[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ich glaub nicht, dass da das letzte Wort gesprochen ist.
Das Mod hat mittlerweile eine recht große Reichweite und es gibt auf Gottes Erden garantiert noch eins zwei engagierte Entwickler darunter, die sich der Herausforderung garantiert stellen werden..lasst uns abwarten ;)

Das irgendwas neues in der Art kommt glaube (hoffe) ich auch.
Oder einfach ein Statistik Tool mehr will ich gar nicht haben. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne die items brauchst du nicht mehr, wurde im letzten Patch entfernt. Nur noch die weißen mats. Wobei das glaub ich auch nur auf low lvl. Wirkliche Daseinsberechtigung haben die weißen drops nicht mehr mMn^^

Vielen Dank für die Info, da kann ich heute noch meine Truhe entrümpeln und habe endlich mal wieder Platz.

Jap, der Boost ist enorm. Kyraa hat ja auch einen gebastelt. T6 geht damit wirklich wie Butter. Fällt einer - fallen letztlich fast schon alle. :)

Sowas sollte Pflicht sein. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
noch 2 Akkhans Teile dann kümmer ich mich auch mal um den Monk wieder :)

Jo war lustig gestern. Heute wird bissel das Gear optimiert und dann schaun mer mal, ob wir da nicht noch was rausholen können. :d

jetzt erzählt den trollen im forum hier doch nich, dass supportmonk ne bereicherung fürs team ist, und nicht einer der mitläuft und kein dmg macht... :P

Wäre vielleicht jemand so nett und würde mir den Inhalt des Monkguidelinks per PN schicken.
Komme in der Arbeit nicht auf die Seite :(
Danke!

Habe gestern doch tatsächlich meinen ersten Prunkring (natürlich super schlecht gerollt) gefunden ... ein Wunder.

Habe jetzt aus Spaß mal den 4er Bonus vom Marodeurs drin. Die Set-Items die ich bisher habe sind auch alle eher so lala gerollt ... dennoch spielt es sich irgendwie besser als mit dem 3er Natalayas Bonus und etwas besseren Sheet-Werten.

Ein DH hier unterwegs der ähnliche Erfahrungen gemacht hat?

Würde ja gerne noch z.B. Aughilds einbauen, aber dann müsste ich auf die Seelenernter verzichten - da würde ich permanent mit leerer Hass-Kugel rumlaufen :/
Vielleicht das Cains Set noch irgendwie umkrempeln (Profil in Signatur)?

Zuletzt bearbeitet:
Ja is eigentlich auch klar,die Tierherde hält die Mobs doch schon gut auf Distanz ;) ,allerdings nimmt man optimaler weise den 4er Mara + 3er nats Bonus mit :p .

Ganz cool der Monk guide, stehen interessante Sachen drin, die ich auch noch nicht wusste.

Habe gestern doch tatsächlich meinen ersten Prunkring (natürlich super schlecht gerollt) gefunden ... ein Wunder.

Habe jetzt aus Spaß mal den 4er Bonus vom Marodeurs drin. Die Set-Items die ich bisher habe sind auch alle eher so lala gerollt ... dennoch spielt es sich irgendwie besser als mit dem 3er Natalayas Bonus und etwas besseren Sheet-Werten.

Ein DH hier unterwegs der ähnliche Erfahrungen gemacht hat?

Würde ja gerne noch z.B. Aughilds einbauen, aber dann müsste ich auf die Seelenernter verzichten - da würde ich permanent mit leerer Hass-Kugel rumlaufen :/
Vielleicht das Cains Set noch irgendwie umkrempeln (Profil in Signatur)?

Glückwunsch zum Ring.

Ich habe auch längere Zeit mit 4er Maro-Set gespielt und empfand es auch besser als vorher, da die Gefährten blocken und eigene Boni mitbringen (Speed, Hassreg, Widerstände). Kombiniert mit Aughilds 3er-Bonus und dem Cain Set bin ich bis T3 solo gut zurecht gekommen. Skillung war Splitterpfeil mit Aschemantel. Ist natürlich sehr "hassintensiv".

Mittlerweile habe ich das 6er-Maro-Set und spiele mit den Geschütztürmen. Aughilds habe ich immer noch. Dies ist etwas entspannter, was die Ressourcen angeht, da die Türme den Hauptschaden machen. Mir fehlen allerdings noch 3 Items, um das ganze zu perfektionieren: Dein Gürtel (Harringtons), Köcher (Rucksack des Bombenschützen) und die Marodeur-Schultern. Zur Zeit kann ich T5 solo spielen, in der Gruppe habe ich es bisher noch nicht probiert.

Am besten versuchst Du noch die Marodeur-Schuhe und Hosen zu finden :d

wie kam er af due 170 Mio Ziko? doch nicht durch den Palm oder

Mit Sicherheit durch den palm, ist ja quasi der monk der dann alles weg haut. Aber du wolltest bis jetzt ja nie :-P

Doch klar. Lediglich durch Palm. Fast jeder Elite-Kill ging an ihn. Die Gruppen zerplatzen nur so.

Ich selbst lag bei 228 Mio DPS mit dem Jade Set und habe häufig den Dosenöffner geliefert, der dann alles zum explodieren gebracht hat. Ergänzt durch 2 Fetisch-WDs war das ne super Runde.

Zuletzt bearbeitet:

das ist kein problem auf hohen t stufen mit dem support monk durch die palm

du musst ja rechnen, wenn du mit einem mob n ganzes areal legst und der z.b. ne mrd hp hatte, dann machst du ne mrd dmg auf alles drum herum
das pushed natürlich den avg dps wert ungemein, auch wenn du zwischendurch sogut wie kein dmg machst.

hab auch schon welche mit über 200mio avg dps gesehen. da kommt ich bedingt durch die fehlende waffe leider noch nich ran. aber wird noch ;-)

is nur blöd, wenn dir der jade wd den meisten dmg klaut, weil er schon alles legt bevor dein dmg ankommt durch die explosion :d

Man muss halt nur die richtigen Mobs palmen und Gruppen haben, die verstehen, was dieses lustige Handsymbol macht, wenn der Mob platzt. :d

Ich hab auch ne Menge Spaß mit meinem Supportmonk. Irgendwann würde ich natürlich auch gern mal mit der Sorc oder dem Crusader auf T6 in den Genuss kommen einen Monk vor mir zu haben, aber derweil freut es mich auch so. Der Clearspeed für T6-Rifts ist einfach unschlagbar mit einem brauchbaren zDPS-Monk.

ja das der DMG vom Palm kommt ist klar, aber der wird nicht gezaehlt dachte ich? wird ja auch keiner angezeigt

die Faust hab ich mit 100% DMG und Equip/Skills auch, kein Thema

mal testen wieviel Toughness nötig ist, können wir gern ma mit dem Inna Monk machen Ziko ;)

Klar wird der gezählt, nur nicht angezeigt. Steht ja nicht umsonst Explosion im Tooltip. :d

ja dann bau ich meinen 2. Monk mal um

Am besten versuchst Du noch die Marodeur-Schuhe und Hosen zu finden :d

Also ich hab Kopf+Brust Nats in der Kiste
Schulter,Handschuhe, Brust, Kopf von Marodeurs.

Ideal wäre wohl bei mir
- für 6er Schuhe+Hose+Brust+Kopf+Schulter + Seelenernter + Magierfaust
oder
- Nat: Kopf + Brust, Marodeur: Schulter + Hose + Schuhe - Damit hätte ich 3er Nat und 4er Marodeur

Irgendwo ein Denkfehler?
Sehe bei Aughilds nicht so den riesigen Vorteil, oder ist DMG-Reduktion hier der Bringer?

Der Damage kam ausschließlich von der Palm, von was auch sonst.

Also "Dosenöffner" der Jade WD war wirklich perfekt. Alles was hinterher noch stand wurde von den Fetisch WDs platt gehauen.
War eine super Runde. Ich hoffe mal auf Wiederholung heut Nachmittag! ;D

was sollte ich bei dem Bogen am besten nehmen für nen Sockel?
edit: also welchen wert sollte ich weg machen :)
Anhang anzeigen 282887

Das ist egal. Der Hassfeuerwerfer ist nicht wirklich gut gerollt; wenn du %Schaden oder IAS wegnimmst, wirst du bei 2300 oder 2400 DPS landen. Wenn du die DPS unbedingt behalten willst, kannst du ja Dex rerollen :P

Dex rerollen ist nicht so gut, hab ich mir auch schon gedacht, und was ist mit den x-x Feuerschaden?
Das dex wesentlich mehr bringt wie die 7% IAS hab ich rausgefunden, 8% Schaden bringt ca genauso viel wie die 7% IAS aber was ist mit dem Feuerschaden?

Du brauchst nen sockel auf der waffe sonst ist die eh nutzlos. Wenn du das mittelmäßige teil bebutzen willst dann roll ias in nen sockel. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh