[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

wie levelt man eigentlich am schnellsten?
geht das immer noch das man als low lvl q6 startet und ein 70er einen dann zieht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um noch mal Erdbeben anzusprechen: wirkt IAS auf die Tickgeschwindigkeit bzw. tickt Erdbeben öfters, je mehr Atk Spd ich habe?
 
zDPS Monk macht schon in gewisser weise laune (bzw man freut sich das man auf t5/t6 nicht nur unnötiger Balast ist) aber es ist halt schon schade dass der "sinnvollste" Monk build für hohe Stufen völlig untauglich ist um solo zu spielen...

Bin am überlegen die Frostburn/rimeheart kombi mal zu testen wenn ich das schwertchen mal finden sollte...
damit haben 4 monks atm glaub den schnellsten t6 clear geschafft in 2:26min
 
Also ich hab Kopf+Brust Nats in der Kiste
Schulter,Handschuhe, Brust, Kopf von Marodeurs.

Ideal wäre wohl bei mir
- für 6er Schuhe+Hose+Brust+Kopf+Schulter + Seelenernter + Magierfaust
oder
- Nat: Kopf + Brust, Marodeur: Schulter + Hose + Schuhe - Damit hätte ich 3er Nat und 4er Marodeur

Irgendwo ein Denkfehler?
Sehe bei Aughilds nicht so den riesigen Vorteil, oder ist DMG-Reduktion hier der Bringer?


Nein, alles ok. Es hängt von Deiner Spielweise ab. Das Nat-Set ist natürlich ebenfalls gut, es verstärkt die Offensive durch +Disz, +Dex und +cc. Aughilds ist halt leichter verfügbar (falls Rezept vorhanden), es bringt Dir neben Schadensreduktion (-15% Elite, je -7% für Nah- und Distanzangriffe) auch die Schadenserhöhung +15% gegen Elite. Auf den hohen T-Stufen hast Du als DH schnell ein Defensivproblem.

Wenn Du das 6er-Marodeur hast, dann kannst Du auf das Wickeltuch verzichten, weil der Hass- und Disziplinverbrauch drastisch sinkt. Ich spiele ohne Hasserzeuger. Es sind sogar 2 Hassverbraucher im Einsatz (Splitterpfeil und Mehrfachschuss), da die Geschütztürme dann beide abwechselnd abfeuern.

Den Hass verbrauche ich dann für die Aufstellung der Türme und ballere bei Gelegenheit mit dem Splitterpfeil etwas mit. Die Diszplin wird dann bei Bedarf in Hass verwandelt (Strafe) und für die Rauchwolke zur Schadensvermeidung genutzt. Und natürlich um den Wolf zu rufen für die 10 Sekunden Schadensboost.
 
zDPS Monk macht schon in gewisser weise laune (bzw man freut sich das man auf t5/t6 nicht nur unnötiger Balast ist) aber es ist halt schon schade dass der "sinnvollste" Monk build für hohe Stufen völlig untauglich ist um solo zu spielen...

Ihr seid nicht unnötiger Balast, sondern die mit Abstand wichtigste Klasse in der Gruppe ;-)
Das müsst ihr euch immer wieder einreden.
 
in HC definitiv :d
 
mit zDPS ist es ja auch wirklich so dass man damit gut die gruppe unterstützt... aber eben leider auf kosten jeglicher "solo-fähigkeiten"
Mal schnell für 15 min einloggen und solo 1-2 rifts machen oder nen schlechter equipten RL kumpel mal durch ein paar rifts rushen ist damit einfach nicht drin...

naja ich denk ich kram mein support equip auch mal wieder aus der Kiste raus... Blitz Mönch macht auf hoher Qual Stufe einfach zu wenig dmg... trotz ca 1 mio sheet dps u >80% Blitz dmg
 
wie levelt man eigentlich am schnellsten?
geht das immer noch das man als low lvl q6 startet und ein 70er einen dann zieht?
Rift It Forward. Nur die Guardians legen - natürlich wenn möglich auf hohen Torment Stufen.

Wenn man das ohne Unterbrechungen durchzieht ist man in einer guten Stunde von 1 auf 70.
 
mit zDPS ist es ja auch wirklich so dass man damit gut die gruppe unterstützt... aber eben leider auf kosten jeglicher "solo-fähigkeiten"
Mal schnell für 15 min einloggen und solo 1-2 rifts machen oder nen schlechter equipten RL kumpel mal durch ein paar rifts rushen ist damit einfach nicht drin...

naja ich denk ich kram mein support equip auch mal wieder aus der Kiste raus... Blitz Mönch macht auf hoher Qual Stufe einfach zu wenig dmg... trotz ca 1 mio sheet dps u >80% Blitz dmg

jo hab zum Glueck 2 Monks^^
den 2. mal auf Ass Fister bauen
 
Der Damage kam ausschließlich von der Palm, von was auch sonst.

Also "Dosenöffner" der Jade WD war wirklich perfekt. Alles was hinterher noch stand wurde von den Fetisch WDs platt gehauen.
War eine super Runde. Ich hoffe mal auf Wiederholung heut Nachmittag! ;D

Aber sicher können wir das heute nachmittag wiederholen.

- - - Updated - - -

@prn
So laufen Kyraa und ich momentan.Macht richtig spass so brauchst aber die Set Teile.
[Video] Torment VI Fire Archon - Wizard: The Ancient Repositories - Diablo III Class Forums - Forums - Diablo Fans
 
Bei meinem zweiten fehlen noch 6 lvl, muss ich mal noch auf 70 bringen... Hab aber glaube sowieso keine toughness Items.. 40 wird man für t6 schon haben müssen oder?
 
Bei meinem zweiten fehlen noch 6 lvl, muss ich mal noch auf 70 bringen... Hab aber glaube sowieso keine toughness Items.. 40 wird man für t6 schon haben müssen oder?

so viel wie möglich solltest du schon haben aber kommt sehr auf eine Mitspieler an wenn die nur 2-3 Sek brauchen für Elite geht es auch mit weniger toughness.
 
Wieviel toughness du brauchst hängt von deiner Gruppe ab. Je besser die DPS ist umso weniger brauchst du. Ich laufe derzeit mit 20Mio Toughnes (knapp 1600 allres, 880k HP, BT 4er) rum und komme damit gut klar. Habe als Epiphany-Runde auch Soothing Mist drin, was die ganze Geschichte imo viel flüssiger macht. Wenn die DPS fehlt, nehm ich halt die erste Rune für nochmals 50% weniger Schaden rein. Dann steh ich eben bei fast 40 Mio Toughness. Sterben ist dann ziemlich schwierig. :P

Es gibt zDPS-Monks, die mit 30Mio Toughness unbuffed rumlaufen und es gibt welche, die problemlos mit 10-12 Mio klarkommen. Alles einer Frage der Gruppe, die dann letztendlich den Schaden (auf den gepalmten Mob) macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn eigentlich der schnellste weg zb einen Jade WD auszurüsten?

Mit nem Mainchar Blutsplitter Farmen und dann mit dem WD "shoppen" gehen?
 
ham die schon wieder was an der dropchance geändert? finde heute irgendwie garnix. gestern noch in einem t3 rift 4-6 legs gehabt und heut kann ich froh sein wenn überhaupt mal eins dabei ist. oder ich hab gestern mein ganzes glück verspielt :) und heut hab ich einfach nur pech. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
wie zur hölle kriegt der soviel dmg raus? ich mein nich die palm, ich mein davor

ich kratz die gegner kaum auf t4 mit ansich nicht weniger dmg.

naja hat sich eh erledigt, hab mein monk im dmg build heut gegen die wand gefahren
 
ohje was is passiert
 
nix besonderes. die wollten mit der stufe nich runter, obwohl schon 10 mal mein passiv an war und nu isser tod. feddig

is auch wayne. hab mich gestern schon genug ausgelassen
 
Zuletzt bearbeitet:
wie zur hölle kriegt der soviel dmg raus? ich mein nich die palm, ich mein davor

ich kratz die gegner kaum auf t4 mit ansich nicht weniger dmg.
Das frage ich mich auch gerade. Müssen da immer eine Menge "weiße" Mobs dabei sein, welche dann quasi in einer Kettenreaktion explodieren die dann letztlich den ersten Elite/Minion legt?

Bzgl. des "Furnace". Den habe ich bisher (aktiv) nur ein einziges Mal ingame gesehen...
 
nix besonderes. die wollten mit der stufe nich runter, obwohl schon 10 mal mein passiv an war und nu isser tod.

Das ist nicht ganz korrekt so formuliert lieber Marcel, du hast selber das T4 Rift Portal aufgemacht und nix gesagt von wegen lass mal die Qual reduzieren... gut ok dass das passiv anspringt hast du beklagt, aber wir sind doch hier nicht unter Frauen, man kann doch sagen was man will und nicht so:
Er: “Ich bestelle Pizza. Willst du auch was?”
Sie: “Nein.”
Er: “Okay.”
Sie: “…oder doch?!”
Er: “Was denn nun?”
Sie: “Ich weiß nicht.”
Er: “Du weißt nicht, ob du was willst?”
Sie: “Nein.”
Er: “Hast du Hunger?”
Sie: “Keine Ahnung, irgendwie schon.”
Er: “Was heißt ‘irgendwie’…?”
Sie: “Das heißt, dass ich mir nicht sicher bin.”
Er: “Wenn ich Hunger hab, dann merk ich das.”
Sie: “Vielleicht hab ich ja nachher Hunger.”
Er: “Also bestell ich dir was.”
Sie: “Und wenn ich später doch nichts mehr will…?”
Er: “Dann isst du es halt nicht.”
Sie: “Das ist doch Verschwendung.”
Er: “Dann heb’s dir eben für morgen auf.”
Sie: “Und wenn ich morgen gar keinen Appetit auf Pizza habe?
Er: “Pizza kann man immer essen.”
Sie: “Ich nicht.”
Er: “Dann such dir was anderes aus.”
Sie: “Ich will aber gar nichts anderes.”
Er: “Also doch Pizza.”
Sie: “Nein.”
Er: “Also gar nichts.”
Sie: “Doch.”
Er: “Du machst mich verrückt.”
Sie: “Warum bestellst du dir nicht schon mal was…?”
Er: “Wie du meinst…”
Sie: “Aber nimm die Pizza mit Schinken.”
Er: “Ich mag aber gar keinen Schinken.”
Sie: “Ich schon.”
Er: “Ich dachte ich sollte MIR was bestellen…?!”
Sie: “Sollst du ja auch.”
Er: “Und warum dann Schinken…?”
Sie: “Falls ich Hunger kriege, wenn dein Essen da ist.”
Er: “Und?”
Sie: “Glaubst du, ich will was essen, was mir nicht schmeckt?”
Er: “Wieso du?”
Sie: “Wieso nicht?”
Er: “Moment… ich soll also MIR was bestellen, das DU dann essen kannst, falls du eventuell doch Hunger bekommen solltest…?!”
Sie: “Genau.”
Er: “Und was bitte soll ICH dann essen?”
Sie: “Na, vielleicht hab ich ja nachher gar keinen Hunger…”
;-)
 
is eh egal. ich werd einfach nur noch solo spielen, bzw nicht mehr in wd gruppen. geht mir tierisch auf die eier
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh