[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Sprichst du von Paragon #1? Wenn ja dann hatte er erstens keine lust mehr auf seinen barb und zweitens was noch wichtiger ist keine lust gegen ghom bots anzutreten. ;)
Ob die leute dann wirklich botten oder nicht .. who knows.

Keine Lust mehr lol
Looser Einstellung. Genau wie nach Bots zu schreien oder Account sharing (wo Blizz vllt auch ein Auge drauf haben könnte ;))
Wie viele haben denn damals nach ähnlichem geschrien als er locker 20 Para Vorsprung auf alle anderen hatte bevor er seinen Run gestreamt hat?

Als ob die ersten 700 Paragon Tor-zur-Hölle-Runs die ganze Zeit unglaublich Spaß gemacht hätten.
Dann hat er sich einfach massiv verschätzt was es bedeutet Para 1000 zu werden.


Übrigens ist aktuell Malthael T6 multibox farmen angesagt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind aber auch alles kellerkinder die mit sich nix besseres anzufangen wissen.. also wanye ob para 700 od 1000

Gesendet mit der GT-I9300
 
was bringt den Malthael Farming?
 
Huh.. Das ist heftig. Naja kann den gerade so auf t4 legen... Also wat solls
 
Kälte Immunnitäts Amu machts recht leicht würde ich sagen ^^
 
http://eu.battle.net/d3/de/profile/lachshorst-2210/hero/44501913

Nochmal update.

Gibts hier keine sorcs die was sagen können?

Fühle mich auf t3 immer noch zu schwach vom DMG. T2 geht gut

Was ist die sinnvollste Richtung für mehr DMG?

Sind jetzt 2,1mio Elite dps

Gibts evtl irgend ne build Möglichkeit archon konstant zu halten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Firebird-Set ist aktuell leider ziemlich für die Tonne. Organisier dir mal Vyr-Hose und Schuhe. Mit Aughild-Schultern und Armschienen sollte das schon mal ganz gut aussehen. Meine Sorc kommt auf 49% CDR ohne dass ich CDR groß gesucht hätte. Oft lohnt es sich schlicht nicht entsprechende Stats aufzugeben, weil der Archon nicht derart stark ist, wie beispielsweise Akarat's Champion vom Crusader. Dauerhaft Archon oben zu halten ist quasi unmöglich. Das Vyr-Set hilft allerdings schon mal extrem dabei.

Kannst dir ja mal meine Sorc anschauen und dir im fehlenden Ringslot einen RoRG vorstellen.
 
Muschduft - Community - Diablo III

Nochmal update.

Gibts hier keine sorcs die was sagen können?

Fühle mich auf t3 immer noch zu schwach vom DMG. T2 geht gut

Was ist die sinnvollste Richtung für mehr DMG?

Sind jetzt 2,1mio Elite dps

Gibts evtl irgend ne build Möglichkeit archon konstant zu halten?

Wenn du hoffst dauer Archon zu spielen, kann ich dir sagen vergiss es,das kannst du leider nicht mehr flüssig spielen finde ich.
Solltest halt für Archon das Vyr komplett haben damit ist es einfacher und Archon kannst du halt schon ohne cdr alle 100sek zünden.
Bin bei meinen Mage wieder mit cdr soweit zurück gegangen das ich alle 30sek Archon zünden kann.
Hab halt immer die noch in Inventar Wickel des Trag'Oul - Spielguide - Diablo III

Versuch dir mal ne Spiegelkugel mit 2 Geschosse zu gambeln.
Kannst ja meinen Mage dir mal angucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und auf welchen stufen könnt ihr vom DMG dann flüssig spielen?
 
Mit meinem Gear spiel ich T6 flüssig. Solo wie in der Gruppe. Erwarte aber von der Sorc aber keine Clearspeeds wie sie sehr gut gegearte Crusader oder WDs erreichen.
 
Und auf welchen stufen könnt ihr vom DMG dann flüssig spielen?

Ich kann so wie meiner ist t6 Solo ohne Einheit oder halt in Gruppe.Du brauchst aber mehr toughness da ich immer noch hin und wieder sterbe.
Bei mir fehlt halt im Profil grad noch der Prunk ring.
Kyraa sein Mage läuft auch t6
 
hrhr max Defense beim Monk geht was...


fghfgh86uho.jpg


und die DPS sind noch T4 fähig ;)
 
*hust* bei den skills und passives usw. kein ding sonen toughness wert zu bekommen :d
 
ging auch nur um max Toughness, so rennt keiner rum

@ Kyraa jojo 30cm
 
Anhang anzeigen 284400

:d Dornen rein, 61% block mit heal und max dornenschaden ... dazu die passenden schultern mit fan of knives :d ich steh in t6 einfach drin, zieh alles ran, provokation und die kippen ... leben verlier ich 0 :d

absoluter schrott sowas, aber wenn ich jetzt noch die paragornpunkte danach richte, könnten es 165-175 mio toughness werden XD
 
Ich spiele selber auch ne mage und finde es trotz gutem equip auch zähflüssig auf > t3. Gibt es ne Skillung die dafür sorgt das die gegner dahin schmelzen auf t5-t6? Und ich glaube kaum, dass das equip von kyraa & speed dafür ausreicht das es flüssig in t6 voran geht.
Bin im arcan build bei 3.1 mio elite dmg tal, vyr, aughilt bonus 80% arcan+ 80% elite+ und damit geht t4 so lala.
Im feuer build (100% feuer+ 45% elite+) bei 2,4 mio elite dmg geht t4 schon etwas besser weil feuer fertigkeiten leider etwas besser sind aber flüssiges durchrennen kann man fast vergessen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele selber auch ne mage und finde es trotz gutem equip auch zähflüssig auf > t3. Gibt es ne Skillung die dafür sorgt das die gegner dahin schmelzen auf t5-t6? Und ich glaube kaum, dass das equip von kyraa & speed dafür ausreicht das es flüssig in t6 voran geht.
Bin im arcan build bei 3.1 mio elite dmg tal, vyr, aughilt bonus 80% arcan+ 80% elite+ und damit geht t4 so lala.
Im feuer build (100% feuer+ 45% elite+) bei 2,4 mio elite dmg geht t4 schon etwas besser weil feuer fertigkeiten leider etwas besser sind aber flüssiges durchrennen kann man fast vergessen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Hier siehst du das Build was Kyraa und ich haben.

Und der Forums Thread dazu.
[Video] Torment VI Fire Archon - Wizard: The Ancient Repositories - Diablo III Class Forums - Forums - Diablo Fans


Solo trage ich immer Harrington und in Gruppe wechsel ich manchmal auf ne Ohrenkette falls ein Crusi oder Jade WD einen Harrington hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab eben mal t6 den könig gelegt ... ging eig. aber der schmelzofen procct auf meiner zauberin net so ganz ... eig. mach ich den schaden alleine =(
 
Habs mal getestet t4 und t5 gehen gut bin noch auf arcan weil ich da bessere items habe mit feuer wäre es noch besser weil die geschosse gegner durchschlagen. Danke für den build.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
so.. nu hab ich vyrs, fire und tal rasha 4er bonus. ist okay... hab mir irgendwie nen größeren schub vorgestellt.

naja ma sehn. ersma n anständigen prunkring finden und dann weiter...
 
Ist eigentlich auch kein Begleiter- Item. Solltest du schon selber anziehen bei nem Boss.;)

nee, das ding soll schon laut guides und foreneinträgen die zauberin tragen, wegen dem hohen as und den massigen procs ... davon merk ich aber nichts ...

ich tick mit blitz, feuer und massiv holy die gegner runter ... reicht ... schmelzofen aufm char zu tragen ist totaler quatsch, kenne kein build, der das ding effektiv nutzen kann
 
Man wechselt auch nur bis ca 50% boss HP und rennt nicht dauerhaft damit rum. So mach ich das zumindest.
 
Ich habe leid langem wieder mal D3 gespielt, mir sind so einige Sachen aufgefallen, kein AH mehr und noch so einige andere Sachen. Das Gold was ich besitze, ist das jetzt wertlos?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh