit...
Da ich mich noch nicht wirklich mit diablo befasst habe hab ich hier mal n paar fragen.
Als erstes, ich hab das add on(noch) nicht.
Hab gestern meinen hexendoktor auf 60 gebracht und bin nun 60 (4) was bedeutet diese paragonstufe?Kann ich nur mit add on 70 werden? Akt 5 gibt es ebenso nur durchs add on? Was für Möglichkeiten hab ich noch ausser ständig die Kampagne zu wiederholen mit erhöhten Schwierigkeitsgrad natürlich.
Custo#2400

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
70ig nur mit Addon wie auch der 5te Akt. Paragon sind Punkte die du zum Skillen verwenden musst. Wenn eine Paragon Stufe aufsteigst kommt ja so ein Kreuz unten an der Attackleiste. Klickst dort drauf kannst die Punkte verteilen
 
Ach so...und werden die paragon Punkte dann mit Erwerb des add on evtl.nachträglich auf den char Level angerechnet? :-) vielen dank

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Ach so...und werden die paragon Punkte dann mit Erwerb des add on evtl.nachträglich auf den char Level angerechnet? :-) vielen dank

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Paragon bleibt erhalten, ab 70 kannst du zusätzliche Paragonlevel farmen. Bis dahin stehen dir deine bestehenden zu Verfügung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh