[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

nee, das ding soll schon laut guides und foreneinträgen die zauberin tragen, wegen dem hohen as und den massigen procs ... davon merk ich aber nichts ...

ich tick mit blitz, feuer und massiv holy die gegner runter ... reicht ... schmelzofen aufm char zu tragen ist totaler quatsch, kenne kein build, der das ding effektiv nutzen kann

Du sollst auch nur bei nem Boss oder dem Riftboss auf den Furnace switchen. Ist schon klar das den niemand dauerhaft trägt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also nach 12 versuchen hab ich endlich mal passende aughild armschienen bekommen. :)

jetzt fehlt mir nur noch nen Jordan... und etwas Vyr... ach menno
 
:d mein Suppmonk hats auf Platzz 99 in der Weltrangliste im Healing gebracht... na wenn man sonst schon nirgends vorne dabei ist.
 
Ich habe es nicht mehr für möglich gehalten, aber gestern gabs tatsächlich 2 Upgrades. Neuen Quetzalcoatl und neue Jade Boots.
Der Quetzalcoatl ist zwar so lala gerollt, hat aber meine Wunschkombi mit Crit und Sockel.

1 von 3 Baustellen geschlossen :)
 
Moin,

sehr nette runde T6 heute Nacht.
Hätte nicht gedacht, dass mein crusi das so gut übersteht. Der hat ja ohne das Set noch ne menge Ausbaupotenzial.
Meiner Meinung nach habe ich allerdings nicht viel Schaden gemacht. Immerhin konnte ich 1-2 Items verteilen.
Bin ab morgen paar Tage nicht zu Hause. Vielleicht komme ich heute nochmal on. Ansonsten wünsche ich euch erstmal ne schöne Woche.

Gruß
 
Ich habe es nicht mehr für möglich gehalten, aber gestern gabs tatsächlich 2 Upgrades. Neuen Quetzalcoatl und neue Jade Boots.
Der Quetzalcoatl ist zwar so lala gerollt, hat aber meine Wunschkombi mit Crit und Sockel.

1 von 3 Baustellen geschlossen :)

bei mir gabs nix

brauche SOJ mit 6% CC oder 20% Lightning, also 1 davon und das andere rerollen, am besten beides

und sonst noch ein Trifecta RorG....
 
Hab für Bounties mal wieder den Tempest Rush Monk ausgepackt, ist in Verbindung mit Feuerläufern mal eine lustige Abwechslung.
 
bei mir gabs nix

brauche SOJ mit 6% CC oder 20% Lightning, also 1 davon und das andere rerollen, am besten beides

und sonst noch ein Trifecta RorG....

Ja, der gute Trifecta RorG... Den brauch ich auch noch... Nen SoJ mit CD konnte ich endlich mal ergattern übers WE und mein Crusader Set ist auch mal voll, wenn auch nicht wirklich gut gerollt.

Suche übrigens für heute und morgen abend ab ca 18.30 ne T6 Gruppe, kann mit Crusader oder WD los, hab irgendwie die Schnauze voll von Rift It und Kadala Set farming :-\


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben am Weekend viele T6 Rifts gemacht mit unseren beiden Marauder DH's .... Sentry 4 the win *gg*
Die Drops sind allerdings nicht so pralle gewesen. Habe gefühlte 100x die Gungos gekriegt ^^
 
Der Smart-Loot hat bei mir am Wochenende auch Einzug gehalten. So viele Items, die gar nicht von Interesse gewesen sind oder für meinen WD komische Stats wie Beweglichkeit oder Stärke haben, hatte ich seit langem nicht. Wenn wenigstens die noch ordentlich gerollt gewesen wären, aber nein das gönnte man mir auch nicht. Mal sehen, was die nächsten Tage noch so kommt. Das einzig nette war der Set-Bonus vom Manajumas Pfad.
 
Also wenn auf Items jetzt schon Beweglichkeit drauf ist, dann stimmt wirklich was mit dem Smart-Loot net :P

Aber bei mir war am Wochenende auch tote Hose, nicht ein brauchbares Item gedroppt.
 
Zuletzt bearbeitet:
zockt mal ne runde d2 ... smart was ist das ... da gabs items und gut war und jeder war zufrieden. :d
 
Na d2 war ja auch ne komplett andere Liga. Nix mit hin und her skillen. Da musste man noch VOR dem setzten des ersten skill Punktes genau wissen bzw durchrechnen, welche stats man auf den noch nicht vorhandenen items bekommt und wie viel man investieren durfte. Und wehe man hat sich mal verklickt. Dann hieß es direkt neu hoch spielen (zumindest zu der Zeit wo ich noch gespielt hab :d) von "wer schneller klickt bekommt die besseren items" mal ganz abgesehen ^^... Noch nicht so verweichlicht wie heute alles :fresse:
 
sagt mal, ich trage jetzt wieder mit dem Sorc die Geisterstunde. durch diese und den prunkring habe ich viel IAS dazu bekommen. jetzt hab ich das problemchen, dass zwar Q3 sehr gut machbar ist, aber bei Q4 mir die Arkankugel leer geht.
aufm helm habe ich bereits crit-on-hit und in der quelle bekomme ich es ums verrecken nicht drauf.

wie noch smooth/nebenbei für arkannachschub sorgen?
danke!
 
sagt mal, ich trage jetzt wieder mit dem Sorc die Geisterstunde. durch diese und den prunkring habe ich viel IAS dazu bekommen. jetzt hab ich das problemchen, dass zwar Q3 sehr gut machbar ist, aber bei Q4 mir die Arkankugel leer geht.
aufm helm habe ich bereits crit-on-hit und in der quelle bekomme ich es ums verrecken nicht drauf.

wie noch smooth/nebenbei für arkannachschub sorgen?
danke!
viel hilft es aber nicht :fresse2:
Wunderkind - Spielguide - Diablo III

sonst noch den 3er rasha Bonus (+2 /sec)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Welcher Bonus beim Zuni schwebt dir vor 4er? Dann geht aber Jerams und Cintercoat flöten. Oder der Hund weil der Ring raus muss für den RoRG.
 
Welcher Bonus beim Zuni schwebt dir vor 4er? Dann geht aber Jerams und Cintercoat flöten. Oder der Hund weil der Ring raus muss für den RoRG.
Mojo + Brust + Schuhe.

Dann geht immernoch BT Hose und Belt.

Jerams Maske kannst du drinbehalten. Und Thasker und Theo ist besser als Magefist, weil Die Pets vermutlich mehr schaden haben als die Kröten.
 
Moin,

sehr nette runde T6 heute Nacht.
Hätte nicht gedacht, dass mein crusi das so gut übersteht. Der hat ja ohne das Set noch ne menge Ausbaupotenzial.
Meiner Meinung nach habe ich allerdings nicht viel Schaden gemacht. Immerhin konnte ich 1-2 Items verteilen.
Bin ab morgen paar Tage nicht zu Hause. Vielleicht komme ich heute nochmal on. Ansonsten wünsche ich euch erstmal ne schöne Woche.

Gruß

Na dafür dein Crusi erst 5Tage alt ist lief es doch gut.
Serenity meinte auch schon das sie mehr übung braucht mit den Jade Set hat sie ja auch erst am Abend komplett gehabt.
 

Ich glaub dass die fake sind. Es wäre zwar sehr schön (bin kein fan vom mat farming, stupider gehts kaum... hat für mich auch nichts mit spieltiefe zu tun), aber denke nicht dass das so stimmt. Wenn doch, gerade im hinblick auf Leap change, juhu! Denke aber der change für den barb kommt erst mit 2.1.
 

These crafting materials can be sold to vendors for 50,000 (yes 50K) gold each

Das dürfte einige Millionen nochmal bringen bei mir.

Ich kanns mir auch nicht vorstellen.

Wenns doch stimmt: Haunt Damage auf den Jadeteilen und Mojos wird aber dann wohl auch erst mit 2.1 gefixed werden.
 
@prn

Ich würde je nach Map Harrington nehmen. Besserer SOJ hat Zikonov ja schon angedeutet, desweiteren würde ich mit Uhkapische Schlange spielen. Mit folgenden Fähigkeiten komm ich am besten klar - kannst es ja mal testen: Explodierende Kröten, brennende Hunde, Piranhado (am besten mit Raufboldarmschienen),Geistwandler Ausflug oder Heilung, Massenverwirrung Paranoia (die meisten spielen aber mit dem zornigen Koloss - der mir aber oft zu passiv ist) und Voodoo. Passive: Zwischen Licht und Schatten, Zombiemeister, Opportunisten und Nachtmahl. Dies dann mit T&T und ab geht die Luzie.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh