[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wobei ich aber bezweifle, das Blizzard da wegen dieser 10 Std Spielzeit so ein Aufwand betreiben wird und die Rechner, IPs, MacAdressen usw überprüft..., die wissen das genauso, das ich da nur mal beim Nachbarn in das WiFi gehn brauch, das Systemtool ausführe und schon bin ich wer anders.
Es reicht, wenn sie das dann im fertigen Spiel machen um Cheats, 3nd Party Programmen usw vor zu beugen. Sollen sie mal lieber dort ihre Ressourcen reinstecken ;)

lg
Manxx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kann man denn D1 überhaupt in seinem bnet Profil hinzufügen? Das hatte doch damals nicht mal 'nen CD Key, oder? :fresse:

Du hast recht!!!!! ^^
Muss heut Abend mal rein schauen... bin mir jetzt grad unsicher :p Diablo 2 +Lod hab ich definitiv drinne..
 
Ich spiele keine Betas :d

Will mir doch die lust auf D3 nicht nehmen. Beta = Bugs = Frust = :kotz:

Da warte ich lieber den einen oder anderen Monat länger, habe aber dafür (hoffentlich) pures D2+LOD feeling in D3 :banana:

Also falls ich einen Beta Key abbekommen sollte, wandert der sicher in der Bucht :d
 
Also falls ich einen Beta Key abbekommen sollte, wandert der sicher in der Bucht :d

Das wird wohl nicht funktionieren. Ich gehe mal davon aus, dass es keine Keys geben wird, sondern dein Account für die Beta berechtigt wird und du dir das Spiel dann runterladen kannst.

War das bei SC2 nicht auch so?
 
Mhmm ich meine bei SC2 gab es Keys, die dann aktiviert werden mussten und dann an den Account gebunden waren (logisch).

Anders wäre es ja gar nicht gegangen bspw mit der Amazon Vorbesteller Betakey Aktion. Denn Amazon hat ja mit meinem bnet Account rein gar nichts am Hut :)
 
Okay bei solchen Aktionen, wie es sie sicher auch bei Community Seiten geben wird, ist das sicher möglich. Aber ich glaube nicht, dass Blizzard Keys verschickt.
 
Also meistens verpflichtet man sich ja sogar zur Verschwiegenheit bei Betas.. wenn so ein Key bei eBay landen würde könnte ich mir vorstellen das ein teurer Brief im Kasten landet xD
 
Das ist ne offene Beta... nix verschwiegen. "Die" Beta war schon.
 
Also meistens verpflichtet man sich ja sogar zur Verschwiegenheit bei Betas.. wenn so ein Key bei eBay landen würde könnte ich mir vorstellen das ein teurer Brief im Kasten landet xD

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
 
Ich spiele keine Betas :d

Will mir doch die lust auf D3 nicht nehmen. Beta = Bugs = Frust = :kotz:

Da warte ich lieber den einen oder anderen Monat länger, habe aber dafür (hoffentlich) pures D2+LOD feeling in D3 :banana:

Also falls ich einen Beta Key abbekommen sollte, wandert der sicher in der Bucht :d

@Hagan

Da ist deine Antwort!? Mitlesen hilft manchmal
 
Ganz ruhig, Aymo.

Ich habe meine Frage schon bewusst gestellt, aber formuliere sie gerne für dich noch einmal genauer: Ich möchte gerne von dir wissen, was eine NDA (kennst du doch, oder?) mit einem bei eBay gekauftem Key zu tun hat.

Und?
 
Das ist ne offene Beta... nix verschwiegen. "Die" Beta war schon.

Eine "open Beta" wird das mit 100%iger Sicherheit nicht. Denn das bedeutet, dass jeder mitmachen kann. Es wird definitiv eine closed Beta werden. Vorerst zum mindest. Mit einer NDA (Non-Disclosure-Agreement / Geheimhaltungsvereinbarung) hat das allerdings rein garnichts zu tun. Ich weiß aber nicht wie umfangreich die NDA von SC2 war, die man eventuell vergleichen könnte.

Ja, bei SC2 wurden Keys auch verschickt. Ich meine aber mal gelesen zu haben, dass das bei D3, bis auf Ausnahmen, nicht so laufen wird.
Die Ausnahmen wären dann wahrscheinlich Community Gewinnspiele oder die Leute, die auf der BlizzCon nen Beta Key gewonnen haben.
Alle diejenigen, welche sich über die offizielle Bnet Seite für die Beta bewerben, werden aber vermutlich einfach direkt dort freigeschaltet, ohne nen Key zu bekommen. Man wird dann vermutlich einfach ne Mail bekommen, dass man für die Beta freigeschaltet wurde und das wars. Nix mit Key verkaufen via Ebay, was ich auch reichlich bescheuert finde.

Hinzu kommt, dass Ebay, wohl auch auf Grund der SC2 Erfahrungen, gegen solche Dinge deutlich verschärfter vorgeht.

Ein Beispiel dafür ist PoE. Dort wollten die Entwickler vor Kurzem Beta Keys bei Ebay versteigern um den Gewinn bestimmten Wohltätigkeitsvereinen zu spenden. Nach kurzer Zeit wurde die Auktion von Ebay gestoppt, mit dem Hinweis, dass der verkauf von Beta Keys verboten sei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ruhig, Aymo.

Ich habe meine Frage schon bewusst gestellt, aber formuliere sie gerne für dich noch einmal genauer: Ich möchte gerne von dir wissen, was eine NDA (kennst du doch, oder?) mit einem bei eBay gekauftem Key zu tun hat.

Und?

Ganz einfach wenn die NDA die Geheimhaltung fordert dann darf man den Key logischerweise auch nicht anbieten weitergeben oder ähnliches!
Bei der NDA von Final Fantasy 14, wo ich ein Beta-Tester war, gab es sau strenge Richtlinien an die man sich laut dem Vertrag halten musste... da stand auch was von rechtliche Verfolgung bei vergehen blabla... naja irgendsowas in der Richtung.. da gabs auch nen Paragraph von wegen niemandem erzählen auch nicht Familie Freunde etc... weil den Key von FF hätte man mit Leichtigkeit verkaufen können..
 
Diablo 3 Offline Modus wurde zugunsten eines baldigen Releases geopfert!!

Das lässt, für diejenigen, denen die Offline Möglichkeit sehr wichtig ist, doch hoffen, dass dieser in einem AddOn oder sogar per Patch nachgereicht wird.
Führt aber natürlich sämtliche Begründungen ala "Online-Only für mehr Cheat, Dupe und Hack-Sicherheit" ad absurdum.
Kann mich dem Fazit vom Autor des Artikels nur anschließen: Warum nicht gleich eine so einfach und doch plausible Begründung!?
 
wie ist das nun eigentlich mit der beta? hieß es nicht spätestens september gibts neue infos?
 
Ganz einfach wenn die NDA die Geheimhaltung fordert dann darf man den Key logischerweise auch nicht anbieten weitergeben oder ähnliches!

Das kommt ganz darauf an was zuerst kommt...

Wenn du erst eine NDA unterzeichnen musst um den key zu bekommen dann ja...

wenn du aber einen key bekommst und dann beim/nach dem aktivieren eine NDA bestätigen sollst dann hindert dich niemand daran so einen key zu verscherbeln...
 
BETA IM SEPTEMBER BESTÄTIGT!!??

Gestern vom AnalystDay bei Blizzard:

11:15 - Mike Morhaime said that Diablo 3 would be heading into Beta "later this month," with the slide showing "Beta in Sept '11). Other than that, they talked a little bit about the Auction House plans, SC2 (Blizz DotA will be a new game mode!), and Cataclysm. They also showed a Demon Hunter teaser video to the viewers physically there.

Also alles läuft auf Ende September hinaus! Ich freu mich... Selbst wenn man nicht teilnehmen kann wg. keine Einladung: Videos / Infos etc.
 
wie war das denn bei sc?

bei den ganzen wow addons ist der kram ja durchgehen auf youtube gelandet.
 
wenn dass alles in tristram sein sollte, haben sie das gut hinbekommen. die helden sehen wieder genau so schwach und low aus wie in diablo 1. toll ! könnte natürlich auch an der musik liegen. :banana:
 
Die Musik trägt auf jeden Fall viel zur Atmosphäre bei.
 
spielt glaub ich 20 oder 25 jahre nach diablo 2. cain ist in tristram und forscht, bzw. wartet darauf, dass sich die hölle wieder zeigt.
 
die bilder gefallen mir.

nur die spielfiguren sehen so detailarm aus.

egal die freude aufs spiel bleibt.
 
dieses Lied... mann mann mann.. wie lange das her ist.

Die exakte Stimmung von D1 wird D3 - wie dieses Lied zeigt - sicher nicht haben, aber das macht ja nichts, es sieht trotz der Stiländerung noch sehr stimmig aus! Es hat jetzt einen neuen eigenen Charme, wie damals D2 auch. Anfangs war ich von D2 auch erstmal abgeschreckt, aber mittlerweile finde ich D2 mindestens so gut wie D1 - wenn nicht besser, und mit D3 wird es ebenso werden!

Mich würde viel eher mal ein Soundtrackauszug aus dem neuen D3 interessieren - wird der von denselben Leuten gemacht die D1 oder D2 gemacht haben? Der D1 Soundtrack war nämlich extremst stimmig und atmosphärisch und hat das Spiel erst auf so ein hohes Stimmungsniveau gebracht!

das offizielle Thema ist nicht schlecht, aber klingt mir ein klein wenig zu brünftig ;)

http://www.youtube.com/watch?v=X7evZjqTiXI


verglichen mit dem D2 theme, das hat Feuer im Arsch, und man kriegt irgendwie richtig Angst ;)

http://www.youtube.com/watch?v=z3b89i3Cn48 - Einfach geil gemacht!


Matt Uelmen scheint ja aber leider nicht mehr für D3 zur Verfügung zu stehen :(
http://en.wikipedia.org/wiki/Matt_Uelmen

wäre klasse wenn es eine Art Klassik-Music Option im D3 Menü gäbe!

naja, zur Not lasse ich einfach den D1/D2 (Uelmen) Soundtrack nebenbei laufen und mute den D3 Sound wenn alle Stricke reissen :) - aber was der gute Mann da an Atmosphäre geschaffen hat das bekommt irgendsoein Orchesterfuzzi eben nicht so einfach nachgemacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, das Akt1-Dingens aus D2 ist im Vergleich zu D3 schon irgendwie lahmarschig...

Hat eigentlich mal jemand die Soundtracks von D2 rückwärts gehört? Beim Tristram-Teil aus D1 weiß ich, dass der rückwärts fast so klingt wie normal abgespielt :coolblue:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh