[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Dann bleibt die hoffnung auf mehr sets und unique items, diese gefielen mir auch immer besser als die Runen etc.
Weil die Item jagd war ja bei diablo schon immer wichtig, vorallem im hc mode, wo ich hoffe das es den wieder gibt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was findet ihr eigentlich so toll an hc mode? Jahrelang zocken und dann einmal sterben. Monatelange Arbeit futsch.

Was findet ihr eigentlich so toll an hc mode? Jahrelang zocken und dann einmal sterben. Monatelange Arbeit futsch.

Was findest du eigentlich so toll an normal mode? Jahrelang zocken, obwohls keine Herausforderung gibt?

PS: Es geht um Spaß, nicht um Arbeit. ;)

in meinen augen ist das neue ein starker schritt in richtung vereinfachung. es gibt ledeglich eine hand voll runen mit verschiedenen leveln/effektstärken. dafür verliert man die gazen charms, runen bzw. runenwörter. individuelle skills sind schön und gut. dafür verliert man bei den items sehr stark an individualität :(

Ich denke nicht, dass man im Gegensatz zu D2 weniger Individualtität bezüglich der Items hat. Es wurde mal gesagt, dass es von den Variationen der Items mehr Möglichkeiten gibt als bei D2. Hinzu kommen 2 neue Ausrüstungsslots (Schulterplatten und Hose), das Einfärben und vorallem das neue Craftingsystem. Auch ohne die Runenwörter wird es also mehr als genug Möglichkeiten geben sich bezüglich der Items von seinen Mitspielern abzuheben.

Außerdem sollte man solche Systeme nie getrennt betrachten. Wichtig ist doch das Gesamtpaket. Und grade das sehr umfangreiche Skillsystem mit den Runensteinen verspricht hier einen deutlich höheren Grad an Individualität als D2.

Da stimme ich dir voll zu, gerade das anpassen der Skills an die eigene Spielweise (Max-Dmg, eigener Schutz oder Slow-Down etc etc) kann so noch besser gestaltet werden, so sieht es momentan zumindest für mich aus.

och..
PK in HC war schon toll irgendwie :d
Und das Leveln bis man dazu fähig war (wenn man mal gestorben war) ist auch äußerst spannend gewesen...
Nervenkitzel pur :)
Nicht so langweilig wie in Softcore wo ein PK für den gekillten keinerlei große Folgen hat...

Zuletzt bearbeitet:

Genau das isses. Bei Highend-HC-Chars weiß man, dass der jeweilige Spieler einfach was drauf hat, er abschätzen kann, welcher Gegner noch schaffbar ist, und wenn ja, mit welchen Skills.
Normale Chars kann jedes Kiddie mit genug Ausdauer auf hohes Level bringen, oder von mir aus auch bei eBay kaufen. Und wenns irgendwo mal nix wird und man draufgeht - aufstehen, nochmal versuchen. In HC sorgt jene Einstellung für die frühzeitige und zuverlässige Auslese von solchen Spielern, auch oder gerade bei zugekauften Chars ;)

Jaja der HC modus,level 69 und dann durch lag bei Dia auf normal sterben,was hab ich mir in den Arsch gebissen =)

Beste war das ziehen im HC.Grad ma so level 3 kurz vor dia ,hmm da is ne Kiste.gehste ran oder net ? ok rangegangen,falle ausgelöst ,tot. Freund war sauer;)

Jo hc war immer was besonderes, mir sind meine chars immer kurz vor 90 gestorben :fresse2:.
Sorc. lvl 86,87,89 und das gleich mehrmals als von anderen klassen war zwischen 80-90 der Todeszeitpunkt :d.

Was ich da für items ins Jenseits mitgenommen habe, will ich gar nicht wissen.

Was soll man sonst schreiben?
Diablo 3 kennt NIEMAND und die paar Videos wurden schon alle kommentiert.

Es kann über D3 diskutiert werden, aber wie toll der D2-Hardcore Modus ist und was man da erlebt hat gehört hier (mMn) nicht rein. Dafür gibt es schon einen Thread, der nennt sich: "Diablo 2 - Sammelthread"

Was soll man sonst schreiben?
Diablo 3 kennt NIEMAND und die paar Videos wurden schon alle kommentiert.

das wird dich jetzt erschrecken .... : Dann postet man einfach Nichts ;)

Es kann über D3 diskutiert werden, aber wie toll der D2-Hardcore Modus ist und was man da erlebt hat gehört hier (mMn) nicht rein. Dafür gibt es schon einen Thread, der nennt sich: "Diablo 2 - Sammelthread"

;)

Bin ich besoffen oder war hier gerade die Putzfee unterwegs?

ja war...aber wegen diesen paar beiträgen war das eigentlich nicht nötig:confused:

Na, habt ihr auch schon Befürchtungen, daß Blizzard auf die Idee kommen könnte wie bei COD eine Art Premium-Dienst als Abo einzuführen?

Bei Flagship ging das ja damals schief, aber ich fürchte die Zeit ist mittlerweile Reif, daß genug dafür blechen würden.

Meinerseits wäre das der einzige Grund D3 vielleicht nicht zu kaufen.

Und was die Komplexität angeht ohne Runen: Runen kamen bei D2 ja auch erst mit dem Add-On, von daher hab ich da keine Sorge, daß die da nicht noch etwas in Peto haben.

premium dienste wirds garantiert nicht geben. gibts bei keinem blizzard spiel und das wird auch so bleiben. höchstens ein paar optische gimmiks, wie z.b. pets bei wow.

Kurze Frage: Wieso werden die Bilder-Threads nicht mehr gesplittet aber der hier?

Weiter Frage: Wieso wird beim nächsten Part nichtmal der Startpost angepasst? Der ist ja dermaßen outdated.

aktuell wurden alle Threads > 2500 Beiträge gesplittet, weil es Serverprobleme gab ;) Den Startpost passt weiterhin (hoffentlich) sL an ;)

Weiter Frage: Wieso wird beim nächsten Part nichtmal der Startpost angepasst? Der ist ja dermaßen outdated.
Ähm, ja. Du scheinst nicht zu ahnen, wie viel Arbeit allein in diesem Thread von meiner Seite aus steckt. Ich behaupte, dass es von dieser Sorte Startposts nur wenige gibt. Die Sparte "Neuigkeiten" halte ich aktuell. Beim Rest darfst du mir gerne behilflich sein. Ich habe wesentlich mehr Threads zu pflegen als nur diesen.

Ich habs zwar für den Mac vorbestellt, aber ich hoffe trotzdem, dass noch eine Konsolenversion erscheint. Würde es dann lieber auf der PS3 spielen, der Mac ist einfach nicht zum Spielen gemacht, aber extra nen Rechner kaufen will ich auch nicht.

Ach nun doch wieder? Dachte diese Probleme sind behoben. Naja egal, B2T :d

eQ^, ein Diablo auf einer Konsole kann ich mir schlecht vorstellen. Diablo mit etwas anderem als einer Maus zu steuern kann doch nicht komfortabel sein.

Das ist das selbe wie Dirt mit Tastatur,gehört verboten^^aber ich hab Diablo I damals auch auf PS1 gespielt:fresse2:.

Ähm, ja. Du scheinst nicht zu ahnen, wie viel Arbeit allein in diesem Thread von meiner Seite aus steckt. Ich behaupte, dass es von dieser Sorte Startposts nur wenige gibt. Die Sparte "Neuigkeiten" halte ich aktuell. Beim Rest darfst du mir gerne behilflich sein. Ich habe wesentlich mehr Threads zu pflegen als nur diesen.

Sag ich auch nichts gegen, es war eine Interessensfrage ;)

Und meinst du nicht eher Neuerungen? Die Letzte Neuigkeit ist vom August 2010.

Nein, die letzte Neuigkeit ist vom 26. Mai. Oben in der Liste steht immer die letzte Meldung. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh